Jérôme Gondorf
Date of Birth 26.06.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2711
2611
1--

Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC]

Jun 7, 2018 - 11:48 AM hours
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#21
Aug 21, 2018 - 8:25 AM hours
Eine sehr starke und spielerisch mehr als ordentliche Leistung, die ich gestern von ihm beobachten durfte! Überzeugt in jeder Sekunde als Mittelfeldmotor und Antreiber, kann in dieser Saison ein extrem wichtiger Faktor werden! Mit diesem Spiel ist er endgültig angekommen in Freiburg, nachdem die Vorbereitung ein wenig durchwachsen lief.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#22
Aug 21, 2018 - 8:39 AM hours
Nur eine kurze Anmerkung mit der Bitte um Korrektur. Gondorfs Vorname schreibt sich mit einem Akzent Zirkumflex also so: Jerôme
Danke.
@Zlatan
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#23
Aug 28, 2018 - 11:55 AM hours
Source: www.swr.de
Jerome Gondorf beim SWR Interview Sport i. Dritten
schönes Interview mit unserem Neuzugang. Eine wie ich meine sehr reflektierte Persönlichkeit.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#24
Aug 28, 2018 - 2:55 PM hours
Zitat von bayfreisk

Quelle: www.swr.de
Jerome Gondorf beim SWR Interview Sport i. Dritten
schönes Interview mit unserem Neuzugang. Eine wie ich meine sehr reflektierte Persönlichkeit.


Er hat sich gut geschlagen und seine Brüder und Schwester gleich mit.smile

Was deutlich wurde, war seine absolut professionelle Einstellung. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
This contribution was last edited by Direktspiel on Aug 28, 2018 at 2:56 PM hours
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#25
Aug 28, 2018 - 4:53 PM hours
Zitat von Direktspiel
Zitat von bayfreisk

Quelle: www.swr.de
Jerome Gondorf beim SWR Interview Sport i. Dritten
schönes Interview mit unserem Neuzugang. Eine wie ich meine sehr reflektierte Persönlichkeit.



Was deutlich wurde, war seine absolut professionelle Einstellung. Ich bin froh, dass er bei uns ist.


Ja und bei der Mesut-Özil-Nachfrage hat er gerade noch so die Kurve gekriegt smile.
Ich hoffe für ihn, dass er auch mal so ein Ding in den Winkel haut wie damals beim Darmstädter Aufstieg.
Sehr sympathischer Typ. Hat ja auch schon einige Pluspunkte hier im Forum sammeln können (Spieler des Spiels).

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#26
Aug 28, 2018 - 7:09 PM hours
Endlich mal ein Spieler, der das mit den Beratern ähnlich sieht wie ich. Man braucht vielleicht mal jemanden, der über den Vertrag drüber schaut. Aber grundsätzlich kann man doch selbst beurteilen, wo man hin will und wo nicht. Als Arbeitnehmer habe ich ja auch keinen Berater, wenn ich einen neuen Job suche.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#27
Sep 14, 2018 - 8:31 AM hours
Mit dem SC Freiburg erwartet Jerôme Gondorf am Sonntag (18 Uhr) den VfB Stuttgart im Schwarzwaldstadion. Im Interview kritisiert der ehemalige Spieler der Stuttgarter Kickers die Auswüchse im Fußball.
Gondorf im Interview, das den Eindruck von seinem Besuch bei Sport im Dritten bestätigt.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#28
Sep 22, 2018 - 4:06 PM hours
Warum spielt gondorf nicht?
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#29
Sep 22, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von nick1282
Warum spielt gondorf nicht?


Hatte laut PK vom Donnerstag einen Infekt und hat nicht vollständig trainieren können.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#30
Nov 5, 2018 - 4:08 PM hours
Wie lange fällt er noch aus? Was hat er genau?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.