Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Liverpool?

Feb 11, 2021 - 11:24 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#31
May 30, 2021 - 6:08 PM hours
Zitat von Further71
Liverpool unwilling to pay for Florian Neuhaus €40M release clause. Negotiations ongoing.
12345


Will er denn weg? Würde mich freuen wenn man Ihn halten könnte und bei der Vertragslaufzeit doch auch nicht unrealistisch oder was sagen die BMG Fans?
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#32
Jun 11, 2021 - 3:17 PM hours
Source: twitter.com
Update #Neuhaus: #Klopp wants him, confirmed! There have already been talks in the past few days. The club want to replace #Wijnaldum. But there is no offer yet. The topic could become hot after the Euros. Price: More than €40m. No release clause.
Liverpools Interesse scheint konkreter zu sein
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#33
Jun 11, 2021 - 3:32 PM hours
Zitat von felix_03
Quelle: twitter.com
Update #Neuhaus: #Klopp wants him, confirmed! There have already been talks in the past few days. The club want to replace #Wijnaldum. But there is no offer yet. The topic could become hot after the Euros. Price: More than €40m. No release clause.
Liverpools Interesse scheint konkreter zu sein


Gladbach muss aufpassen, dass Sie keinen Ausverkauf starten. Wenn Thuram, Neuhaus, Zakaria und Hofmann gehen sollten (was ja nun nicht so unwahrscheinlich scheint), kommt zwar ordentlich Geld in die Kassen, aber dadurch verliert man ne ganze Achse an Spielern, die extrem wichtig für den Verein sind.

Zumal Sie dann erstmal nach adäquatem Ersatz Ausschau halten müssten, der für einen nicht international antretenden Verein spielen will.

•     •     •

____________Heuer Fernandes____________

Vagnoman___Heyer___Ambrosius____Leibold

_______________Meffert__________________
__________Onana_______________________
____________________Reis_______________
Jatta____________________________Kittel
______________Meißner__________________
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#34
Jun 11, 2021 - 3:39 PM hours
Zitat von felix_03
Quelle: twitter.com
Update #Neuhaus: #Klopp wants him, confirmed! There have already been talks in the past few days. The club want to replace #Wijnaldum. But there is no offer yet. The topic could become hot after the Euros. Price: More than €40m. No release clause.
Liverpools Interesse scheint konkreter zu sein


wenn klopp wirklich interesse hat solle er mindestens 50 mio€ auf die theke legen.zwinker

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#35
Jun 11, 2021 - 4:17 PM hours
Zitat von Tom_Fe

Zitat von felix_03

Quelle: twitter.com
Update #Neuhaus: #Klopp wants him, confirmed! There have already been talks in the past few days. The club want to replace #Wijnaldum. But there is no offer yet. The topic could become hot after the Euros. Price: More than €40m. No release clause.
Liverpools Interesse scheint konkreter zu sein


Gladbach muss aufpassen, dass Sie keinen Ausverkauf starten. Wenn Thuram, Neuhaus, Zakaria und Hofmann gehen sollten (was ja nun nicht so unwahrscheinlich scheint), kommt zwar ordentlich Geld in die Kassen, aber dadurch verliert man ne ganze Achse an Spielern, die extrem wichtig für den Verein sind.

Zumal Sie dann erstmal nach adäquatem Ersatz Ausschau halten müssten, der für einen nicht international antretenden Verein spielen will.


Welche Achse? Alle genannten haben nicht sonderlich performt. Sollte der Preis stimmen, sollte man froh sein das man verkaufen kann. Der Gaben Tisch ist nämlich dank Corona in ganz Europa reich gedeckt. Wer jetzt Kasse macht, ist der große Gewinner.
This contribution was last edited by FohlenEska on Jun 11, 2021 at 4:18 PM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#36
Jun 11, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von FohlenEska
Zitat von Tom_Fe

Zitat von felix_03

Quelle: twitter.com
Update #Neuhaus: #Klopp wants him, confirmed! There have already been talks in the past few days. The club want to replace #Wijnaldum. But there is no offer yet. The topic could become hot after the Euros. Price: More than €40m. No release clause.
Liverpools Interesse scheint konkreter zu sein


Gladbach muss aufpassen, dass Sie keinen Ausverkauf starten. Wenn Thuram, Neuhaus, Zakaria und Hofmann gehen sollten (was ja nun nicht so unwahrscheinlich scheint), kommt zwar ordentlich Geld in die Kassen, aber dadurch verliert man ne ganze Achse an Spielern, die extrem wichtig für den Verein sind.

Zumal Sie dann erstmal nach adäquatem Ersatz Ausschau halten müssten, der für einen nicht international antretenden Verein spielen will.


Welche Achse? Alle genannten haben nicht sonderlich performt. Sollte der Preis stimmen, sollte man froh sein das man verkaufen kann. Der Gaben Tisch ist nämlich dank Corona in ganz Europa reich gedeckt. Wer jetzt Kasse macht, ist der große Gewinner.


Na ja, man ist nur der Gewinner, wenn man das Geld auch wieder gut investiert.

Nur, so glaube ich zumindest, hat sich Hütter das so nicht vorgestellt.

Wenn wirklich der "Worse case" eintritt und die oben genannten Spieler den Verein verlassen und vielleicht noch Ginter und Plea dazu, dann würde ich schon von Achse reden.

Bei den oben genannten Spieler hat man schätzungsweise 130-150 Mio in der Kasse.
Dann hat man sehr viel Geld aber keine eingespielte Mannschaft.
Außerdem werden dann die neuen Kaufobjekte gleich teurer.
So etwas kann dann auch nach hinten losgehen.

Mir wäre lieber, von den genannten Spielern, würden mindestens drei bleiben.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#37
Jun 11, 2021 - 5:48 PM hours
Aber es waren neben Stindl schon die 4 Protagonisten der letzten beiden Jahre.
Jetzt so einfach 4 neue einbauen ist auch eher schwierig.
Und dann gerätst Du in eine Abwärtsspirale a la Werder…

2 Leute verkaufen ok. 4 ist nicht gut. Auf dem Markt ist im Moment nur Bodensatz bezahlbar. Mit denen gewinnst Du aber keinen Blumentopf.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#38
Jun 11, 2021 - 6:11 PM hours
Zitat von Ligaleaks24

Aber es waren neben Stindl schon die 4 Protagonisten der letzten beiden Jahre.
Jetzt so einfach 4 neue einbauen ist auch eher schwierig.
Und dann gerätst Du in eine Abwärtsspirale a la Werder…

2 Leute verkaufen ok. 4 ist nicht gut. Auf dem Markt ist im Moment nur Bodensatz bezahlbar. Mit denen gewinnst Du aber keinen Blumentopf.


Wir haben letzte Saison - mit der vermeintlich besten Truppe seit Jahren- in der Liga auch keinen Blumentopf gewonnen . Man sollte nicht immer ausschließlich nach Namen und MW gehen.

Union oder auch der VFB haben uns vorgemacht wie man auch ohne grosse Namen und mit bescheidenen Mitteln einiges erreichen kann! Entscheidend sind auch der Wille und die Gier. Diesbezüglich war bei uns viel Luft nach oben in einigen Spielen...

M.E. bräuchten wir noch ein paar Akteure, die von ihrer Mentalität leben. Dorsch könnte evt so einer sein.
This contribution was last edited by Further71 on Jun 11, 2021 at 6:13 PM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#39
Jun 11, 2021 - 6:14 PM hours
Laut max gibt es immer ein Plan B.... Und das Monate vorher. Daher mache ich mir keine Sorgen
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#40
Jun 11, 2021 - 7:13 PM hours
Zitat von FohlenEska

Laut max gibt es immer ein Plan B.... Und das Monate vorher. Daher mache ich mir keine Sorgen


Kone ist der Ersatz für Neuhaus, wolltest Du damit sagen, oder?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Jun 11, 2021 at 7:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.