Fußballnews und -diskussionen aus aller Welt

May 25, 2009 - 5:05 PM hours
Fußballnews und -diskussionen aus aller Welt |#3121
Apr 23, 2013 - 11:00 PM hours
Quote from Butterkeksfan:
Zum Spiel kann ich nichts sagen. Alles voll, wo es übertragen wurde. Mit einem knappen Bayernsieg im Hinspiel habe ich durchaus gerechnet, mit entsprechendem Einbruch in Barcelona. Aber so. Naja, wird ein interessantes Rückspiel, falls die Bayern noch mal so auftreten sollten wie im Rückspiel gegen Arsenal. Sonst natürlich nicht.

Quote from tt-gott:
was schweinsteiger und martinez im mittelfeld alles abräumen ist einfach sagenhaft. ich habe in dieser saison schon mehrfach erwähnt, dass die beiden für mich das beste mittelfeld-duo der welt (!) sind. ich wurde nicht selten belächelt - heute fühle ich mich erneut bestätigt.


Ähm, laut del Bosque ist Martinez doch völlig außer Form. Außerdem ist laut Netzer und Thon Gündogan längst besser als Schweinsteiger.


tja dann heißt es wohl tt-gott > Netzer / Thon / del Bosque ;)

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by tt-gott on Apr 23, 2013 at 11:02 PM hours
Fußballnews und -diskussionen aus aller Welt |#3122
Apr 23, 2013 - 11:07 PM hours
Quote from tt-gott:
Quote from Butterkeksfan:
Zum Spiel kann ich nichts sagen. Alles voll, wo es übertragen wurde. Mit einem knappen Bayernsieg im Hinspiel habe ich durchaus gerechnet, mit entsprechendem Einbruch in Barcelona. Aber so. Naja, wird ein interessantes Rückspiel, falls die Bayern noch mal so auftreten sollten wie im Rückspiel gegen Arsenal. Sonst natürlich nicht.

Quote from tt-gott:
was schweinsteiger und martinez im mittelfeld alles abräumen ist einfach sagenhaft. ich habe in dieser saison schon mehrfach erwähnt, dass die beiden für mich das beste mittelfeld-duo der welt (!) sind. ich wurde nicht selten belächelt - heute fühle ich mich erneut bestätigt.


Ähm, laut del Bosque ist Martinez doch völlig außer Form. Außerdem ist laut Netzer und Thon Gündogan längst besser als Schweinsteiger.


tja dann heißt es wohl tt-gott > Netzer / Thon / del Bosque ;)


Ich glaube da war ein "wenig" Ironie im Beitrag vom Keks :D

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fußballnews und -diskussionen aus aller Welt |#3123
Apr 23, 2013 - 11:09 PM hours
dito!

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
Tiki-Taka ist tot. Lang lebe der Fußball.
falls der sc am wochenende irgendwie (wie auch immer) gegen die bayern gewinnen sollte, dann muss wohl ein "barca-verprügler-verprügler" tshirt her
Ohne Witz..
Mir geht das auf den Keks das davon gesprochen wird am Samstag am besten garnicht anzutreten.
Wenn der SCF für etwas steht dann sicherlich nicht dafür sich einzuigeln und sich seinem Schicksal wehrlos zu ergeben so wie es 15 von 17 Mannschaften in der Liga machen.
Die Bayern sind zweifellos extrem stark aber im Fussball ist alles möglich ;) Erinnert euch mal an das Hinspiel da waren wir keineswegs haushoch unterlegen!
Wer schon vor dem Spiel mit so einer Haltung an die Sache rangeht wie es hier getan wird der hat schon verloren!
Barca war für mich Heute absolut kein Gradmesser so grottenschlecht wie die waren :ugly was die Leistung der Bayern keinesfalls schmälern soll das wir uns da richtig verstehen.

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

This contribution was last edited by Fuechsle82 on Apr 24, 2013 at 2:44 AM hours
Ich traue dem SC durchaus zu am Wochende für eine Überraschung zu sorgen. Die Bayern spielen meist dann am Schlechtesten wenn sie sich am Sichersten sind das sie das Spiel gewinnen werden. Wenn man dann nicht wie nürnberg oder auch Schalke den fehler macht schon vor dem Anpfiff die hosen voll zu haben und die bayern im grunde nur gewähren lässt hat man durchaus als Außenseiter seine Chancen. Ich traue Streich und eurer Mannschaft durchaus zu das sie diesen Fehler nicht machen werden und die Bayern doch auch in Bedrängnis bringen können. Ich drücke euch auf jeden fall beide Daumen!

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Wenn man die diesjährigen Leistungen der Bayern betrachtet, ungeachtet der Bedeutung des Spiels, dann kann man froh sein sich das Torverhältnis nicht nentscheidend zu versauen. Die Bayern widerlegen jede These und geben in jedem Spiel Vollgas, sonst gäbe es auch diese Rückrundenbilanz nicht. Wann hat man schon einmal die Chance alle 17 Spiele zu gewinnen?

Man sollte das auch einordnen können und erkennen, dass Barca so schlecht war, weil Bayern absolut nichts zugelassen hat und bärenstark war. Da würde es doch enorm überraschen, wenn der SC dochirgendwie eine minimale Chance hätte.
This contribution was last edited by Pichichi on Apr 24, 2013 at 7:46 AM hours
Quote from Gunvolf:
Ich traue dem SC durchaus zu am Wochende für eine Überraschung zu sorgen. Die Bayern spielen meist dann am Schlechtesten wenn sie sich am Sichersten sind das sie das Spiel gewinnen werden. Wenn man dann nicht wie nürnberg oder auch Schalke den fehler macht schon vor dem Anpfiff die hosen voll zu haben und die bayern im grunde nur gewähren lässt hat man durchaus als Außenseiter seine Chancen. Ich traue Streich und eurer Mannschaft durchaus zu das sie diesen Fehler nicht machen werden und die Bayern doch auch in Bedrängnis bringen können. Ich drücke euch auf jeden fall beide Daumen!


Ähm, nee. Da stehen nämlich am Wochenende wieder die Herren Shaquiri, Pizzaro und Co auf dem Platz die auch Lust auf ein bißchen Fussball haben und darauf brennen sich zu empfehlen. Ich war selbst bis gestern Nachmittag guter Dinge, dass da was gehen könnte und halte mich eigentlich mit Spieltagsprognosen stark zurück, aber seit gestern bin ich mir recht sicher; das Wochenende wird ne Nullnummer. Und ich verliere wie jedes Jahr meine Bayern-Wette...
Quote from schalalala:
die Herren Shaquiri, Pizzaro und Co


Wer nochmal Pizarro sagt, fliegt raus :D
Ernsthaft, der Typ sorgt bei für Schweißausbrüche und das schon seit Jahren:
http://www.transfermarkt.de/de/claudio-pizarro/bilanz-detail/spieler_532_60.html

Übrigens muss ich nochmal die Schiedsrichterleistung erwähnen. Was in diesem Spiel und im Spiel Dortmund-Malaga gepfiffen wurde...unter aller Sau wäre noch sehr nett ausgedrückt :ugly

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)

This contribution was last edited by uwe_wassmer on Apr 24, 2013 at 9:04 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.