Johannes Flum
Date of Birth 14.12.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Johannes Flum [18]

Jun 4, 2013 - 4:44 PM hours
Johannes Flum [18] |#61
Nov 8, 2013 - 9:51 PM hours
Insgesamt guter Beitrag wie ich finde.

Nur fand ich Matmour auch keinen Flop; er zeigte durchaus einige gute Sachen bei uns, grade in Liga zwei.

Nehmen wir mal als Beispiel Granit Xhaka; was wurde Gladbach letztes Jahr mehr oder weniger für diesen teuren Transfer ausgelacht..... aber da lief es auch insgesamt noch nicht sooo rund in der Truppe und wie wir heute sehen, hatte dieser Spieler auch einfach eine längere Eingewöhnungszeit.....

Kann ja bei Flum auch so sein.... man sollte nie zu vorschnell einen Spieler aburteilen.....
Johannes Flum [18] |#62
Nov 23, 2013 - 7:27 PM hours
Ich habe mur die ersten 20 min gesehen, auch wenn das Eigentor unglücklich war, hatte er in der Zeit offensiv ein paar gute lange Pässe. Den Rest habe ich in der Zusammenfassung gesehen. Weiter so
Johannes Flum [18] |#63
Nov 23, 2013 - 10:10 PM hours
Das Spiel heute gegen S04 war zumindest mal der Ansatz bei Flum auf bessere Leistungen für die Zukunft. Wenn er es schafft seine einfachen und unnötigen Ballverluste zu vermindern wäre uns schon geholfen. Die Leitung von der Birne in die Füße scheint manchmal etwas lang und langsam....... ;)
Glauben und hoffen wir mal daran das die Entwicklung von Flum so abläuft wie bei Xhaka in Gladbach........
Johannes Flum [18] |#64
Nov 24, 2013 - 12:27 AM hours
sah heute bei den ersten zwei gegentoren nicht gut aus. klar war das eigentor einfach nur pech, aber vorher der ballverlust in der vorwärtsbewegung und dann unnötig so in die flanke reingehen. alles sehr unglücklich. hab das gefühl das flums bisherige saison 1zu1 unsere saison wiederspiegelt.
Johannes Flum [18] |#65
Nov 24, 2013 - 3:17 AM hours
Quote from Pezzey:
Das Spiel heute gegen S04 war zumindest mal der Ansatz bei Flum auf bessere Leistungen für die Zukunft. Wenn er es schafft seine einfachen und unnötigen Ballverluste zu vermindern wäre uns schon geholfen. Die Leitung von der Birne in die Füße scheint manchmal etwas lang und langsam....... ;)
Glauben und hoffen wir mal daran das die Entwicklung von Flum so abläuft wie bei Xhaka in Gladbach........


Aber Hauptsache erstmal ein paar Wochen draufgehauen. Kann ja nicht schaden...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Johannes Flum [18] |#66
Nov 24, 2013 - 10:49 AM hours
Also das Eigentor an sich kann ihm keiner ankreiden, das war einfach wieder mal Pech.
Aber der Ballverlust davor hat mich tierisch geärgert! Wirkte einfach abwesend, ohne jede Gegenwehr überlässt der den Schalkern den Ball.. Sowas darf nicht passieren und gerade bei ihm kommt das ab und zu mal vor (Auch wenn Russ und sogar Rode dieses Jahr auch manchmal so Dinger drin haben)
Johannes Flum [18] |#67
Nov 24, 2013 - 11:04 AM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Pezzey:
Das Spiel heute gegen S04 war zumindest mal der Ansatz bei Flum auf bessere Leistungen für die Zukunft. Wenn er es schafft seine einfachen und unnötigen Ballverluste zu vermindern wäre uns schon geholfen. Die Leitung von der Birne in die Füße scheint manchmal etwas lang und langsam....... ;)
Glauben und hoffen wir mal daran das die Entwicklung von Flum so abläuft wie bei Xhaka in Gladbach........


Aber Hauptsache erstmal ein paar Wochen draufgehauen. Kann ja nicht schaden...

Und weiter? Waren die Leistungen von Flum denn nicht so das man draufhauen kann, konnte. Anscheinend ist es aber so das man Kriik hier nicht mehr schreiben darf oder gar negative Dinge. Wenn ich Deinen Satz lese so war es ja eh klar das Flum ein Guter ist.......

Abwarten sage ich nur..........
Johannes Flum [18] |#68
Nov 24, 2013 - 2:16 PM hours
Quote from Pezzey:
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Pezzey:
Das Spiel heute gegen S04 war zumindest mal der Ansatz bei Flum auf bessere Leistungen für die Zukunft. Wenn er es schafft seine einfachen und unnötigen Ballverluste zu vermindern wäre uns schon geholfen. Die Leitung von der Birne in die Füße scheint manchmal etwas lang und langsam....... ;)
Glauben und hoffen wir mal daran das die Entwicklung von Flum so abläuft wie bei Xhaka in Gladbach........


Aber Hauptsache erstmal ein paar Wochen draufgehauen. Kann ja nicht schaden...

Und weiter? Waren die Leistungen von Flum denn nicht so das man draufhauen kann, konnte. Anscheinend ist es aber so das man Kriik hier nicht mehr schreiben darf oder gar negative Dinge. Wenn ich Deinen Satz lese so war es ja eh klar das Flum ein Guter ist.......


Das liest du aus meinem Satz raus? Hut ab, ich nicht!
Es geht nicht darum, dass keine Kritik am Spieler und seinen Leistungen erlaubt ist (Warum auch?), aber man muss ja nicht nach ein paar Wochen rumkrakeelen, dass der Spieler ein Fehleinkauf war und eh nicht bundesligatauglich ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Johannes Flum [18] |#69
Nov 24, 2013 - 4:26 PM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Pezzey:
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Pezzey:
Das Spiel heute gegen S04 war zumindest mal der Ansatz bei Flum auf bessere Leistungen für die Zukunft. Wenn er es schafft seine einfachen und unnötigen Ballverluste zu vermindern wäre uns schon geholfen. Die Leitung von der Birne in die Füße scheint manchmal etwas lang und langsam....... ;)
Glauben und hoffen wir mal daran das die Entwicklung von Flum so abläuft wie bei Xhaka in Gladbach........


Aber Hauptsache erstmal ein paar Wochen draufgehauen. Kann ja nicht schaden...

Und weiter? Waren die Leistungen von Flum denn nicht so das man draufhauen kann, konnte. Anscheinend ist es aber so das man Kriik hier nicht mehr schreiben darf oder gar negative Dinge. Wenn ich Deinen Satz lese so war es ja eh klar das Flum ein Guter ist.......


Das liest du aus meinem Satz raus? Hut ab, ich nicht!
Es geht nicht darum, dass keine Kritik am Spieler und seinen Leistungen erlaubt ist (Warum auch?), aber man muss ja nicht nach ein paar Wochen rumkrakeelen, dass der Spieler ein Fehleinkauf war und eh nicht bundesligatauglich ist


Mein Eindruck entstand halt über Wochen und deshalb krakeelte (welch Wort) ich es auch. Von meiner Meinung gehe ich auch nach gestern nicht so schnell ab.
This contribution was last edited by Pezzey on Nov 24, 2013 at 4:27 PM hours
Johannes Flum [18] |#70
Nov 24, 2013 - 5:38 PM hours
Vielleicht sollte man Flum auch noch mal für das Ausgleichstor loben. Nach dem Foul an Barnetta im Mittelfeld war er es der Freistoß schnell ausgeführt und damit das Spiel auf Jung verlangert hat. Dieser konnte dann ohne Bedrägnis flanken und Joselu stand beim Kopfball auch frei. Aber eben erst die Gedankenschnelligkeit von Flum war es die die Unordnung in der Schalker Hintermannschaft ausgelöst und das Tor ermöglicht hat.

Ansonsten war das auch eine gute Partie für mich. Hatte neben dem Tor noch zwei gute Schüsse, größtenteils passsicher und fast immer präsent. Natürlich noch Luft nach oben wie bei der gesamten Mannschaft, aber defintiv ein Schritt in die richtige Richtung. So ist er seine Ablöse dann auch wert.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.