Jérôme Gondorf
Date of Birth 26.06.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2811
2711
1--

Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC]

Jun 7, 2018 - 11:48 AM hours
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#31
Nov 5, 2018 - 4:22 PM hours
Muskelfaserriss
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#32
Dec 4, 2019 - 11:03 AM hours
Hat jemand eine Info zu Gondorf ?
Man hört und liest gar nichts . Auch in der Zweiten spielt er nicht und ist nicht im Kader.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#33
Dec 4, 2019 - 11:26 AM hours
Der sass doch die ganzen Male auf der Bank. Jetzt gegen Gladbach nicht. Dafuer war jetzt Itter auf der Bank, welcher auch LZM spielen kann. Entweder war das taktischer Natur, oder Leistungsspezifisch. Vor dem Spiel wurde keine Verletzung zu Gondorf kommuniziert. Zumindest war die Bank wie immer ausgewogen besetzt und Itter hat schlichtweg Gondorfs Platz eingenommen.
Ehrlich gesagt haben sich beide Seiten wahrscheinlich mehr von dieser Verpflichtung versprochen. Vor dessen Verletzung hat auch Tempelmann Gondorf verdrängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gondorf in einer der naechsten beiden Transferperioden die Freigabe erhält.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#34
Dec 4, 2019 - 11:29 AM hours
ich denke auch das Gondorf mittlerweile hinter Abrashi in der 6er Rangliste ist und deshalb nicht mehr viele Einsätze für den Sc absolvieren soll
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#35
Dec 4, 2019 - 11:54 AM hours
Letzte Saison hatte Gondorf ja mehr Einsätze - aber vermehrt auf der Aussenbahn und nicht auf seiner Stammposition im ZM. Die Aussenbahnen sind diese Saison quantitativ und qualitativ sehr gut besetzt. Und im ZM/ DM ist die Entwicklung halt so dass Gondorf hinter Haberer, Frantz und auch Tempelmann zu stehen scheint. Zudem Hoefler und Abrashi und Koch bildet auch weiterhin oft mit Hoefler ein Duo.
Warum jetzt Itter seinen Platz eingenommen hat diesen Spieltag kann ich nicht beantworten - aber sagen wir es mal so. Gondorfs Einsatzchancen sind auf Grund der Konkurrenzsituation gering.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#36
Dec 4, 2019 - 3:09 PM hours
Zitat von donnie69er

Warum jetzt Itter seinen Platz eingenommen hat diesen Spieltag kann ich nicht beantworten - aber sagen wir es mal so. Gondorfs Einsatzchancen sind auf Grund der Konkurrenzsituation gering.


Itter hat ja eher Ravet auf der Bank ersetzt. Dass Gondorf nicht auf der Bank saß, lag wohl vielmehr an der Rückkehr von Abrashi. Und zwei Ersatzleute (Abrashi und Frantz) für das defensive Mittelfeld reichen ja völlig aus, zumal ja auch Haberer zurückgezogen werden konnte.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#37
Dec 4, 2019 - 10:43 PM hours
Jerome Gondorf ist zudem erkrankt und fällt erstmal aus.
Derzeit schwierig für ihn ins Team zu kommen

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#38
Dec 24, 2019 - 1:18 PM hours
Hallo zusammen,

in der heutigen Printausgabe des Badischen Tagblatts (BT) wird über das Interesse unserereits an einer Leihe von Jerome Gondorf im Winter berichtet. Angeblich waren wir auch bereits im Sommer an einer Leihe inetressiert.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das Gerücht aus SCF Sicht einschätzt: Wäre eine Leihe realistisch? Bei euch scheint er ja aktuell nicht mehr wirklich zum Zug zu kommen.

Vielleicht kann jemand auch noch ein paar Worte zu seinen Stärken/Schwächen sagen und auf welchen Positionen er spielen kann. Bei uns wäre er im ZM neben Wanitzek natürlich eine tolle Verstärkung.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten aus Nordbaden! smile

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#39
Dec 24, 2019 - 1:35 PM hours
Zitat von Phil87
Hallo zusammen,

in der heutigen Printausgabe des Badischen Tagblatts (BT) wird über das Interesse unserereits an einer Leihe von Jerome Gondorf im Winter berichtet. Angeblich waren wir auch bereits im Sommer an einer Leihe inetressiert.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das Gerücht aus SCF Sicht einschätzt: Wäre eine Leihe realistisch? Bei euch scheint er ja aktuell nicht mehr wirklich zum Zug zu kommen.

Vielleicht kann jemand auch noch ein paar Worte zu seinen Stärken/Schwächen sagen und auf welchen Positionen er spielen kann. Bei uns wäre er im ZM neben Wanitzek natürlich eine tolle Verstärkung.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten aus Nordbaden! smile


Ich halte es grundsätzlich für nicht unwahrscheinlich, dass Gondorf verliehen wird. Allerdings wird das natürlich auch davon abhängen, inwieweit man intern die Positionen im Zentrum ohne ihn aufgestellt sieht und ob man den jungen Tempelmann und Keitel bzw. Itter zutraut, diesen etwaigen Abgang auffangen zu können. Der Einsatz von Tempelmann gegen Leipzig und die letzten Kader-Nominierungen von Keitel lassen das aber zumindest vermuten.

Gondorf hab ich immer als sehr engagierten Kämpfer gesehen, der darüber hinaus auch einen ganz guten rechten Fuß hat und dementsprechend für Gefahr bei Standards sorgen kann. In der letzten Saison war er, wenn auf dem Platz, nicht selten die erste Wahl in dieser Hinsicht. Nach den Verpflichtungen von Grifo und Schmid ist diese Qualität jetzt eher nicht mehr so gefragt.

Leider mangelt es bei Gondorf öfters an der für einen 6er/8er nötigen Ballsicherheit, wodurch auch einige leichte Ballverluste entstanden. Das fiel mir besonders gegen Mainz und Paderborn zu Beginn der Saison auf, als er noch zur Startelf gehörte. Dies war sicherlich auch ein Grund für die späteren Nichtberücksichtigungen.

Gerade letzte Saison musste er, nicht untypisch für den SC, öfter auch mal über die rechte Seite agieren. Hat er gar nicht so schlecht gemacht, man darf aber dann natürlich keine wilden Driblings und Flankenläufe von ihm erwarten.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#40
Dec 25, 2019 - 12:37 AM hours
Grundsätzlich würde ich Gondorf aber Bundesligatauglichkeit attestieren. Bei den damaligen Gegner hat Gondorf immer ein gutes Spiel gegen den SCF gemacht. Seine Pässe sind schon sehenswert. Ich hatte mich zwischendurch auch mal gefragt wie es sein kann dass er in der Hierarchie erst hinter Tempelmann rutscht und dann noch hinter Itter und Keitel. Grund dafuer duerfte teilweise sein dass er laut Streich 3 Infekte hintereinande hatte und demnach eine lange Zeit nicht 100% fit war.
Dennoch kann ich mir einen Abgang im Winter gut vorstellen und behaupte dass sich jeder 2- Ligist glücklich schätzen kann, Gondorf in seinen Reihen zu haben. Weil in Liga 2 ist er definitiv ein Unterschiedsspieler. Wie gesagt ich kann ihn mir auch bei dem ein oder anderen Erstligisten vorstellen.

Seine Situation beim SCF ist derzeit etwas unglücklich und mit Abstrichen undankbar (ohne wertend zu sein).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.