Die Fans des SK Rapid

Jul 6, 2011 - 11:45 PM hours
Die Fans des SK Rapid |#71
Oct 8, 2012 - 9:02 PM hours
Quote from skrapid2:
Quote from Elano303:
soeben die Bestägiung erhalten..

Super, wahrscheinlich irgendwo im "erweiterten" Fansektor oder?


stand nix, haben gesagt ich solls mir in der Geschäftsstelle abholen, was ich dann morgen mach & dann kann ich dir mehr sagen!

•     •     •

CMBCK?

This contribution was last edited by Elano303 on Oct 8, 2012 at 9:03 PM hours
Die Fans des SK Rapid |#72
Oct 21, 2012 - 5:18 PM hours
Im Vorfeld des Wiener Derbys stürmen rund 100 Rapid-Anhänger den Austria-Wien-Fanshop in der Generali-Arena. Über einen Verbindungsweg marschieren die Rapid-Fans vom Parkplatz zum Fanshop.

Laut Polizeiangaben gibt es drei Leicht-Verletzte, darunter auch ein Kind.
die grün weißen heute nicht nur am Platz miserabel..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Die Fans des SK Rapid |#73
Oct 21, 2012 - 5:33 PM hours
manchmal kann man sich wirklich schämen rapidfan zu sein :(
Die Fans des SK Rapid |#74
Oct 21, 2012 - 6:36 PM hours
naja, genau sowas erklärt halt, warum rapid international gesperrt wird....
Die Fans des SK Rapid |#75
Oct 28, 2012 - 1:06 PM hours
was erwartest du mit einem politiker an der spitze des vereins? klare aussagen?? :ugly
man hätte hier einen schnitt machen müssen, schon wesentlich früher. fans gibt es genug, sicher auch welche die stimmung machen und den verein supporten. aber solang ***** en wie die den ton angeben hab ich zb kein interesse mir ein derby live anzusehen,einfach weil die begleitumstände uninteressant sind (böller,bengalen,schlägerein,...)
Die Fans des SK Rapid |#76
Nov 10, 2012 - 10:29 PM hours
Oh ohohohohoh ohohohoh Rapid Wien Lebenssinn, scha schalalalala schalalalala Rapid Wien Lebenssinn usw...

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Nov 10, 2012 at 10:29 PM hours
Die Fans des SK Rapid |#77
Nov 10, 2012 - 10:32 PM hours
Quote from se_rapidla:
Oh ohohohohoh ohohohoh Rapid Wien Lebenssinn, scha schalalalala schalalalala Rapid Wien Lebenssinn usw...


:D

hier das original:
http://www.youtube.com/watch?v=wYQcM5t0rb0

beide varianten sind schön :p

/ fehlt nur noch ein chant von neil young - heart of gold und die wödscheibn-BW-chant-collection wäre komplett!!
This contribution was last edited by Bombardero on Nov 10, 2012 at 10:38 PM hours
Die Fans des SK Rapid |#78
Nov 11, 2012 - 2:17 AM hours
Quote from se_rapidla:
Oh ohohohohoh ohohohoh Rapid Wien Lebenssinn, scha schalalalala schalalalala Rapid Wien Lebenssinn usw...

diese kreativität ist immer wieder bewundernswert :D
Die Fans des SK Rapid |#79
Nov 11, 2012 - 2:26 AM hours
naja, auf achtzehnhundertneunundneunzig reimt sich halt nix :p
Die Fans des SK Rapid |#80
Feb 24, 2015 - 10:29 AM hours
Source: kurier.at
Der Strafsenat der Bundesliga zeigte am Montagabend keine Gnade. Nachdem Rapid-Fans im Heimspiel gegen Ried (3:0) am 14. Februar im Happel-Stadion unangemeldete Bengalen gezündet haben, müssen die Hütteldorfer nun für ein Heimspiel ohne ihre lautstarken Fans auskommen und dazu eine Geldstrafe von 35.000 Euro zahlen.

[...]

Die Sperre des Fanblocks tritt "nach verbandsinterner Rechtskraft des Beschlusses" in Kraft. Weil Rapid jedoch Protest einlegt und das Verfahren damit noch nicht abgeschlossen ist, wird aller Voraussicht nach nicht das kommende Heimspiel gegen Sturm Graz am Samtag betroffen sein.
35.000 € Strafe, Sperre des Fanblocks, und erneute Ermittlungen nach dem Einsatz von Pyrotechnik in der Südstadt.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.