Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#841
Jul 11, 2017 - 1:22 PM hours
Zitat von philippSCF
MIt Ünder habe ich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht mehr gerechnet. Ich habe schon gedacht, als die Info kam, dass anscheinend ein englischer Club an ihm dran sein soll, den Glauben an eine Verpflichtung aufgegeben. Wenn dies jetzt aber wirklich so kommen sollte, wäre es zumindest für mich sehr überraschend, aber auch sehr erfreulich!


Das wäre ein riesen Ding und eine grössere Sensation.
Nach der fixen Stenzel Verpflichtung und der Söyüncü Aktion ein Ausrufezeichen hinsichtlich der sportlichen Attraktivität des SC trotz bescheidener finanzieller Mittel.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#842
Jul 11, 2017 - 1:33 PM hours
Ünder UND Kapustka, das wäre unglaublich. Dazu Lienhart von Real Madrid II, Ünder von der gesamten Elite gejagt (City, ManU etc pp), Kapustka vom letztjährigen Meister und CL-Teilnehmer, Stenzel von Dortmund - das wäre unglaublich. Würde aber auch meine Spekulation, dass man bei Lienhart und Kapustka auf eine direkte Verpflichtung verzichtet und stattdessen Kaufoptionen einbaut bestätigen - so hat man mehr Geld sofort für ein wirklich großes Kaliber (und bei dem Status muss man das Ünder einfach zugestehen, so eines zu sein), Lienhart und Kapustka (zusammen KO knapp 10 Millionen) kann man dann fest verpflichten, wenn man die Liga hält (TV-Gelder - oder Verlust eines weiteren Spielers).

Jedenfalls könnte ich mir DANN sogar vorstellen, dass Caglar noch ein weiteres Jahr hier dranhängt. Mit dem Kader ist gepflegter, erfolgreicher Fussball durchaus möglich - und kaum ein Spieler ist an seinem Limit angelangt (Höfler, Niederlechner, Petersen, Frantz vielleicht - Guede und Schuster zähle ich bewusst nicht mit) - das würde Freude machen. Das wäre der Wahnsinn, wenn das beides so klappt.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#843
Jul 11, 2017 - 1:38 PM hours
Pichichi
"Dass ich hier mal etwas posten würde... ich bin da immer etwas vorsichtig, aber Ünder kommt wohl wirklich zum SC. Das Modell, ob Leihe oder Kauf, ist mir nicht bekannt. Könnte der Spieler sein, der die Tage offiziell gemacht werden soll. "

na da hast Du ja jetzt sämtliche Forums-Teilnehmer blitzartig aus dem Dornröschenschlaf geholt stark

wehe wenn das ne Ente war, dann wirst Du aber abgeschossen augen-zuhaltenLachend
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#844
Jul 11, 2017 - 2:18 PM hours
Zitat von Euroheld66
Pichichi
"Dass ich hier mal etwas posten würde... ich bin da immer etwas vorsichtig, aber Ünder kommt wohl wirklich zum SC. Das Modell, ob Leihe oder Kauf, ist mir nicht bekannt. Könnte der Spieler sein, der die Tage offiziell gemacht werden soll. "

na da hast Du ja jetzt sämtliche Forums-Teilnehmer blitzartig aus dem Dornröschenschlaf geholt stark

wehe wenn das ne Ente war, dann wirst Du aber abgeschossen augen-zuhaltenLachend


Woher kommt denn der Post von Pichichi bzw. von wann ist dieser? Kann hier auf den letzten Seiten nichts dazu finden.

Dann könnte es sich bei dem Zugang, welcher morgen vermeldet werden soll, wohl doch auch um ihn handeln. Bislang bin ich von Kapustka ausgegangen, da hier alles fortgeschritten ist.

Gleichzeitig könnte es aber auch der 2. sein, der diese Woche vermeldet werden kann.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#845
Jul 11, 2017 - 2:20 PM hours
Zitat von waschkarte
...und kaum ein Spieler ist an seinem Limit angelangt (Höfler, Niederlechner, Petersen, Frantz vielleicht - Guede und Schuster zähle ich bewusst nicht mit)


Hm, das sind sechs Spieler, nehmen wir noch Gikiewicz, Klandt und Niedermeier mit rein, dann sind wir bei neun bei einem 27-Mann-Kader... "kaum" ein Spieler? zwinker
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#846
Jul 11, 2017 - 2:26 PM hours
Zitat von SCF-Dani

Woher kommt denn der Post von Pichichi bzw. von wann ist dieser? Kann hier auf den letzten Seiten nichts dazu finden.

Dann könnte es sich bei dem Zugang, welcher morgen vermeldet werden soll, wohl doch auch um ihn handeln. Bislang bin ich von Kapustka ausgegangen, da hier alles fortgeschritten ist.

Gleichzeitig könnte es aber auch der 2. sein, der diese Woche vermeldet werden kann.


Willkommen im Forum! Für Meldungen gibt es einen separaten Thread. Diese Meldungen werden in diesem (Diskussions)Thread diskutiert.

Guckst Du hier:

https://www.transfermarkt.de/insiderwissen-mit-oder-ohne-quelle-nur-meldungen/thread/forum/25/thread_id/65914/page/2#anchor_291058
This contribution was last edited by Viehdieb on Jul 11, 2017 at 2:41 PM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#847
Jul 11, 2017 - 2:27 PM hours
Cengiz Ünder und Bartosz Kapustka - das wäre mal ein Ausrufezeichen und eine Ansage an die Konkurrenz im (sehr warscheinlich bevorstehenden) Abstiegskampf! Die Europa-League-Qualifikation und damit die Chance zur Teilnahme an der Gruppenphase scheint wohl wirklich auch für unseren kleinen SCF die Möglichkeit, auch größere Kaliber an land zu ziehen! Das Modell bei Ünder wird sehr warscheinlich ein Transfer zu ManCity und anschließender Leihe zu uns (wegen fehlender Spielerlaubnis) und bei Kapustka, wenn er einschlägt, wären 5 Mio. € Ablöse nächsten Sommer wirklich ein Schnäppchen, hat er doch sein großes Potenzial bereits bewiesen! Ich bin gespannt und freue mich, bleibe aber weiterhin (vorsichtig!) pessimistisch - man weiß ja schließlich nie, wen HartenSaier am Ende aus dem Hut ziehen zwinker

•     •     •

Simon Ickert - Fußballgott
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#848
Jul 11, 2017 - 2:30 PM hours
Zitat von Dolla
Zitat von waschkarte

...und kaum ein Spieler ist an seinem Limit angelangt (Höfler, Niederlechner, Petersen, Frantz vielleicht - Guede und Schuster zähle ich bewusst nicht mit)


Hm, das sind sechs Spieler, nehmen wir noch Gikiewicz, Klandt und Niedermeier mit rein, dann sind wir bei neun bei einem 27-Mann-Kader... "kaum" ein Spieler? zwinker


Ich rede von den Leuten, die tatsächlich spielen und nicht nur fürs Training und den Notfall da sind. Guede und Schuster hab ich ja auch schon ausgeschlossen. smile
Und wenn 18, 19, 20 Mann sich noch gut weiterentwickeln können, man bei manchen hoffen kann, das sie noch erheblich weiter gehen (Söyüncü, ggf Ünder/Kapustka, Stenzel, Kübler, Kleindienst, Lienhart) weil da die Anlagen auf jeden Fall da sind, kann man der SC-Zukunft als Ausbildungsverein durchaus positiv entgegensehen. Das Stadion kommt auch noch, vielleicht kann man dann den einen oder anderen noch länger halten (Grifo, Caligiuri, Ginter wären da so Beispiele der letzten Jahre - Philipp im jetzigen Moment zu Dortmund muss der einfach machen) - eben so, dass kein Zwischenschritt mehr gemacht werden muss bei einem oberen Mittelklasseverein, sondern direkt die absolute Klasse angegangen werden kann. Gut, Ginter.. ein Jahr hier hätte ihm schon noch gut getan, so jung er war.
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#849
Jul 11, 2017 - 3:16 PM hours
Zitat von Troyaner

Zitat von Pichichi
Dass ich hier mal etwas posten würde... ich bin da immer etwas vorsichtig, aber Ünder kommt wohl wirklich zum SC. Das Modell, ob Leihe oder Kauf, ist mir nicht bekannt. Könnte der Spieler sein, der die Tage offiziell gemacht werden soll.


Darf man fragen, wie sicher Du Dir da bist?

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#850
Jul 11, 2017 - 3:44 PM hours
Für mich nach wie vor mehr als unwahrscheinlich, dass Ünder und Kaputska den Weg in den Breisgau finden.

Der User Pichichi hat ja eine förmliche Welle der Euphorie losgetragen.
(Wobei beim Gezerre um Ünder Parallelen zum damaligen Darida Transfer erkennbar sind)
Doch ich rate zur Vorsicht, mein Gefühl sagt mir, dass wir eher Kaliber wie Philipp Ochs oder Johannes Wurtz vor die Nase gesetzt bekommen und hier dann das blanke Entsetzen eintritt.

Sollte es dennoch so kommen und die Top-Talente aus Polen und der Türkei landen bei uns, so sollte Hartenbach ein Denkmal gesetzt und Saiers Vertrag sofort um vier Jahre verlängert werden. grins

Ach Hupps, da war ja was tongue
This contribution was last edited by FRxBR on Jul 11, 2017 at 3:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.