Jérôme Gondorf
Date of Birth 26.06.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2611
2511
1--

Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC]

Jun 7, 2018 - 11:48 AM hours
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#11
Jun 7, 2018 - 8:53 PM hours
Willkommen auch von mir!

Ich erwarte, dass er sofort für einen Stammplatz in Frage kommt und frischen Wind auf der 8er-Position reinbringt. Die Qualität und Mentalität hierfür sollte er wohl mitbringen.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#12
Jun 8, 2018 - 6:17 AM hours
https://www.lattenkreuz.de/baumann-freuen-uns-wenn-unsere-spieler-umworben-werden/

Hier hört es sich so an, als hätte der SC Gondorf gerne schon im Winter verpflichtet. Verständlich, da sich ja Frantz und Höfler verletzt hatten.

Scheinbar ist der SC dann stark ins Risiko gegangen, auf Koch und Abrashi zu setzen, statt einen Nicht-Wunschspieler zu bekommen. Ging gerade so gut.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#13
Jun 8, 2018 - 10:41 AM hours
Von meiner Quelle weiß ich dass streich nach dem Bremen Spiel zu JG ging und wortwörtlich zu ihm gesagt hat, dass der SCF ihn schon direkt nach seiner Darmstädter Zeit hätte holen sollen.
Hat zum Glück jetzt geklappt smile

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#14
Jun 8, 2018 - 10:53 AM hours
Zitat von Grisu1972
Wir würden ihn mit Kusshand auch gerne wieder zurück nehmen.
Einer unserer Helden des Durchmarsches.
Ihr bekommt einen absolut loyalen Spieler, der nie aufgibt.
Hat absolutes Bundesliganiveau und kann auch eine Mannschaft führen und Impulse geben. Kam meiner Meinung nach bei Werder viel zu schlecht weg.

Also Top Verpflichtung


Habe ihn zu seinen Zeiten bei den Kickers mehrfach live gesehen. Character und Spielverständnis stimmen, für "absolutes" Bundesliganiveau fehlt ihm aber die Spritzigkeit und Schnelligkeit, deshalb hatte er vermutlich auch bei Werder einen schweren Stand. Saier und Streich werden sich was dabei gedacht haben, aber ich bin eher skeptisch, ob er dem SCF entscheidend weiterhelfen kann. Viele Fehler darf sich der SC ja nicht leisten, da es quasi Jahr für Jahr ein Ritt auf der Rasierklinge ist.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#15
Jun 8, 2018 - 12:12 PM hours
Zitat von Butterkeksfan
Für einen bald 30jährigen sehr viel Geld, das der SCF in die Hand nimmt. Auch wenn die Summe sehr unspektakulär aussieht im Vergleich mit anderen heutzutage, dürfte das in dem Altersspekrtum klarer Vereinsrekord sein. Die Mannschaft wird jetzt nicht zu alt, aber ich bin bei Transfers älterer Spieler immer skeptisch. Hier heißt es einfach: sofort funktionieren, keine Zeit zur Entwicklung vorhanden.
Wirklich ein interessanter Ansatz! Am ehesten vergleichen lässt sich dieser Transfer wohl mit dem von Torrejon. Der war bei der Verpflichtung laut der Daten hier "genauso teuer", aber eineinhalb Jahre jünger. Gikiewicz war ein Jahr jünger und ein paar Tausender günstiger. Also ein "klarer Vereinsrekord" ist es nicht so richtig, aber doch ein Rekord.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#16
Jun 8, 2018 - 12:31 PM hours
Die Diskussion ob er zu alt ist oder nicht, halte ich für absolut Banane. Schuster hätte auch noch ein paar Jahre gespielt, hat aber leider in der Schnelligkeit stark abgebaut. Hätte Freiburg Pizarro verpflichtet hätte keiner darüber gemeckert, um es mal ins Extrem zu ziehen.

Gondorf hat eine Pferdelunge, eine gute Entscheidungsfindung und unser Spiel ist nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt. Solange er in der Entscheidungs Findung kreativer und fixer als Pirouten Chico ist, ist doch alles gut.

Ich freue mich auf Gondorf.

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#17
Jun 23, 2018 - 8:43 AM hours
https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/gondorf-interview-56094108.bildMobile.html

Klingt immer noch so, als würde Gondorf unserem Team insgesamt wertvolle Impulse geben können.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#18
Jun 23, 2018 - 12:40 PM hours
Zitat von scooff

https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/gondorf-interview-56094108.bildMobile.html

Klingt immer noch so, als würde Gondorf unserem Team insgesamt wertvolle Impulse geben können.


Ein sehr gutes Interview, wobei man durchaus auf einen feinen Charakter schliessen kann. Genau diese Art Profifussballer sehe ich sehr gerne beim SC.

Herzlich Willkommen und eine super Zeit bei uns !
This contribution was last edited by Direktspiel on Jun 23, 2018 at 12:40 PM hours
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#19
Jun 23, 2018 - 1:18 PM hours
Solche Charaktere brauchen wir bei uns in Freiburg! Charismatisch, humorvoll und ehrlich! Mit dieser Einstellung kann er sich nicht nur zu einem Stamm-, sondern auch Führungsspieler entwickeln!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Jérôme Gondorf [ausgeliehen: Karlsruher SC] |#20
Aug 21, 2018 - 8:07 AM hours
Erstes Pflichtspiel von ihm, sehr souveräne Leistung
Ich denke, er wird uns in den kommenden Spielzeiten Freude bereiten.

Stamm-11 sollte sicher sein

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.