deadline-day banner

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Oct 30, 2018 - 11:04 AM hours
Das ist soo peinlich. Klar kannst du gegen Leverkusen verlieren. Aber so? Naja, Düsseldorf ist eher unser Niveau, da läuft's bestimmt wieder ugly.

Kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte
Zitat von Dahlin
Was wirklich nervt - LEV spielt 1 zu 1 wie in Bremen und wir haben scheinbar kein Mittel dagegen. Komme ich echt nicht drüber weg.

Erstaunlich wenig Pfiffe, schiebe ich auf Schockstarre.

Zu den Pfiffen zur Halbzeit kam der tolle Spruch des Kommentators:"Diese Pfiffe helfen auch keinem!"

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von Dahlin
Was wirklich nervt - LEV spielt 1 zu 1 wie in Bremen und wir haben scheinbar kein Mittel dagegen. Komme ich echt nicht drüber weg.

Erstaunlich wenig Pfiffe, schiebe ich auf Schockstarre.


Ganz genau, die Leverkusener spielen exakt so wie in Bremen. Das ist ganz schlimmes Trainer-Versagen, wenn er das Team null darauf einstellt.
Zitat von Dahlin
Was wirklich nervt - LEV spielt 1 zu 1 wie in Bremen und wir haben scheinbar kein Mittel dagegen. Komme ich echt nicht drüber weg.

Erstaunlich wenig Pfiffe, schiebe ich auf Schockstarre.


Zumal Hecking die erwartete Spielweise von Leverkusen vor der Partie noch explizit erwähnt hat. Leider war der Matchplan nach 5 Minuten dahin.

Wie wenig Gegenwehr es aber nach dem 0:3 gab, spricht nicht unbedingt für den Charakter der Mannschaft.
Zitat von leitplanke
Zitat von DIEBORUSSIN

Zitat von WKleff

Wie sprach DH auf der PK "... wir werden immer wieder solche Spiele sehen ..."? Meinte er vielleicht, wir werden wieder überwiegend solche Spiele sehen? angryangryangry



Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

Wo Recht gesprochen wird, muss Recht bleiben... Das war Armut auf höchstem Niveau heute. Na, das nagt heute gewaltig! Auch wenn ich jetzt ein paar Bier intus habe, versuche ich mich zu beherrschen. Deshalb schalte ich mich jetzt aus, sonst würde es ein paar böse Worte Richtung Trainer geben... besser ist, wenn ich Tschö sage


Du wolltest 10 Spieltage abwarten, nur so als Erinnerung.

Zum Spiel heute, enttäuschend, sind wir alle irgendwie.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Innerhalb eines Jahres zweimal 5 Stück zu Hause von Leverkusen zu bekommen, zollt schon von besonderer Klasse. Eine wahre Spitzenmannschaft.
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Demo_fussigott

Zitat von leitplanke

Zitat von Eigentorschuetze

Wenn es noch eines Beweises gebraucht hätte, dass wir ein Trainer-Problem haben, dann ist es dieses Spiel. Leverkusen spielt exakt so wie in Bremen und unsere Spieler sind null darauf eingestellt.

Leider .... JA


Eure Enttäuschung in allen Ehren aber der Trainer hat damit wenig zu tun.

Die kapitalen Böcke waren sicher keine taktische Vorgabe und dann ist es in einem Pokalspiel halt mal Vogelwild.
Wer lässt denn schon wieder 4-3-3 ohne Stürmer spielen und die Außen flanken ohne das irgenjemand in der Mitte nen Plan hat, was er mit ner Flanke anfangen soll? Wer lässt nen Drmic links liegen?? Der Busfahrer?


Das verstehe ich nicht, wir können doch anscheinend das 442 immer noch im Schlaf, spielen gg eine Mannschaft die auf Konter lauert, haben keinen fitten Mittelstürmer und spielen trotzdem blindlings 433 sorry
6 setzen augen-zuhalten

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von effe2007
Zitat von leitplanke

Zitat von DIEBORUSSIN

Zitat von WKleff

Wie sprach DH auf der PK "... wir werden immer wieder solche Spiele sehen ..."? Meinte er vielleicht, wir werden wieder überwiegend solche Spiele sehen? angryangryangry



Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

Wo Recht gesprochen wird, muss Recht bleiben... Das war Armut auf höchstem Niveau heute. Na, das nagt heute gewaltig! Auch wenn ich jetzt ein paar Bier intus habe, versuche ich mich zu beherrschen. Deshalb schalte ich mich jetzt aus, sonst würde es ein paar böse Worte Richtung Trainer geben... besser ist, wenn ich Tschö sage


Du wolltest 10 Spieltage abwarten, nur so als Erinnerung.

Zum Spiel heute, enttäuschend, sind wir alle irgendwie.

Nach solch einem Spiel erwartest du ernsthaft, dass ich still halte? ARMUTSZEUGNIS .. In Freiburg war schon ... , aber heute???

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Wenn man wieder nach 5 Minuten ein Tor bekommt wo man 3mal nicht richtig hinkommt und dann in der 45 Minute sich so verarschen lässt, dann wird es schwer erfolgreich zu sein.

Geraten wir in Rückstand und müssen immer anlaufen haben wir es schwer weil dann auch ein richtiger 9er fehlt und einfach nicht die Räume da sind. So was kommt Leverkusen dann entgegen

Wir hatten heute unsere Chancen und machen diese nicht ubd Leverkusen macht die Chancen.

4 und 5 Tor zähle ich nicht mehr , weil der Drops gelutscht ist.


Was das Spiel auch gezeigt hat das wir auf RA im Sommer jemanden mit Qualität brauchen.

Will man sich verbessern dann reicht Hermann oder traroe einfach nicht mehr.

Bei uns steht und fällt einfach sehr viel , ob wir in Führung gehen oder nicht.

Jetzt Trübsal blasen oder alles schlecht zu reden , wäre falsch, aber am Sonntag muss eine Reaktion her und ich hoffe das plea und raffa beide auflaufen zusammen mit Hazard und stindl
Wenn das die Reaktion auf das Freiburg-Spiel war, dann bin ich mal gespannt wie
es gegen D"dorf wird.
Nach 5 min. ein Gegentor über die Wendt Seite und am Ende 5 : 1 für D'dorf und das auch
verdient.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.