Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#871
Jul 15, 2017 - 10:33 AM hours
Zitat von uwe_wassmer
Zitat von bcg1992

Hat HW4 schon einen neuen Verein gefunden?

Genug Internet für heute silent


Um es wiedee gut zu machen werfe ich für die IV Position mal Neven Subotic in den Raum.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#872
Jul 15, 2017 - 10:49 AM hours
Ist das ein Insidergerücht?

Wenn nicht, husch husch in den Wünschethread.

Mir geht's echt a biserl zu durchanandrolleyes

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#873
Jul 15, 2017 - 12:07 PM hours
Zitat von Don_Quixote
Ist das ein Insidergerücht?

Wenn nicht, husch husch in den Wünschethread.

Mir geht's echt a biserl zu durchanandrolleyes


Es basiert auf dem (Insider-)Gerücht, dass wir einen "prominenten" Spieler an der Angel haben sollen. Also passt das meiner Meinung nach schon hier rein, denn HW4 ist garantiert kein Wunsch. Bei Subotic ist vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens, aber auch er könnte gemeint sein mit dem "prominenten" Spieler.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#874
Jul 15, 2017 - 12:21 PM hours
Heiko Westermann hat zum Glueck einen neuen Verein in Oesterreich gefunden. Ich denke das pure Namedropping bringt auch nicht viel. Der SC sucht noch einen IV (bzw. ist Koch hier wohl der Kandidat Nr.1), einen LV und einen Offensivspieler.

Ich tippe bei dem erfahrenen Recken ja auf einen Offensivspieler. Viel mehr kann man wohl nicht sagen - ausser der Insider gibt uns mehr Futter. Ich habe da einen starken Anfangsverdacht - aber lass uns mal gut sein mit dem Namedropping zwinker
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#875
Jul 15, 2017 - 12:26 PM hours
MMn ist das Kriterium/die Info: "wir haben einen prominenten Spieler an der Angel", kein gutes Kriterium, um hier im Thread Namen zu diskutieren.

Aber die Diskussion gehört auch nicht hier rein, deshalb geh ich jetzt auch husch, husch ins Körbchen. Zwinkernd

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#876
Jul 15, 2017 - 1:38 PM hours
Sorry fürs Namedropping, aber ich habe mir echt Mühe bei der Recherche gegeben. Deswegen schreibe ich jetzt auch.

Spekulatius auf basis eines "promis"?

Ich sehe da ehrlich gesagt fast nur noch grausige Namen...Ashkan Dejagah z.B. Würde sogar mit seiner Bulligen Art Streich wahrscheinlich gefallen.

Derjenige der mir jedoch ins Auge gestochen ist: Zoran Tosic

https://www.transfermarkt.de/zoran-tosic/leistungsdatendetails/spieler/46180

aktuell Vereinslos und ein Mann der die Buli kennt. Meines Erachtens wäre er sicher eine Bereicherung für uns. Es wäre m.E. auch ein echter Coup!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on Jul 15, 2017 at 1:39 PM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#877
Jul 15, 2017 - 4:16 PM hours
Es kann sich nur um einen Schweden handeln der auf Vereinssuche ist grins
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#878
Jul 15, 2017 - 4:41 PM hours
Zitat von FANatic19
Sorry fürs Namedropping, aber ich habe mir echt Mühe bei der Recherche gegeben. Deswegen schreibe ich jetzt auch.

Spekulatius auf basis eines "promis"?

Ich sehe da ehrlich gesagt fast nur noch grausige Namen...Ashkan Dejagah z.B. Würde sogar mit seiner Bulligen Art Streich wahrscheinlich gefallen.

Derjenige der mir jedoch ins Auge gestochen ist: Zoran Tosic

https://www.transfermarkt.de/zoran-tosic/leistungsdatendetails/spieler/46180

aktuell Vereinslos und ein Mann der die Buli kennt. Meines Erachtens wäre er sicher eine Bereicherung für uns. Es wäre m.E. auch ein echter Coup!


Hat den Vertrag in Moskau nicht verlängert, weil man anscheinend sein Salär von 2,2 Mio p.a. bei einer Vertragsverlängerung kürzen wollte.
Wurde mit Galatasaray und einem anderen russischen Verein in Verbindung gebracht.
Die Gerüchte haben sich jedoch nicht konkretisiert.
Habt ihr gewusst das es in der russischen Liga auch einen Verein gibt welcher sich Arsenal nennt?
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#879
Jul 15, 2017 - 5:39 PM hours
Da Zlatan gerade nicht so oft vorbeischauen kann, traue ich mich auch mal aus der Deckung, bei dem netten Spielchen mitzumachen...

Von der Beschreibung her und der Positionssuche des SC kann es sich eigentlich nur um Sidney Sam handeln, der bei Darmstadt in der letzten Rückrunde eine okayer Figur gemacht hat und natürlich gute Anlagen hat. Ich habe nicht ganz so verfolgt, wie er sich im Darmstädter Team so eingefügt hat, aber der SC könnte Sams große Chance seine, auf die letzten Jahre (29 Jahre) noch einmal was zu zeigen. Sollte Schalke ihn ablösefrei ziehen lassen und eine Abfindung an ihn zahlen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, dann könnte der SC ihn finanzieren. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn Streich ihm auf die Knochen fühlt und er vielleicht sogar darauf Bock hat, beim SC noch einmal durchzustarten, warum nicht. Super alt wäre er mit seinen 29 Lenzen ja noch nicht.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#880
Jul 15, 2017 - 6:11 PM hours
Zitat von scooff
Da Zlatan gerade nicht so oft vorbeischauen kann, traue ich mich auch mal aus der Deckung, bei dem netten Spielchen mitzumachen...

Von der Beschreibung her und der Positionssuche des SC kann es sich eigentlich nur um Sidney Sam handeln, der bei Darmstadt in der letzten Rückrunde eine okayer Figur gemacht hat und natürlich gute Anlagen hat. Ich habe nicht ganz so verfolgt, wie er sich im Darmstädter Team so eingefügt hat, aber der SC könnte Sams große Chance seine, auf die letzten Jahre (29 Jahre) noch einmal was zu zeigen. Sollte Schalke ihn ablösefrei ziehen lassen und eine Abfindung an ihn zahlen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, dann könnte der SC ihn finanzieren. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn Streich ihm auf die Knochen fühlt und er vielleicht sogar darauf Bock hat, beim SC noch einmal durchzustarten, warum nicht. Super alt wäre er mit seinen 29 Lenzen ja noch nicht.


Ich glaub, der ist es nicht. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.