Johannes Flum
Date of Birth 14.12.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Johannes Flum [18]

Jun 4, 2013 - 4:44 PM hours
Johannes Flum [18] |#501
Jan 6, 2017 - 11:33 AM hours
Alles Gute Flumi!

Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, dass uns Flum im Winter verlässt. Ganz einfach, weil ich keinen Markt für ihn gesehen habe. Ich habe aber auch nicht wirklich gedacht, dass er direkt dazu bereit ist in die zweite Liga zu gehen und finanziell wohl starke Abstriche zu machen. Ich denke Optionen wie St. Pauli hätte es auch im Sommer auch noch gegeben. Und dann hätte er ein halbes Jahr noch gut verdient und auch wieder voll trainiert. Und so ein nettes Handgeld gibt es ja manchmal auch noch. Nunja, da hab ich mich voll vertan. Unterstreicht aber eigentlich auch nur, dass Flum ein korrekter Typ ist, der einfach wieder spielen will. Und die Chancen standen bei uns halt sehr schlecht. Deswegen nochmal alles Gute und Danke für die Zeit bei uns, insbesondere das Europa League Jahr!
Johannes Flum [18] |#502
Jan 6, 2017 - 11:36 AM hours
Zitat von Trottellumme
Alles Gute Flumi!

Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, dass uns Flum im Winter verlässt. Ganz einfach, weil ich keinen Markt für ihn gesehen habe. Ich habe aber auch nicht wirklich gedacht, dass er direkt dazu bereit ist in die zweite Liga zu gehen und finanziell wohl starke Abstriche zu machen. Ich denke Optionen wie St. Pauli hätte es auch im Sommer auch noch gegeben. Und dann hätte er ein halbes Jahr noch gut verdient und auch wieder voll trainiert. Und so ein nettes Handgeld gibt es ja manchmal auch noch. Nunja, da hab ich mich voll vertan. Unterstreicht aber eigentlich auch nur, dass Flum ein korrekter Typ ist, der einfach wieder spielen will. Und die Chancen standen bei uns halt sehr schlecht. Deswegen nochmal alles Gute und Danke für die Zeit bei uns, insbesondere das Europa League Jahr!


Seh ich ähnlich. Gehört zu der selben, aussterbenden Fußball-Charakter-Gattung wie ein AMFG14. Keine Diva, kein Murren kein Mucken und einfach ein Macher. Von seiner Art wie er sich gegeben hat mochte ich ihn immer sehr smile Ähnlich wie auch einen Aigner ...
Johannes Flum [18] |#503
Jan 6, 2017 - 11:57 AM hours
Hau hier auch mal rein.
Alles gute Flumi es ist die richtige Wahl.
St. Pauli ist ein geiler Verein und dort ist er Stammspieler.
Und Absteigen werden sie auch nicht.
Alles gute und Danke.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Johannes Flum [18] |#504
Jan 6, 2017 - 12:09 PM hours
Netter Typ, gerade raus, ehrlich, authentisch. Solche Spieler gibt es viele selten und leider scheint die Zahl sinkend. Drücke ihm die Daumen, dass er in Hamburg eine neue sportliche Heimat findet und mit Pauli die Klasse hält. Kann dem Verein ehrlicherweise nicht viel abgewinnen, wünsche es Flum aber.

Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Johannes Flum [18] |#505
Jan 6, 2017 - 12:35 PM hours
Da mir St. Pauli ca. 150 mal sympathischer ist als die Uhrensöhne ( gibts ein Weltklasse Artikel der Titanic^^ ) vom HSV, hoffe ich das so ein super Typ wie Flummi das Feld mit den Piraten von hinten aufrollt. Johannes Flum ist ein tadelloser Junge der leider super viel Pech gehabt hat.

Ich wüsch dem auf jeden Fall nur das Beste!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Johannes Flum [18] |#506
Jan 6, 2017 - 2:04 PM hours
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Sehr sympathischer und vielseitiger Spieler, der in den letzten zwei Jahren viel Pech hatte, wechselt zu sympathischem Verein
Hoffen wir mal, dass diese Kombination aufgeht und alle Seiten gewinnen - alles Gute und viel Glück im Norden, Flumi!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Johannes Flum [18] |#507
Jan 6, 2017 - 3:45 PM hours
Das ist eine besondere Herausforderung: Monatelang ohne Wettkampfpraxis, und dann gleich in den Abstiegskampf der zweiten Liga.

Ich wünsche Flumi alles Gute, hätte ihm aber einen entspannteren Job gegönnt.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Johannes Flum [18] |#508
Jan 7, 2017 - 11:49 AM hours
Die Frankfurter Eintracht hat Johannes Flum bei seinem Wechsel zum FC St.Pauli offenbar keine Steine in den Weg gelegt. Angesprochen auf eine mögliche Ablösesumme für den Defensivspieler scherzte Sport-Vorstand Fredi Bobic: "Es gab eine Currywurst." Flum hatte die Hessen am Freitag in Richtung des kriselnden Zweitligisten verlassen, nachdem klar geworden war, dass er in Frankfurt keine Zukunft mehr hat.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.