Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Zitat von JPG87

Scheinst ein netter Gesprächspartner zu sein, wenn du immer so reagierst wenn DICH etwas nicht interessiert. Hast ne nette Art nicht-interesse mitzuteilen! daumen-hoch

Ich finde schon man sollte hier immer mit einbeziehen WER etwas schreibt. Der Kommentar war ja jetzt auch nicht soooo lang, dass man Lebenszeit verschwendet hat, wenn man ihn ausversehen doch gelesen hat Zwinkernd


Du wirst aber schon zugeben, dass der allererste Kommentar schon sehr vage war und daraus nicht unbedingt abzuleiten war, dass er etwas konkretes im Sinn hätte, nämlich eine mögliche baldige Neuverpflichtung.
Das wurde ja erst später deutlich.

Ich wäre aber auch ohne diese Insider-Meldung sehr sicher, dass man sich sehr stark darum bemüht, diese Woche noch eine oder zwei Verstärkungen an Land zu ziehen. Und ich bin mir auch sicher, dass es Spieler sind, die voll im Saft stehen, so vorbereitungstechnisch. Eventuell haben sie auch schon Spielpraxis und sind so schnell zu integrieren.

Aber ich weiß wirklch nichts. Ich bemühe nur meinen logischen Fußballsachverstand. Und wir wissen alle, dass ich davon jede Menge hab. smile
Zitat von JPG87

Zitat von Troyaner

Zitat von Fuchsbau

Zitat von Troyaner

Zitat von HexHex

Das muss jeder selbst entscheiden


Also verschiebt doch dieses "Insiderwissen" (vielleicht passiert diese Woche was) bitte in den Thread für Astro-TV, Glaskugeln und das fliegende Spaghettimonster.


Dank solch qualifizierter Kommentare hat keiner mehr Bock sein (Insider)wissen zu teilen...



Ich entnehme dem Kommentar von HexHex das diese Woche ein Neuzugang eintrudelt.


An solch unqualifizierten Insidernews hab ich keinerlei Interesse. Wenn mein Kommentar dazu führt, dass dieses "Wissen" nicht mehr geteilt wird - be my guest!

Ich konnte dem Kommentar nämlich rein gar nix entnehmen.


Scheinst ein netter Gesprächspartner zu sein, wenn du immer so reagierst wenn DICH etwas nicht interessiert. Hast ne nette Art nicht-interesse mitzuteilen! daumen-hoch

Ich finde schon man sollte hier immer mit einbeziehen WER etwas schreibt. Der Kommentar war ja jetzt auch nicht soooo lang, dass man Lebenszeit verschwendet hat, wenn man ihn ausversehen doch gelesen hat Zwinkernd


Ich werde tatsächlich tagtäglich gut dafür bezahlt, dass Andere mit mir reden dürfen tongue

Ich bin quasi täglich hier, auf News lauernd. Gerade an diesen Thread habe ich da Ansprüche entwickelt. Für solch Kommentare a La "diese Woche kommt vielleicht einer oder irgendwann danach", gepaart mit der Aussage "das möge jeder selbst entscheiden" auf Nachfrage, ob es Grund zur Hoffnung gibt, hab ich einfach kein Verständnis. Da freut man sich, ist Neugierig, klickt sich schnell in den Thread und dann sowas. Ich kenne HexHex nicht und wenn er was weiß, soll er es bitte und gerne sagen. Aber bitte einfach was mit Inhalt und nicht das. Jeder weiß dass man an Hafez dran ist, sogar SKY. Das ist kein Insiderwissen. Und angesichts der Aussagen von Saier und Co. (Wir suchen noch Verstärkung) darf man ja wohl davon ausgehen, dass verhandelt wird. Ich gehe davon aus, sogar mit mehreren Vereinen. Dass also Verhandlungen stattfinden - in der Transferphase - ist völlig selbsterklärend.

Daher finde ich solche Beiträge wie den von HexHex allen Usern gegenüber respektlos. Man macht Hoffnungen, regt auf, provoziert Fragen, und antwortet dann so? Ist für mich keine Art.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen

This contribution was last edited by Troyaner on Aug 7, 2017 at 7:48 PM hours
Ich muss hier doch mal den User HexHex einwenig in Schutz nehmen.
Aktuell ist es ziemlich schwierig valide (Insider-)Informationen zu posten. Wenn man denkt, aha, das könnte diese Woche etwas werden, kommt es doch wieder anders, weil ein anderer Verein mit einem besseren Angebot dazwischen grätscht oder man auch im Abschluss zu zögerlich war. Hat man dann das hier gepostet und es wird nix, steht man ziemlich blöd da.
Aktuell ist man an verschiedenen Spielern dran, zweimal konkret, der eine Name ist ja hier schon bekannt, der andere war glaube ich zumindest hier auch schon gefallen. Die Spieler können eine Sofortverstärkung sein, müssen es aber nicht. Meiner Meinung nach gehören sie nicht (und das gilt für alle von denen ich weiß) in das hier viel gewünschte höhere Regal. Davon sollten wir uns wohl verabschieden. Es sei denn, es gibt Ende August doch noch Ladenhüter, die an den Verein gebracht werden müssen (ggf. auch Leihe).
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#924
Aug 7, 2017 - 11:18 PM hours
Also die Art und Weise der Kritik von Trojaner finde ich ueberzogen, aber HexHex Aussage ist schon diskussionswuerdig. Wenn ich eine Insiderinfo lancieren moechte, dann doch bitte ein bisschen mehr Substanz. Der Informationsgehalt von HexHex hat ja schon das Niveau der Zeugen Jehova. Natuerlich geht die Welt irgendwann unter. Und ja natuerlich steht der SC mit irgendwelchen Vereinen in Verhandlungen und es werden dann diese Woche oder spaeter (Anmerkung Transferschluss ist in3 Wochen) getaetigt. Das ist eine Aussage ohne jeglichen Informationsgehalt - die kann auch jmd ohne Insiderwissen prognostizieren. Wenn ich dann extra spielerisch nachhake und dann so eine Antwort bekommen....tztztzt..... Da ist die Info von Sentiramata schon wesentlich fundierter. Das reicht ja auch. Man muss ja nicht zwangslaeufig Namen nennen. Btw danke.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#925
Aug 7, 2017 - 11:53 PM hours
Leute kommt mal bitte wieder runter. Die Insiderinformstion von dem User HexHex litt vielleicht unter der falschen Wortwahl. Trotzdem ist das hier immer noch der Insiderthread und nicht der " Ich kritisiere einen anderen User " Thread. Dazu wird einfach überhitzt geschrieben. Man achtet selber nichtmer was man schreibt und greift viele andere User an, damit meine ich nicht nur diesen Thread sondern allgemein. Dabei greift man evtl nicht nur einen User an, sondern auch andere Leute, z.b beim Thema Religion ( Beispiel Zeugen Jehovas). Man mischt einfach Themen mit hinein die ich finde nicht passend sind. Aber denken wir daran, jedem können mal Fehler passieren, deswegen sollte man nicht gleich jeden und alles kritisieren.


PS: Sorry für Fehler, schreibe am Smartphone.

•     •     •

Angeblich sind wir ja mit Yoric Ravet einig. Dass wäre schon ein passender Transfer. An dem waren wir ja schonmal vor 2-3 Jahren dran. Ein Vorlagengeber der Spitzenklasse in der Schweiz.

https://www.youtube.com/watch?v=qORvOMv9t6k


Ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns kommt. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste und deswegen ist mit Ihm evtl. nicht viel Gewinn zu machen, aber dass ist ja ohnehin unerheblich aktuell. Es geht darum einen guten Mann zu bekommen der uns sofort weiterhilft. Wenn man länger mit Ihm planen kann, m.E. umso besser. Perpektivspieler haben wir ja aktuell auch genug. Kapustka (hilft uns aber auch kurzfristig), Lienhardt, Söyüncü, Haberer, Dräger, Kleindienst, Bulut etc. etc.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
So man dem Video entnehmen kann, ist Yoric Ravet beidfüßig. Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für RA/LA. Bitte verpflichten. cool

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ravet were sicher eine verstärkung aber kann mir im besten willen nicht vorstellen das wir ihn holen leider. Yb ist in CL in den playoffs und auch sehr gut in die meisterschafft gestartet. Ravet gehört bei den berner zu den leistungsträger dadurch denke ich das sie ihn wenn sie ihn überhaupt abgeben wollen einen sehr hohen preis wollen.
Zitat von Sentiramata
Ich muss hier doch mal den User HexHex einwenig in Schutz nehmen.
Aktuell ist es ziemlich schwierig valide (Insider-)Informationen zu posten. Wenn man denkt, aha, das könnte diese Woche etwas werden, kommt es doch wieder anders, weil ein anderer Verein mit einem besseren Angebot dazwischen grätscht oder man auch im Abschluss zu zögerlich war. Hat man dann das hier gepostet und es wird nix, steht man ziemlich blöd da.
Aktuell ist man an verschiedenen Spielern dran, zweimal konkret, der eine Name ist ja hier schon bekannt, der andere war glaube ich zumindest hier auch schon gefallen. Die Spieler können eine Sofortverstärkung sein, müssen es aber nicht. Meiner Meinung nach gehören sie nicht (und das gilt für alle von denen ich weiß) in das hier viel gewünschte höhere Regal. Davon sollten wir uns wohl verabschieden. Es sei denn, es gibt Ende August doch noch Ladenhüter, die an den Verein gebracht werden müssen (ggf. auch Leihe).


Im Moment ist es wirklich schwierig, das kann ich bestätigen. Und es war jetzt wirklich so, dass sich zwei Transfers in allerletzter Sekunde zerschlagen haben. Ausschlaggebend waren Faktoren welche der SC selbst kaum beeinflussen kann und der Spieler schlussendlich aufgrund der Vertragssituation nicht frei entscheiden konnte, ansonsten hätten wir schon Neuverpflichtungen.

Ich bin ja schon froh, dass nach meiner Ankündigung mit 2 Spielern, es wenigstens mit Kapustka geklappt hat. Der andere Transfer hat sich zerschlagen, buchstäblich vor der Unterschrift. Alle Seiten waren sich einig, Verein, Spieler, Berater……und dann kommt in letzter Sekunde ein Angebot wo der SC einfach nicht mithalten kann und der abgebende Verein natürlich sofort abspringt um ein deutlich höheres Angebot anzunehmen. Der Spieler welcher nicht gleich auf den Zug aufspringt bekommt „Zucker“ in Form eines höheren Gehalts und der Berater flüstert nicht mehr von rechts nach links ins Ohr, sondern plötzlich von links nach rechts…….

Den Vergleich mit den Regalen hatte ich ja eingeführt um es mal zu verdeutlichen. Ich wollte nicht das man nur noch von Regalen spricht………..ABER um jetzt ein letztes Mal dabei zu bleiben, das höhere Regal wird schwierig. Wenn sich hier was ergibt dann eher am Ende der Transferperiode und der SC hat da noch mehr als nur ein Auge drauf. Momentan sieht man sich wieder im „üblichen Regal“ um und es gibt konkrete Gespräche. Ist jetzt natürlich eine blöde Aussage weil jedem klar ist, dass noch etwas passieren wird weil wir uns langsam auf das Ende der Transferperiode zubewegen, aber konkreter möchte ich auch nicht werden. Bin ab morgen sowieso erst einmal im Urlaub und muss mich dann selbst auf die Presse verlassen.

Übrigens finde ich persönlich es gar nicht schlecht wieder in üblichen Gewässern zu fischen. Wir sind mit einem Darida und Mehmedi abgestiegen, auch mit einem Sutter und einem Sternkopf (Bayernspieler). Das „höhere Regal“ alleine ist auch keine Garantie. In welches Regal würdet ihr Grifo einordnen als er zu uns kam, nicht als er ging?

Von daher mal keine Panik. Aber natürlich würde mir im zentralen Mittelfeld ein Spieler wie Darida sehr gefallen aber dies ist aufgrund der Marktsituation schwieriger zu gestalten als vor einigen Jahren. Aufgrund des Geldes, kaufen Vereine auch gerne mal Spieler ein, auch wenn sie nicht unbedingt benötigt werden, einfach um den Kader zu ergänzen und da dann dagegen zu halten, mit den Summen, Ablöse und Gehalt, ist einfach nicht so einfach. Mit unseren Mitteln bekommt das auch ein Uli Hoeneß nicht besser hin, oder ein Zorc.
Zitat von sesabe
Ravet were sicher eine verstärkung aber kann mir im besten willen nicht vorstellen das wir ihn holen leider. Yb ist in CL in den playoffs und auch sehr gut in die meisterschafft gestartet. Ravet gehört bei den berner zu den leistungsträger dadurch denke ich das sie ihn wenn sie ihn überhaupt abgeben wollen einen sehr hohen preis wollen.


Ravet wäre nahezu perfekt. Das wäre fast zu schön um wahr zu sein...

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.