Info

RB Leipzig   VfL Bochum
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Reis Thomas Reis
€496.90m Total market value €63.10m
25.5 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, Achtelfinale: RB Leipzig - VfL Bochum; Mittwoch, 03.02.2021, 18:30 Uhr - Klostermann, Werbeaufkleber und ein Zorniger

Feb 1, 2021 - 11:42 PM hours
Ich würde schon zumindest rotieren, die Qualität der „zweiten Reihe“ ist auch definitiv gehobenes Bundesliganiveau und deswegen sollten wir die Jungs auch von der Leine lassen, weil sie auch voll motiviert sein werden. Zumal ich einige aus der ersten Reihe auch echt überspielt fand. Ich wollte erst eigentlich gerne noch Angel und Pete eine Pause geben, aber das wäre zu krass gewesen und hat JN in der PK ja schon quasi ausgeschlossen. Umso gespannter bin ich heute auf die Elf, die JN aufs Feld schickt und wie sie sich letztlich präsentiert.

An der Stelle danke nach Leverkusen und auch nach Dortmund für die Warnschüsse, ich hoffe die Jungs haben das Spiel gesehen und wissen, dass sie auch gegen einen Zweitligisten alles abrufen müssen, um weiterzukommen. Die Chance auf einen Titel steigt mit jedem Ausscheiden eines Mitfavoriten mehr. Also volle Konzentration und voller Fokus auf dieses Spiel, dann gewinnen wir das auch. daumen-hoch

Auf geht’s Leipzig!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Würde es so versuchen wollen. Gezielte Rotation, da Upa, Nordi, Sabi, Kampl und Olmo mal ne Pause brauchen. Halste auch nur deshalb drin, weil Konaté noch nicht soweit ist und es gg. Bochum hoffentlich reicht mit ihm in der IV. Kluivert und Samardzic mit vollem Elan. Poulsen und Hwang gern 2. HZ nachlegen.
Zitat von Der_wahre_Fan

An der Stelle danke nach Leverkusen und auch nach Dortmund für die Warnschüsse, ich hoffe die Jungs haben das Spiel gesehen und wissen, dass sie auch gegen einen Zweitligisten alles abrufen müssen, um weiterzukommen. Die Chance auf einen Titel steigt mit jedem Ausscheiden eines Mitfavoriten mehr. Also volle Konzentration und voller Fokus auf dieses Spiel, dann gewinnen wir das auch. daumen-hoch

Auf geht’s Leipzig!

Also ich finde ja, dass das Spiel gegen Mainz Warnschuss genug sein sollte. Zwinkernd
Dürfte wohl so aussehen. Lag ich gar nicht so falsch, mit meiner Aufstellung... tongue

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

This contribution was last edited by Villa_Maravilla on Feb 3, 2021 at 5:39 PM hours
Erwartbare Rotation im überschaubaren Rahmen. Freut mich für Laki.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spannung steigt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Villa_Maravilla
Dürfte wohl so aussehen. Lag ich gar nicht so falsch, mit meiner Aufstellung... tongue


Gut das Olmo mal pausiert. Ich drücke Laki die Daumen auf ein gutes Spiel.

Abwehr ist auch ok. Halstenberg Dürfte der Aufgabe gewachsen sein. Und Upa und Nordi können sich bißchen auskurieren. Und für Adams und dudu freut mich der Start elf Einsatz. Wird ein körperliches Spiel. Ich hoffe wir machen zeitig den Sack zu um den Verschleiß zu reduzieren. Aber das hat ja noch nie funktioniert. Ich fürchte das wird ein zähes umkämpftes Spiel bei den Sörloth in der 93. den Sieg Treffer macht. stark

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich hätte mir eine Pause für unseren Engel gewünscht. Vlt darf er ja in der Pause raus, weil es 3:0 steht oder so.
Zitat von TUFKAUL
Ich hätte mir eine Pause für unseren Engel gewünscht. Vlt darf er ja in der Pause raus, weil es 3:0 steht oder so.


Nagelsmann hat in der Pk gesagt das Angel immer spielen will und ange ***** t reagiert wenn er nicht spielt. Dazu ist er von der Konstitution so stark dass er immer spielen kann. Hat nie muskuläre Probleme und hat am Montag Wettkampf Ersatz Training gemacht weil er nicht regenerieren wollte.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Bin auf Sky 4sport und nur Schalke und Wolfsburg. Hatte schon Angst. Aber jetzt geht's hoffentlich.

Auf geht's Leipziger Jungs schießt ein Tor für uns.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.