Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2021
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Liverpool?

Feb 11, 2021 - 11:24 AM hours
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#41
Jun 11, 2021 - 7:22 PM hours
Bei allen Spielern ist für diesen Sommer die AK abgelaufen. Max wird einen Teufel tun und 4-5 Stammspieler gehen lassen. Auf so viel Geld sind wir gar nicht angewiesen. Mit Zakaria, Neuhaus und Hofmann, wäre fast unser gesamtes Mittelfeld weg. Das wird ganz sicher nicht passieren.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#42
Jun 11, 2021 - 7:39 PM hours
Zitat von Fohlenfan1988
Bei allen Spielern ist für diesen Sommer die AK abgelaufen. Max wird einen Teufel tun und 4-5 Stammspieler gehen lassen. Auf so viel Geld sind wir gar nicht angewiesen. Mit Zakaria, Neuhaus und Hofmann, wäre fast unser gesamtes Mittelfeld weg. Das wird ganz sicher nicht passieren.


Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe darauf das uns 4-5 Spieler verlassen.
Die Mannschaft hat mich in dieser Saison enttäuscht, sicher haben die Spieler, welche uns verlassen werden Qualität, aber die Mannschaft hat einen Knacks bekommen und die individuelle Klasse der Spieler war nicht ausreichend um dies aufzufangen, daher Tabula Rasa und mit AH nen Neuanfang.
Ich fand auch von den genannten Zakaria, Thuram, Plea, Neuhaus keinen unersetzbar, bzw. nicht so viel besser als der jeweilige BU.
Natürlich birgt das ein hohes Risiko, aber gerade Hütter hat gezeigt das er so eine Situation nutzen kann.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#43
Jun 11, 2021 - 7:45 PM hours
Ich gebe Dir einerseits Recht, dass niemand unersetzlich ist.
Mit dem ganzen Geld muss man auch etwas anfangen können.
Vielleicht sind auch adäquate Spieler auf dem Markt.
Glaube auch nicht, dass wir einen richtigen Mittelstürmer im Kader haben, welchen Hütter mit Sicherheit haben will.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#44
Jun 11, 2021 - 7:50 PM hours
Source: twitter.com
Update #Neuhaus (2/2): Among all the teams from the
@premierleague
,
@LFC
is currently the club that has deposited its interest most concretely. Neuhaus told us
@SPORT1
(last week): „I can very well imagine a move abroad.“ His future will become clear after the Euros.
Entscheidung nach der EM.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#45
Jun 11, 2021 - 11:34 PM hours
True Fettes weißes Häkchen There is still an interest of
@lfc
in Florian Neuhaus and there have been a contact. But no concrete negotiations until now.
Kontakt zu Neuhaus wird von einer anderen Quelle bestätigt.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#46
Jun 14, 2021 - 8:46 PM hours
Liverpool have been monitoring Borussia Monchengladbach's 24-year-old midfielder Florian Neuhaus but it is as yet unclear as to whether or not they will make a move for him during the summer transfer window.

The ECHO understands Liverpool have scouted the player but may not dip into the market for a midfielder this summer, with their priorities possibly lying elsewhere.
Der LFC ist interessiert, aber möchte wohl auf anderen Positionen Geld investieren, zudem die Bayern wohl klarer Favorit auf den Spieler sind.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#47
Jun 14, 2021 - 10:47 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Liverpool have been monitoring Borussia Monchengladbach's 24-year-old midfielder Florian Neuhaus but it is as yet unclear as to whether or not they will make a move for him during the summer transfer window.

The ECHO understands Liverpool have scouted the player but may not dip into the market for a midfielder this summer, with their priorities possibly lying elsewhere.
Der LFC ist interessiert, aber möchte wohl auf anderen Positionen Geld investieren, zudem die Bayern wohl klarer Favorit auf den Spieler sind.


Wo steht geschrieben das Bayern klarer Favorit sein soll?

Ich lese nur...Liverpool könnte im Vorteil sein, Bayern könnte ihn nächstes Jahr gebrauchen, auch weil fü diese Saison das Budget ausgereizt ist und es ist mehr als wahrscheinlich das er noch eine Saison in Gladbach bleibt.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#48
Jun 14, 2021 - 11:07 PM hours
Zitat von gangzta
Zitat von Kermit_der_Frosch

Liverpool have been monitoring Borussia Monchengladbach's 24-year-old midfielder Florian Neuhaus but it is as yet unclear as to whether or not they will make a move for him during the summer transfer window.

The ECHO understands Liverpool have scouted the player but may not dip into the market for a midfielder this summer, with their priorities possibly lying elsewhere.
Der LFC ist interessiert, aber möchte wohl auf anderen Positionen Geld investieren, zudem die Bayern wohl klarer Favorit auf den Spieler sind.


Wo steht geschrieben das Bayern klarer Favorit sein soll?

Ich lese nur...Liverpool könnte im Vorteil sein, Bayern könnte ihn nächstes Jahr gebrauchen, auch weil fü diese Saison das Budget ausgereizt ist und es ist mehr als wahrscheinlich das er noch eine Saison in Gladbach bleibt.


Lol „dass es mehr als wahrscheinlich ist dass er noch eine Saison in Gladbach bleibt“ steht da aber auch nicht grins
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#49
Jun 15, 2021 - 5:57 AM hours
Flo möchte in einer Topmannschaft spielen und das sind auf nationaler Ebene die Bayern.
Wenn es international sein soll, dann LaLiga oder Premiere League.
Was hat den Bayern besonderes?
Wenn ein Lewandowski nicht trifft (oder nicht mehr da ist), dann wird es schwer.
Florian Neuhaus zu FC Liverpool? |#50
Jun 15, 2021 - 6:43 AM hours
Wenn die AK nächstes Jahr bei 40 Mio. € liegt und der Vertrag bis 2024 läuft dann muss Liverpool schon tiefer in die Tasche greifen.

Aber mal was anderes: Ich habe beim Oranje-Spiel Georginio Wijnaldum beobachtet. Die Medien sagen ja immer, der Neuhaus soll seinen Kaderplatz bekommen in Liverpool. Ich sehe da schon sehr verschiedene Spieler.

Grundsätzlich denke ich aber: Wenn Klopp den Neuhaus will, dann wird er Ihn überzeugen. Spielzeit wird er genug bekommen bei der Anzahl an Spielen. Und für Borussia könnte es einen Geldsegen in einem finanziell anspruchsvollen Jahr geben. Ab einer gewissen Summe sehe ich da eine Win-Win-Win Situation. Warten wir mal ab... ich kann mit beiden Szenarien (Verbleib oder Abschied) sehr gut leben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.