DFB-Pokal 2023/24

May 24, 2022 - 11:17 PM hours
DFB-Pokal 2023/24 |#61
Dec 7, 2023 - 1:49 PM hours
Zitat von ScottishLion
Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist oder war zumindest mal, die Fohlenelf die Lieblingsmannschaft unseres Paten in der 1. Bundesliga. @becks_fan93 : Korrgiere mich bitte, falls ich damit falsch liege.


So ganz falsch liegst du da nicht. Ich sympathisiere grundsätzlich mit vielen Traditionsvereinen, die von einer großen, leidenschaftlichen Anhängerschaft unterstützt werden, so wie der FCM. In der erfolgreichen Zeit von Borussia Mönchengladbach unter Favre und den Nachfolgern, die über Jahre hinweg die europäischen Startplätze erreichten, interessierte ich mich etwas mehr für die Mannschaft und sah mir deren Spiele gerne an. Genauso wie ich über die letzten Jahre bei Union Berlin, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg mitfieberte und mich für deren Erfolge begeisterte.

Ich mag solche Geschichten, wenn ein Verein durch gute, kontinuierliche Arbeit auf ein neues Level kommt und dadurch eine Aufbruchstimmung entsteht, die viele Menschen mitreißt. So wie ich auch aktuell den Stuttgartern ihre Hochphase nach den schwierigen Vorjahren gönne. Gestern drückte ich dem VfB die Daumen, weil sie unter Sebastian Hoeneß einen sehr ansehnlichen Fußball spielen, der aber nicht nur auf viel Ballbesitz ausgelegt ist, sondern zielgerichtet mit schnellen Passfolgen den Gegner überwindet und viele Chancen produziert. Gleichzeitig agieren sie sehr stabil und lassen wenig zu. Der Trainer hat ein System entworfen, das die Stärken eines jeden Spielers optimal zur Geltung bringt und das so angelegt ist, dass es auch Ausfälle von einzelnen Spielern kompensieren kann. Solche Entwicklungen beeindrucken mich und sorgen dafür, dass ich mich mehr mit dem Verein und dessen Erfolgsrezept beschäftigen möchte.

Nun aber zurück zum Pokal. Ich freute mich gestern natürlich auch unheimlich über den Sieg der Saarbrücker, für den unser Kai Brünker einen ganz maßgeblichen Anteil mit seinem Tor und der Vorlage zum 2:0 lieferte. Auch wenn es in der Liga nur mittelmäßig läuft und man den eigentlich anvisierten Aufstiegsplätzen weit hinterherläuft, schaffen sie es, alles in diese Pokalauftritte zu investieren und dort eine schwer zu bezwingende Einheit zu bilden. Ich habe mal nachgeschaut, ob noch Spieler aus der Truppe dabei sind, die 2019/20 das Halbfinale erreichte. Und tatsächlich: aus dem damaligen Kader standen Kapitän Manuel Zeitz und Verteidiger Bone Uaferro gestern wieder auf dem Platz. Das sind Typen, die den Charakter einer Mannschaft prägen und wenn dort weitere Leute hinzukommen, die ebenso abgezockte Profis sind, sich in jeden Ball und jeden Zweikampf hineinwerfen wie Brünker, dann hast du eine starke Pokalmannschaft zusammen. Natürlich benötigt man als unterklassiger Verein auch eine gewisse Portion Glück, von dem sie gegen Bayern München zehren mussten. Aber gestern war Saabrücken klar besser als die zwei Ligen höher spielenden Frankfurter und stand am Ende als absolut verdienter Sieger da.

Mir geht es genauso wie dir, @ScottishLion beim Blick auf die im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften. Das war eine einmalige Chance für uns, nicht nur erstmals seit 23 Jahren das Viertelfinale zu erreichen, sondern dort mit einer großen Wahrscheinlichkeit einen weiteren machbaren Gegner zu bekommen. Dazu würde ich aber Stuttgart und Leverkusen aktuell nicht zählen, denn die sind in der Bundesliga das Maß der Dinge.

Aber wir müssen uns damit abfinden, dass wir noch nicht so weit sind, um Führungen gegen gut besetzte Zweitligamannschaften über die Zeit zu bringen. In den nächsten beiden Punktspielen werden wir sehen, ob das vielleicht in der Liga gelingen kann. Denn dort hätten drei in den Schlussminuten verschenkte Punkte noch viel mehr wehgetan.
DFB-Pokal 2023/24 |#62
Dec 8, 2023 - 9:35 AM hours
Zitat von becks_fan93
Zitat von ScottishLion
Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist oder war zumindest mal, die Fohlenelf die Lieblingsmannschaft unseres Paten in der 1. Bundesliga. @becks_fan93 : Korrgiere mich bitte, falls ich damit falsch liege.

So ganz falsch liegst du da nicht. Ich sympathisiere grundsätzlich mit vielen Traditionsvereinen, die von einer großen, leidenschaftlichen Anhängerschaft unterstützt werden, so wie der FCM. In der erfolgreichen Zeit von Borussia Mönchengladbach unter Favre und den Nachfolgern, die über Jahre hinweg die europäischen Startplätze erreichten, interessierte ich mich etwas mehr für die Mannschaft und sah mir deren Spiele gerne an. Genauso wie ich über die letzten Jahre bei Union Berlin, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg mitfieberte und mich für deren Erfolge begeisterte.

Den Absatz könnte glatt ich geschrieben haben. Denn mir geht es genauso. Meine Sympathien für den BVB sind in der Ära Klopp aufgrund der Art und Weise wie die Mannschaft damals Fuball spielte entstanden. Und ich fand es auch herzerfrischend dass es da endlich ein Team gab, dass dem Serienmeister Bayern paroli bieten konnte. Gleichzeitig war ich zur Hochzeit des BVB, auch begeistert von der Fohlenelf. Und dort vor allem von Marco Reus. Und wären die in dem Doublejahr der Schwarz-Gelben Meister geworden, hätte ich dass diesem großen Traditionsverein auch absolut gegönnt. Ich liebe es einfach, wenn Vereine mit so einer großen Tradition eines Tages wie Phönix aus der Asche (zuletzt Eintracht Frankfurt) auferstehen und nach einer Ewigkeit mal wieder große Titel gewinnen. Und ich finde es bis heute noch schade, dass der SC Freiburg 2021/22 das Pokalfinale nach einer zwischenzeitlichen 0:1 Führung noch gegen RBL verloren hat. Dieser erste große Titel für die Breisgauer wäre nämlich auch so eine Story genau nach meinem Geschmack gewesen.

Zitat von becks_fan93
Ich mag solche Geschichten, wenn ein Verein durch gute, kontinuierliche Arbeit auf ein neues Level kommt und dadurch eine Aufbruchstimmung entsteht, die viele Menschen mitreißt. So wie ich auch aktuell den Stuttgartern ihre Hochphase nach den schwierigen Vorjahren gönne. Gestern drückte ich dem VfB die Daumen, weil sie unter Sebastian Hoeneß einen sehr ansehnlichen Fußball spielen, der aber nicht nur auf viel Ballbesitz ausgelegt ist, sondern zielgerichtet mit schnellen Passfolgen den Gegner überwindet und viele Chancen produziert. Gleichzeitig agieren sie sehr stabil und lassen wenig zu. Der Trainer hat ein System entworfen, das die Stärken eines jeden Spielers optimal zur Geltung bringt und das so angelegt ist, dass es auch Ausfälle von einzelnen Spielern kompensieren kann. Solche Entwicklungen beeindrucken mich und sorgen dafür, dass ich mich mehr mit dem Verein und dessen Erfolgsrezept beschäftigen möchte. .

Was der VfB Stuttgart in dieser Saison bisher gezeigt hat, ist wirklich beeindruckend. Sebastian Hoeneß liefert dort wirklich sehr gute Arbeit ab. Und trotz meiner immer noch vorhandenen - alten - Sympathien für die Borussia, hab' ich bei dem Spiel auch nicht wirklich gelitten. Denn dafür waren die Schwaben einfach zu überlegen und ich war mir schon im Vorfeld sicher, dass die das Spiel wohl gewinnen werden. Ich hab' früher oft stark mit Schwarz-Gelb gelitten, wenn die wieder mal gegen die Bayern den Kürzeren gezogen haben. Aber wenn die Roten einmal derart schwächeln wie in der letzten Saison und man dann nicht in der Lage ist, am 34. Spieltag im Signal Iduna Park gegen - bei allem nötigen Respekt - Mainz zu gewinnen, wann will man dann überhaupt noch mal Deutscher Meister werden? Diese Saison schon mal nicht.

Zitat von becks_fan93
Nun aber zurück zum Pokal. Ich freute mich gestern natürlich auch unheimlich über den Sieg der Saarbrücker, für den unser Kai Brünker einen ganz maßgeblichen Anteil mit seinem Tor und der Vorlage zum 2:0 lieferte. Auch wenn es in der Liga nur mittelmäßig läuft und man den eigentlich anvisierten Aufstiegsplätzen weit hinterherläuft, schaffen sie es, alles in diese Pokalauftritte zu investieren und dort eine schwer zu bezwingende Einheit zu bilden. Ich habe mal nachgeschaut, ob noch Spieler aus der Truppe dabei sind, die 2019/20 das Halbfinale erreichte. Und tatsächlich: aus dem damaligen Kader standen Kapitän Manuel Zeitz und Verteidiger Bone Uaferro gestern wieder auf dem Platz. Das sind Typen, die den Charakter einer Mannschaft prägen und wenn dort weitere Leute hinzukommen, die ebenso abgezockte Profis sind, sich in jeden Ball und jeden Zweikampf hineinwerfen wie Brünker, dann hast du eine starke Pokalmannschaft zusammen. Natürlich benötigt man als unterklassiger Verein auch eine gewisse Portion Glück, von dem sie gegen Bayern München zehren mussten. Aber gestern war Saabrücken klar besser als die zwei Ligen höher spielenden Frankfurter und stand am Ende als absolut verdienter Sieger da.

Kai Brünker ist mir während seiner Zeit beim 1. FC Magdeburg derart ans Herz gewachsen, dass ich ihm nur dass Allerbeste wünsche. Und jedes mal wenn ich mitbekomme, dass er in der 3. Liga oder im DFB-Pokal wieder für den 1. FC Saarbrücken eingenetzt hat, dann freue ich mich für ihn. Und wenn wir schon bei schönen Geschichten sind: Nachdem was der 1. FC Saarbrücken bereits 2019/20 aber auch in der bisherigen Pokalsaison bereits geleistet hat, traue ich dem FCS im Hexenkessel Ludwigspark zu - mit etwas Losglück (auf keinen Fall Stuttgart oder Leverkusen in der derzeitigen Form) - vielleicht sogar den Einzug in das Finale zu schaffen. Und da wäre dann in einer Partie immer alles möglich. Noch dazu, wo man dort nach der Torwart-Legende Batz, jetzt mit Schreiber erneut einen richtig starken Keeper im Tor hat und die ganze Mannschaft im Pokal "On Fire" ist.

Es gibt unter den noch verbliebenen acht Mannschaften einige, denen ich den Pokalsieg durchaus gönnen würde. Aber von denen haben alle in ihrer Historie bereits mehrere Titel geholt. Dagegen hat der am 18. April 1903 gegründete 1. FC Saarbrücken zwar zweimal (1943 0:3 gegen den Dresdner SC) und 1952 (2:3 gegen den VfB Stuttgart) das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Doch für einen der beiden größten Titel in Deutschland, hat es bis heute noch nicht gereicht. Hinzu kommt, dass der FCS der erste Drittligist wäre, der überhaupt den Pott gewinnen würde. Und das wäre ein Fußballmärchen, wie es zuvor in Deutschland noch kein anderer Verein geschrieben hat. Von daher muss ich auch gar nicht mehr überlegen, welche Mannschaft ich am liebsten als DFB-Pokalsieger 2024 sehen möchte. Seit gestern ist der FCS meine Nummer 1 im laufenden Wettbewerb. Doch bis zu einem möglichen Endspiel, ist es noch ein steiniger Weg. Falls die Saarländer ausscheiden sollten, werde ich mir unter den dann noch verbliebenen Mannschaften einen neuen Favoriten suchen. Und auch im Finale - wer auch immer dass dann auch erreichen mag - wird es ein Team geben, dem ich dann letztlich die Daumen drücken. Wobei es einige denkbare Konstellationen gibt, bei denen ich große Schwierigkeiten hätte, mich auf einen Verein festzulegen.

Zitat von becks_fan93
Mir geht es genauso wie dir, @ScottishLion beim Blick auf die im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften. Das war eine einmalige Chance für uns, nicht nur erstmals seit 23 Jahren das Viertelfinale zu erreichen, sondern dort mit einer großen Wahrscheinlichkeit einen weiteren machbaren Gegner zu bekommen. Dazu würde ich aber Stuttgart und Leverkusen aktuell nicht zählen, denn die sind in der Bundesliga das Maß der Dinge.

Zum Glück hat der 1. FC Magdeburg in seiner langen Historie bereits jede Menge große Titel gewonnen. Dazu zählen für mich übrigens nicht nur der EP der Pokalsieger 1974, sondern auch die drei Meisterschaften sowie 7 Pokalsiege in der ehemaligen DDR die für mich den gleichen Stellenwert haben, als z.B. Meisterschaften von Mannschaften, die in der 1. Bundesliga errungen wurden. Aber da der letzte dieser Erfolge (Pokalsieger 1982/83) mittlerweile über 40 Jahre zurück liegt, hab ich ehrlich gesagt beim noch verbliebenen Teilnehmerfeld von einer Finalteilnahme geträumt. Vielleicht sogar vom ganz großen Wurf mit dem man dann auch ein Fußballmärchen geschrieben hätte. Mein Verstand hat mir zwar immer wieder ganz klar siganlisiert dass das alles sehr unwahrscheinlich ist. Aber letztlich hat dieser Traum dann am Dienstag bis zum ersten Gegentor der Fortuna gelebt.

Zitat von becks_fan93
Aber wir müssen uns damit abfinden, dass wir noch nicht so weit sind, um Führungen gegen gut besetzte Zweitligamannschaften über die Zeit zu bringen. In den nächsten beiden Punktspielen werden wir sehen, ob das vielleicht in der Liga gelingen kann. Denn dort hätten drei in den Schlussminuten verschenkte Punkte noch viel mehr wehgetan.

Wir können die Zeit nicht mehr zurückdrehen und daher werde ich das Thema jetzt zu den Akten legen. Zumal es aus meiner Sicht auch als Erfolg zu werten ist, dass man - zum ersten mal seit der Saison 2000/01 - mal wieder das Achtelfinale in diesem Wettbewerb erreicht hat. Und da man als Zweitligist in der nächsten Saison 2024/25 (hoffentlich erneut im Profitopf) wieder sicher in der 1. Hauptrunde mit dabei sein wird, kann man ja dann einen neuen Anlauf in Richtung Viertelfinale nehmen.

Völlig losgelöst von dieser einmaligen Chance im Pokal ist es mir sowieso viel wichtiger, dass sich der Club dauerhaft in der 2. Bundesliga etabliert und in allen Bereichen weiter so positiv entwickelt (Finanzen, Infrastruktur, Sponsoren, Mitgliederzahlen usw.) wie in den letzten Jahren. Wobei ich es allerdings bereits als sehr wohltuend empfinde, dass der 1. FC Magdeburg in jedem Fall 2024/25 bereits seine zehnte Saison in Folge im Profifussball absolvieren wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2023/24 |#63
Dec 10, 2023 - 7:29 PM hours
Eigentlich könnte man sich die Auslosung auch sparen. Denn bereits am Freitag wurde beim 11Freunde-Themenfrühstück, die Runde der letzten acht Mannschaften ausgelost. Danach kommt es zu folgenden Begegnungen:

Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart
1. FC Saarbrücken - Hertha BSC
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Mal sehen, welche Paarungen gleich in der ARD gezogen werden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2023/24 |#64
Dec 10, 2023 - 7:41 PM hours
Viertelfinale:

1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

Damit stehen zwei Zweitlgisten bereits sicher im Halbfinale. Wie geil ist dass den bitteschön? grins

Edith:
Stellt euch nur mal vor, der 1. FC Saarbrücken würde im VF nach den Bayern und Frankfurt auch noch Galdbach aus dem Pokal werfen. Dann würde mindestens ein Zweit- oder Drittligist im Endspiel stehen. oops

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Dec 10, 2023 at 7:52 PM hours
DFB-Pokal 2023/24 |#65
Dec 11, 2023 - 9:00 AM hours
Schon verrückt und unheimlich spannend, wie diese Pokalsaison verläuft. Zwei der Begegnungen, die für das Viertelfinale ausgelost wurden, fanden gestern bereits statt, allerdings mit umgekehrten Heimrecht. Nun wird es in der Runde der letzten Acht bereits zum vorgezogenen Endspiel zwischen den beiden wohl stärksten Mannschaften kommen, die noch im Wettbewerb vertreten sind: Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart.

Es ist immer noch möglich, dass sich zwei Erstligisten im Finale gegenüberstehen. Aber in den bisherigen Runden gab es schon so viele unvorhersehbare Ergebnisse, dass sogar ein Finaleinzug von Saarbrücken möglich erscheint. Nur schade, dass es dem unterlegenen Pokalfinalisten nicht mehr vergönnt ist, am Europapokal teilzunehmen. Denn so groß war die Chance auf die Endspiel für einen unterklassigen Verein lange nicht mehr und eine Finalteilnahme wäre eigentlich Sensation genug.

Ich bin sehr gespannt, was dieser Wettbewerb noch bereithält.
DFB-Pokal 2023/24 |#66
Dec 11, 2023 - 4:37 PM hours
Feiner Zug vom VfB Stuttgart:

https://www.kicker.de/nachtraeglicher-geldregen-fuer-balingen-vfb-stuttgart-verzichtet-auf-pokal-einnahmen-983766/artikel

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2023/24 |#67
Dec 18, 2023 - 11:50 AM hours
Die Viertelfinalspiele wurden terminiert:

30.01.2024: FC St.Pauli - Fortuna Düsseldorf (Sky + ZDF)
31.01.2024: Hertha SC - 1. FC Kaserslautern (Sky)
06.02.2024: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Sky + ARD)
07.02.2024: 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach (Sky + ZDF)

Alle Partien werden um 20:45 Uhr angepfiffen. Ich finde es eine sehr gute Idee, dass im Viertelfinale jedes Spiel an einem anderen Tag stattfindet. Aus meiner Sicht wertet das den Wettbewerb noch einmal zusätzlich auf.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2023/24 |#68
Mar 12, 2024 - 11:25 PM hours
Nach 1957, 1958, 1985 und 2020 steht der 1. FC Saarbrücken nach dem heutigen 1:0 Erfolg über Borussia Mönchengaldbach, zum fünften mal im Halbfinale des DFB-Pokals. Und bei allem nötigen Respekt vor dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: Wer als Drittligist nacheinander den Karlsruher SC, FC Bayern München, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb wirft, der kann im Halbfinale im Ludwigspark auch die "Roten Teufel" schlagen und zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in das Finale einziehen. Aber trotz des Heimvorteils wird das Duell gegen die Pfälzer für mich eine 50:50 Angelegenheit. Doch ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt des Underdogs im DFB-Pokal. smile

Seit Einführung der 1. Bundesliga gab es noch KEINE einzige Pokalsaison, in der nur ein Bundesligist im Halbfinale stand. Sollte der 1. FC Saarbrücken tatsächlich in das Endspiel einziehen, dann wäre man der erste Verein aus der zur Saison 2008/09 eingeführten 3. Liga, dem dies gelingt. Zuvor standen allerdings mit Energie Cottbus, Union Berlin und den "Bubis" von Hertha, bereits drei drittklassige Mannschaften im Finale. Aber keine konnte den Pokal gewinnen:

1993: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC II 1:0
1997: VfB Stuttgart - Energie Cottbus 2:0
2001: FC Schalke 04 - Union Berlin 2:0

Mit einem Blick auf das zweite Halbfinale zwischen Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf, kommt bei mi gerade noch etwas Wehmut auf.

Hab' ich sonst noch irgend etwas vergessen? rolleyes
Ach ja: FUSSBALLGOTT KAI BRÜNKER! Von Magdeburg über Saarbrücken, hoffentlich jetzt auch noch bis nach Berlin. Am besten - wie heute - mit einem weiteren Treffer in der Nachspielzeit. stark

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2023/24 |#69
Mar 13, 2024 - 10:05 AM hours
Der DFB-Pokal in dieser Saison ist wirklich ein Traum für jeden Fußballromantiker. Die vielen Vereine, die sich gegen höherklassige Vertreter durchgesetzt haben. Der Lauf von Saarbrücken mit unserem Kai, der auch schon gegen Karlsruhe und Frankfurt traf. Gestern dann der goldene Schuss zum Halbfinaleinzug.

Nun das Derby zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern. Einer von beiden wird im Finale stehen. Nur leider reicht das nicht mehr, um sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Dafür muss der Pokalsieg her.

Aber ansonsten ein richtig geiler Wettbewerb. Ich wusste gar nicht, dass schon drei Drittligisten im Endspiel standen. Da habe ich dank dir mal wieder etwas dazugelernt, @ScottishLion daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.