Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Liverpool?

Feb 11, 2021 - 11:24 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#51
Jun 15, 2021 - 9:10 AM hours
Zitat von Deki86
Zitat von gangzta

Zitat von Kermit_der_Frosch

Liverpool have been monitoring Borussia Monchengladbach's 24-year-old midfielder Florian Neuhaus but it is as yet unclear as to whether or not they will make a move for him during the summer transfer window.

The ECHO understands Liverpool have scouted the player but may not dip into the market for a midfielder this summer, with their priorities possibly lying elsewhere.
Der LFC ist interessiert, aber möchte wohl auf anderen Positionen Geld investieren, zudem die Bayern wohl klarer Favorit auf den Spieler sind.


Wo steht geschrieben das Bayern klarer Favorit sein soll?

Ich lese nur...Liverpool könnte im Vorteil sein, Bayern könnte ihn nächstes Jahr gebrauchen, auch weil fü diese Saison das Budget ausgereizt ist und es ist mehr als wahrscheinlich das er noch eine Saison in Gladbach bleibt.


Lol „dass es mehr als wahrscheinlich ist dass er noch eine Saison in Gladbach bleibt“ steht da aber auch nicht grins


Nun ja, wenn man sich mal den Artikel durchliest steht folgendes: "though he also warned it is more than possible that Neuhaus could remain at Gladbach for another 12 months." Lol
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#52
Jun 15, 2021 - 9:22 AM hours
Na ja, vielleicht kommt ja beides?
Verkauf und Verbleib, siehe Keita.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#53
Jun 15, 2021 - 3:37 PM hours
Es gab gestern mehrere Quellen zum Spieler. Wenn der Spieler wechselt, werden es dann wohl die Bayern werden, weil der Spieler und sein Umfeld sich dazu geäußert haben, dass die Bayern favorisiert werden.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#54
Jun 15, 2021 - 3:45 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Es gab gestern mehrere Quellen zum Spieler. Wenn der Spieler wechselt, werden es dann wohl die Bayern werden, weil der Spieler und sein Umfeld sich dazu geäußert haben, dass die Bayern favorisiert werden.


Wenn das so wäre dann bitte gleich.
Wenn die Quellen stimmen, dann deutet doch sehr viel darauf hin das hier hinten rum Absprachen mit dem FCB gibt oder gab. Für mich wäre Neuhaus dadurch unten durch.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#55
Jun 15, 2021 - 3:53 PM hours
Vllt. habe ich das überlesen, aber welches Preisschild hat Gladbach denn an Neuhaus drangehängt? So 60 Mio.? Also als Verhandlungseinstieg, meine ich. Er hat noch ne Weile Vertrag, ist Leistungsträger, Nationalspieler (der nur deshalb nicht spielt, weil die Position brutal stark besetzt ist)...

Also bei Liverpool kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen. Aber das ist mein persönliches Bauchgefühl. Scheinbar gibt es ja auch schon Absprachen mit den Bayern - was ich mir gut vorstellen kann. Die Münchner haben sich immer clever darauf verstanden, dt. Nationalspieler, die für sie interessant sind, an sich zu binden, bevor sie ins Ausland gehen. Ich fände es auch nicht verwerflich, wenn es da schon Absprachen gäbe. Jeder Spieler plant seine Karriere und mit 24 kann man durchaus den nächsten Schritt machen.

Würde mir auch gut neben Bellingham gefallen, aber dazu kommt es wohl eher nicht. grins

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#56
Jun 16, 2021 - 9:07 AM hours
Wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Schritt für ihn und denke, dass er sich auch auf kurz oder lang im Mittelfeld bei den Reds durchsetzen könnte, wenn er ständig so konstant gute Leistungen wie in der Bundesliga bringt.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#57
Jun 17, 2021 - 9:39 PM hours
Source: twitter.com
Update #Neuhaus (due to many inquiries): #LFC is definitely a highly interesting option for the player. A concrete offer for him is expected. It's also up to Klopp. However, a decision on his future will be made after the Euros.
@SPORT1 Flagge von Deutschland
Laut Florian Plettenberg von Sport1 ist Liverpool definitiv eine hochinteressante Option für Neuhaus und ein konkretes Angebot für ihn wird erwartet. Eine Entscheidung über seine Zukunft wird jedoch nach der EM getroffen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jun 17, 2021 at 9:41 PM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#58
Jun 18, 2021 - 10:24 PM hours
Interesting to see Gladbach sources saying Neuhaus is happy with Hütter and he will stay another year at the club, while this information is indeed correct, as in it’s from the club, the player and his agency have briefed he’s keen to move on.
Laut dieses freien Journalisten soll die Tendenz zum Bleiben bestehen.

Aber wir wissen alle, wie schnell sich das ändern kann falls Kloppo ihn mal persönlich anrufen würde...
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#59
Jun 18, 2021 - 11:50 PM hours
Klar bleibt er geht ja nächstes Jahr zu den Bayern!!!
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#60
Jun 19, 2021 - 8:57 AM hours
Kann gut sein, muss aber nicht.

Wenn Maxi dann einen auf böse macht, wird er verkauft und danach wird die UEFA eingeschaltet.
Max hat gesagt, dass bisher niemand Kontakt mit ihnen aufgenommen hat, egal für welchen Spieler auch.
Kontaktaufnahme vor der 6-Monatsfrist zum Ende des Vertrages wird bestraft (in diesem Fall zur AK).
Dann gibt es Streit und die Bayern zahlen eine frei verhandelbare Differenz oder Flo bleibt erst einmal gesperrt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.