Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Tobias Strobl T. Strobl Manager M. Baum Manuel Baum
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Nov 3, 2020 - 1:10 PM hours
Die letzten Minuten wirken zumindest etwas besser. Aber der Schri sollte so langsam mal eine Gelbe zeigen, sonst gibts bald Verletzte.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Wir haben 11 Spieler auf dem Platz und nur einen würde ich als technisch gut bezeichnen und das ist Bentaleb. Dementsprechend sieht unser Spiel aus.
Bei aller Liebe so langsam ist aber mal ne Karte fällig bei Schweinfurt. Klar sind die hoch motiviert aber das ist ja Wahnsinn
Zitat von nibo1904
Mendyl in a nutshell: Rennt mit dem Ball ins Aus ugly


Macht dennoch einen guten Eindruck. Wenigstens mal tempo und offensivdrang auf der linken Seite. Besser als 17x alibimäßig nach vorne zu schauen, um sich dann doch wieder umzudrehen und den Ball nach hinten zu spielen...
Mein Gott, vor nicht mal 10 Jahren haben wir unseren Schalke Dienstags gegen Porto, Chelsea, AC Mailand und Real Madrid angeschaut, Heute spielen wir gegen Schweinfurt und sind noch das schlechtere Team augen-zuhalten
Kann mir jemand den Ballbesitz mitteilen?

Ich habe wirklich das Gefühl die Spieler streiken oder spielen gegen Schneider, anders kann ich mir nicht erklären das wir null Spielsinn haben. Wir sind vorne und hinten in Unterzahl, fehlt da jemand?

Das hat doch nicht mehr mit Kopfsache, fehlendem Mut oder Rotation zu tun. Am Ende gewinnen wir noch 2-1 und hoffen dass der Knoten geplatzt ist und gegen Mainz eine Serie startet, sehe dazu aber Absolut keinen Lichtblick ugly

Huub and Mike werden es am Ende richten müssen Cool

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar

This contribution was last edited by Marinho18 on Nov 3, 2020 at 5:11 PM hours
grinsgrins

Thiaw muss raus, der ist in allen Belangen überfordert.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Ach du Schande. Verteidigt wie in der C Klasse. ugly
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ugly

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Zitat von Entrix
Wir haben 11 Spieler auf dem Platz und nur einen würde ich als technisch gut bezeichnen und das ist Bentaleb. Dementsprechend sieht unser Spiel aus.


Wir sind aber ein Kumpel- und Malocherclub und kein Tiki Taka

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Skrzybski und Schöpf. Wie solche Spieler bei uns Woche für Woche Chancen bekommen, ist mir unbegreiflich.

Und aus deren Fehlern entsteht das 0-1.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.