deadline-day banner

Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#881
Jul 15, 2017 - 6:14 PM hours
Zitat von waschkarte
Zitat von scooff

Da Zlatan gerade nicht so oft vorbeischauen kann, traue ich mich auch mal aus der Deckung, bei dem netten Spielchen mitzumachen...

Von der Beschreibung her und der Positionssuche des SC kann es sich eigentlich nur um Sidney Sam handeln, der bei Darmstadt in der letzten Rückrunde eine okayer Figur gemacht hat und natürlich gute Anlagen hat. Ich habe nicht ganz so verfolgt, wie er sich im Darmstädter Team so eingefügt hat, aber der SC könnte Sams große Chance seine, auf die letzten Jahre (29 Jahre) noch einmal was zu zeigen. Sollte Schalke ihn ablösefrei ziehen lassen und eine Abfindung an ihn zahlen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, dann könnte der SC ihn finanzieren. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn Streich ihm auf die Knochen fühlt und er vielleicht sogar darauf Bock hat, beim SC noch einmal durchzustarten, warum nicht. Super alt wäre er mit seinen 29 Lenzen ja noch nicht.


Ich glaub, der ist es nicht. zwinker


Wieso? Weißt du da mehr?
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#882
Jul 15, 2017 - 6:17 PM hours
Keine Ahnung. Ich hab was gehört, aber wie das beim SC so oft ist, ist es besser, dazu nichts zu sagen. Zum Einen ist es über zwei Ecken, zum Anderen weiß man ja, wie schnell sowas dann hinfällig ist, wenn doch noch ein anderer Verein davon Wind bekommt, dass der Spieler zu "niedrigen" SC-Konditionen gewill ist zu kommen. Sidney Sam ist es jedenfalls nicht - und mein Vorschlag Aogo auch nicht, der Hinweis kam danach. smile
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#883
Jul 15, 2017 - 6:30 PM hours
Aber es handelt sic, ohne Namen zu nennen, wirklich um einen Spieler der Kategorie 29+?
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#884
Jul 15, 2017 - 6:45 PM hours
Ja, so Niedermeier/Hanke, aber wie ich finde etwas passender. Kann mir durchaus vorstellen, dass derjenige reinpassen könnte.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#885
Jul 15, 2017 - 6:57 PM hours
Es wäre nur zu schön, wenn es sich hierbei um Pizarro handeln würde. Bis wir aber mehr wissen, bleibt dies natürlich reine Spekulation, welche uns weiterhin in Geduld üben lässt Zwinkernd

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#886
Jul 15, 2017 - 7:03 PM hours
Zitat von waschkarte
Ja, so Niedermeier/Hanke, aber wie ich finde etwas passender.


Ali Daei ist aber doch älter als die beiden?

Btw ich weiß es ich weiß es ätschikalätschi nänänänänänäääää grins
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#887
Jul 15, 2017 - 7:04 PM hours
Eigentlich wollte ich mich ja am Namedropping nicht beteiligen, aber: Roberto Hilbert ist auch noch ohne Verein. Vielleicht will Streich ihn ja statt als RV als LV im Hintergrund für Günter. tung
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#888
Jul 15, 2017 - 7:10 PM hours
Als Spieler mit Erfahrung für die IV bzw. die Zentrale in der Dreierkette kämen die Namen Wollscheid, Kirchhoff oder am unwahrscheinlichsten Badstuber in Frage. Im Angriff würde mir noch Patrick Ebert einfallen.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#889
Jul 15, 2017 - 7:15 PM hours
Also ich kann es nur noch einmal sagen, die Spieler, die hier namegedroppt werden, verursachen bei mir mehr Panik wie das wir in den Neuverpflichtungen so spät dran sind. Waschkarte, Dein Wort in Gottes Ohren, dass es auch nicht Sam ist.
Vielleicht es ja auch ein Ehemaliger, der im Forum auch schon als Wunsch schon mehrmals genannt wurde und der LA oder HS spielen kann ... Mit ihm könnte ich genauso wie mit Pizzaro leben.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#890
Jul 15, 2017 - 7:20 PM hours
Zitat von waschkarte
Keine Ahnung. Ich hab was gehört, aber wie das beim SC so oft ist, ist es besser, dazu nichts zu sagen. Zum Einen ist es über zwei Ecken, zum Anderen weiß man ja, wie schnell sowas dann hinfällig ist, wenn doch noch ein anderer Verein davon Wind bekommt, dass der Spieler zu "niedrigen" SC-Konditionen gewill ist zu kommen. Sidney Sam ist es jedenfalls nicht - und mein Vorschlag Aogo auch nicht, der Hinweis kam danach. smile


Dann muss es ja altintop sein...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.