Info

FC Carl Zeiss Jena   SV Werder Bremen
Dirk Kunert D. Kunert Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€2.15m Total market value €97.60m
24.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - SV Werder Bremen

Sep 8, 2020 - 3:09 PM hours
Ich hatte nach der Vorbereitung und den Testspielen (auch wenn es nicht wirklich starke Mannschaften waren) und den jungen Spielern wie Chong, Woltemade, Schmid echt Bock auf die Saison. Heute ist Schmid nichtmal im Kader. Keine Ahnung warum, der Rest sitzt auf der Bank.

Es spielen dann mal wieder Osaka (komplett unsichtbar), Bittencourt (0 Effektivität) und Selke (rennt rum wie Falschgeld).

Man muss nach diesen 45min konstatieren, dass Kohfeldt anscheinend nix gelernt hat. Selbstrefelexion und Fehleranlayse der letzten Saison? Nicht erkennbar. Es wird ja einfach stumpf dort weitergemacht, wo aufgehört wurde. Im Hinblick auf die damalige Pressekonferenz kann man Kohfeldt als Schwätzer betiteln.

Bin nach 45min schon wieder so sauer und noch so ne Saison wie 19/20 ertrage ich auch nicht.

Wenn man ehrlich ist, muss Jena durch den Elfmeter hier eigentlich 1:0 führen. Jena spielt 4. Liga grins
Laut Clemens Fritz hat sich der Jena-Spieler aber natürlich selbst in die Hacken getreten. HAHA.
Aber auf die Erklärung von Clemens Fritz muss man erstmal kommen. Wie schafft man es OHNE Gegnereinwirkung sich so selbst in die Hacken zu rennen?
Das kriegste nicht mal mit 3,0 Promille hin stark
Zitat von Tank
Mal wieder nur Bundesligatrainer hier unterwegs augen-zuhalten Ungefähr so peinlich wie die Leistung der ersten 45 Minuten


Hm, weil die einzig wahren Experten letzte Saison alles richtig gemacht haben - und wenn nicht, dann wenigstens aus ihren Fehlern lernen... augen-zuhalten
Ich könnte schon wieder im STRAHL kot....wenn ich die Kommentare hier lese.Leute sucht euch einen anderen Verein.
Was habt ihr alle erwartet? 10 :0 ?
Echt schlimm ...
Zitat von speedmaster
Ich könnte schon wieder im STRAHL kot....wenn ich die Kommentare hier lese.Leute sucht euch einen anderen Verein.
Was habt ihr alle erwartet? 10 :0 ?
Echt schlimm ...

Amen
Zitat von Tarnsocke
Aber auf die Erklärung von Clemens Fritz muss man erstmal kommen. Wie schafft man es OHNE Gegnereinwirkung sich so selbst in die Hacken zu rennen?
Das kriegste nicht mal mit 3,0 Promille hin stark


Sorry, man kann aber auch trainieren, sich selbst in die Hacke zu treten.
Denn auf der anderen Seite traue ich TGS wirklich nicht zu, so doof zu foulen.
Zitat von speedmaster
Ich könnte schon wieder im STRAHL kot....wenn ich die Kommentare hier lese.Leute sucht euch einen anderen Verein.
Was habt ihr alle erwartet? 10 :0 ?
Echt schlimm ...

Danke!
Es ist echt nicht mehr auszuhalten.
So weiter geht es. Nerven behalten und Daumen drücken.
Chong für Osako und Klaassen für Erras.

Auf geht's Jungs! Leistungsexplosion jetzt!
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Tarnsocke

Aber auf die Erklärung von Clemens Fritz muss man erstmal kommen. Wie schafft man es OHNE Gegnereinwirkung sich so selbst in die Hacken zu rennen?
Das kriegste nicht mal mit 3,0 Promille hin stark


Sorry, man kann aber auch trainieren, sich selbst in die Hacke zu treten.
Denn auf der anderen Seite traue ich TGS wirklich nicht zu, so doof zu foulen.


Wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen, ist das vom Bewegungsablauf ( Spieler rennt vorwärts ) nahezu unmöglich. Aber ist auch wumpe. Wurd nicht gepfiffen und Spiel geht weiter zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.