deadline-day banner

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Dieter Hecking D. Hecking Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Oct 30, 2018 - 11:04 AM hours
Zitat von Falstaff1984
Bevor alle rumjammern.

Das war ein Spiel von Ballbesitz gegen pur Kontermannschaft. Das kann so kommen wie es kommen kann.

Genau für solche Spiele ist ein Plea oder früher noch einen topfiten Raphael absolut zentral der den Ball halten kann und dann auch den entscheidenen Moment ausmachen kann.

Da war kein Fehler im Coaching man hat das Spiel kontrolliert und zum Teil dumme Treffer kassiert und Bayer es eiskalt ausgenützt.

Das Bundesligaspiel hatten wir dann wiederum gegen Bayer gewonnen wo keine dummen Fehler passiert sind und es nicht von Bayer eiskalt ausgenützt wurde.

Somit ja Scheisse aus dem Pokal raus jetzt Mund abwischen und auf die Liga schauen.


Sehe ich anders. Wer sagt, dass wir den Ballbesitz haben müssen? Warum nicht bewusst tief stehen und dem Gast Raum lassen und selbst umschalten? Lange Bälle von Ginter in der Häufigkeit kann kein Zufall sein. Warum läuft man sofort nach dem 0-1 höher an?

Nene, da muss man Hecking klar in die Pflicht nehmen.
Wird eng, befürchte das biegen wir nicht mehr um silent
Die Einblendung von Hecking vor dem 0:3 war symptomatisch! Der Gesichtsausdruck wirkte "ahnungslos, ideenlos,planlos". So wie das Spiel gelaufen ist, muss der Mann viel früher reagieren und Umstellungen vornehmen. Da hättest Du vorne fast Jeden austauschen können. Wenn Du Raffael und Cuisance einwechseln kannst, Dir aber als Trainer in aller Genüsslichkeit ansiehst, wie es schlechter und schlechter wird, musst Du echt einen "an der Klatsche haben(sorry, bin etwas gereizt)". Jetzt, wo das Spiel mit 0:4 eh entschieden ist bringt unser "Meistercoach" noch alibimäßig Cuisance und Zakaria ins Spiel. Da käme ich mir als einer dieser Spieler völlig verarscht vor. Bitte die Entwicklung bis zum Ende der Saison genau beobachten, Herr Eberl! Und nicht wie in der Vergangenheit schon so häufig passiert Trainerverträge unnötig langfristig verlängern.
Zitat von leitplanke
Zitat von Demo_fussigott

Zitat von leitplanke

Zitat von Eigentorschuetze

Wenn es noch eines Beweises gebraucht hätte, dass wir ein Trainer-Problem haben, dann ist es dieses Spiel. Leverkusen spielt exakt so wie in Bremen und unsere Spieler sind null darauf eingestellt.

Leider .... JA


Eure Enttäuschung in allen Ehren aber der Trainer hat damit wenig zu tun.

Die kapitalen Böcke waren sicher keine taktische Vorgabe und dann ist es in einem Pokalspiel halt mal Vogelwild.

Hä? , hm 0 zu 5 , der arme Dieter kann nix dafür?


Der sparziert nur so und schaute zu. ugly

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Was wirklich nervt - LEV spielt 1 zu 1 wie in Bremen und wir haben scheinbar kein Mittel dagegen. Komme ich echt nicht drüber weg.

Erstaunlich wenig Pfiffe, schiebe ich auf Schockstarre.
Zitat von Shoreditch
Zitat von marvinb91

Zitat von Shoreditch

Zitat von leitplanke

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von marvinb91

Zitat von leitplanke

4 3 3 bedeutet normal, dass man eine echte 9 hat, Plea kann nicht, wo ist Drmic?


daumen-hoch


In den ersten Saisonspielen haben wir das ohne Plea und sogar ohne Stindl ganz ordentlich gespielt.
Mal zur Erinnerung für diejenigen die sich daran nicht mehr entsinnen können oder wollen.

... da scheint einiges verloren gegangen zu sein


Die Medien mit dem Meister-Gesabbel scheinen gange Arbeit geleistet zu haben. augen-zuhalten


sowie Eberl träumt über Pokalgewinn rolleyes augen-zuhalten


Das ist mittlerweile echt ein Gag mit dem Pokal und Titel für Gladbach.


Zumindest brauchen die Fans im Stadion nicht mehr singen „holen den dfb Pokal und werden Deutscher Meister“. smile

Schei...e, jetzt sind wir raus. Zum kotzen.

Lang und Elvedi, katastrophal.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von DIEBORUSSIN
Zitat von WKleff

Wie sprach DH auf der PK "... wir werden immer wieder solche Spiele sehen ..."? Meinte er vielleicht, wir werden wieder überwiegend solche Spiele sehen? angryangryangry



Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

Wo Recht gesprochen wird, muss Recht bleiben... Das war Armut auf höchstem Niveau heute. Na, das nagt heute gewaltig! Auch wenn ich jetzt ein paar Bier intus habe, versuche ich mich zu beherrschen. Deshalb schalte ich mich jetzt aus, sonst würde es ein paar böse Worte Richtung Trainer geben... besser ist, wenn ich Tschö sage

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von WKleff
Wie sprach DH auf der PK "... wir werden immer wieder solche Spiele sehen ..."? Meinte er vielleicht, wir werden wieder überwiegend solche Spiele sehen? angryangryangry


Nein er meite immer, er kennt die Mannschaft.
Rückrunde 2017/18 4.0
Null Spielverständnis
Null Kampfwille
Null Raumaufteilung
Null Passgenauigkeit
Null Galligkeit
Null System

Kaum zu glauben, dass diese Truppe die Gleiche ist, die 17 Punkte geholt hat. Ich fürchte, das ist das Ende der Fahnenstange, dabei wäre soviel möglich. Unfassbar, dass es zu Freiburg nochmal einen tieferen Tiefpunkt gibt!
Ich würde nicht mit Hecking verlängern, respektIere zwar im Endeffekt eine andere Entscheidung des Vereins und habe auch null gegen ihn als Mensch, nur ist es unter ihm sportlich immer die gleiche Nummer bei uns, wenn es um was geht. Er ist nun mal verantwortlich für die Mannschaft. Obwohl die heute die größere Enttäuschung ist. Momentan Tabellenplatz 3 ist heute das einzige Trostpflaster bzw. was noch für Hecking spricht.
This contribution was last edited by Shoreditch on Oct 31, 2018 at 10:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.