Info

FC Carl Zeiss Jena   SV Werder Bremen
Dirk Kunert D. Kunert Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€2.15m Total market value €97.60m
24.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen

Sep 8, 2020 - 3:09 PM hours
Außenverteidiger für den Ernstfall prüfen, Eggestein Selbstbewusstsein einimpfen und Rashicas Marktwert erhalten.

Wechseloptionen sind für mich:
Selke, Jeggestein, MÖH, Leo und Yuya. Wechsel in eine Grundordnung mit OM nach Wahl, egal ob 442-Raute oder 433 offensiv.

Und wehe hier verletzt sich wer ! daumen-hoch
Mein Tipp ist 1:2 n. V.

Ich fürchte, dass es am Ende doch wieder enger wird, als gehofft. Jena ist schon im Spielbetrieb, das ist immer ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Warum ist das Spiel eigentlich erst so spät?

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
1:3 ,

alle Kräfte werden nach sicherer Führung geschont.
Und bitte keine Verletzten...

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Sep 9, 2020 at 7:17 PM hours
Ich tippe auf ein 3:0 für Werder

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Carl Zeiss ist ein dabkbarer Gegner in Runde 1..

Aus der 3. Liga Sang und Klanglos abgestiegen, müssen sie in Liga 4 sich neu finden.. Die sind allerdings seit August im Ligabetrieb, und haben am Ende der 3. Liga Saison nur noch Spieler eingesetzt, die in Liga 4 mitgehen werden..

Der Saisonstart war aber alles andere als Gut.. Zuerst ein Remis (H) vs Babelsberg folgte eine Niederlage in Fürstenwalde.. vs Lok Leipzig und BFC Dynamo wieder jeweils Remis lediglich letztes Wochenende gab es den ersten Sieg vs Hertha II die allerdings Testspiel bedingt nicht alle Spieler an Bord hatten ..

Machen wir uns nichts vor.. Werder muss weiter kommen, und das nach 90 Min .. Gegen Jena darf es keine Ausreden geben ..

Interessant wird die Aufstellung sein.. wird man in Jena das Spiel machen müssen, muss man am 1. SP vs Berlin das vielleicht nicht so dominant wie im Pokal.. Ich kann mir gut vorstellen dasdie Pokal Mannschaft nicht gleich Automatisch "Unsere neue 11" sein wird.. und außer Rashica und Klaasen sind glaub ich alle an Bord ..

Für die Zockerbrüder unter uns empfehle ich den Tipp Sieg Werder + Über 2,5 Tore.. für 1,70 Quote..
Endlich geht es wieder los, leider noch immer mit Corona-Einschränkungen, aber irgendwie hat man sich ja auch schon dran gewöhnt (wenn man es so nennen will). Im Pokal ist es mMn ein klarer Nachteil für die "kleinen" Vereine. Rashica wird wohl nicht spielen um kein Risiko einzugehen, Jojo hat in der Vorbereitung einen guten Job gemacht. Bei Davy weiß ich nicht ob er schon wieder komplett fit ist, aber ich denke schon. Sargent hat sich in meinen Augen die Startelf verdient. Bin gespannt wer als RA aufläuft, ich hab mich für Chong entschieden.

Ich hoffe auf eine weiterhin torhungrige Mannschaft.

Mein Tipp ist ein optimistisches 5:0 für uns.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Wunschaufstellung
Es scheint durch Krankheit und Verletzung ja doch nicht so eng im Kader zu werden. Denke Milot wird geschont und Mbom klingt mir auch eher nicht fit. Agu scheint auch noch unsicher.

Bank wäre dann: Kapino, Moisander, Velkovic, Gross, Bittencourt, Schmid, Osako, JEggestein, Selke
4:0 Sieg

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Die Elf würde ich gerne sehen - Offensivspektakel inklusive!

Woltemade und Chong haben mir in der Vorbereitung super gefallen, wäre auch sowas wie „Jugend forsch“.. Dazu Füllkrug als Verwerter der starken Aussen.
Klaassen (sofern fit) und Maxi Eggestein müssen das Gleichgewicht Offensive-Defensive kontrollieren, könnte mir auch Erras gut vorstellen, Möhwald ist noch nicht so weit.

Hinten dürfte eigentlich alles klar sein, Moisander sollte als Backup diese Saison agieren, die Zukunft auf der Position gehört ganz klar Friedl. Auf der RIV Position gibt es ein enges Rennen zwischen Toprak und Veljkovic, da dieser wohl etwas angeschlagen ist, dürfte Toprak die bessere Lösung in diesem Spiel sein. Über Augustinsson und TGS braucht man nicht diskutieren, die Backups hier sind noch etwas zu grün.

Tippe auf ein 4:1 wenn wir wirklich offensiv und selbstbewusst die Sache angehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.