Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Tobias Strobl T. Strobl Manager M. Baum Manuel Baum
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Nov 3, 2020 - 1:10 PM hours
Mit Mendyl auf der 6 und Ludewig auf der 10, der unseren Wingback Bentaleb nen Steilpass Richtung Grundlinie spielt, wäre das sicherlich ganz anders gelaufen

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Wartet mal ab Jungs, lasst die Schweinfurter sich erstmal austoben und dann nehmen wir das Heft in die Hand. Passt mal auf. Das Spiel wird sich in den nächsten Minuten wandeln. daumen-hoch
Wahnsinn, wie verunsichert diese Truppe ist - Die kacken sich selbst gegen einen Regionalligist ein. ugly

Den Schuh kann sich Schneider anziehen, der krampfhaft an Wagner festhalten musste, anstatt ihn in den Wind zu schießen. Stattdessen lässt er den die komplette Rückrunde, Vorbereitung und den Saisonstart vermurksen. Was hat er denn erwartet? Dass 1,5 Jahre Dilettantismus folgenlos an dem Team vorübergehen!?

Bin immer ein Fürsprecher von Schneider gewesen, aber mittlerweile sieht man immer mehr, welchen Schaden er mit seinem Festhalten an Wagner angerichtet hat.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Ist halt auch weiterhin unfassbar wie und wem sie die Bälle zuspielen, als würden sie dringend den suchen, der am meisten in Bedrängung ist.

Vorhin z.B. Fährmann: Mendyl steht links komplett alleine und Thiaw ist indirekt umgeben von 2-3 Spielen, die darauf warten zuzugreifen.

Dazu sei aber noch gesagt, dass das Positionsspiel auch teilw. übel ist. Offensiv wie defensiv. Die Augen sind gefühlt immer auf dem Ball und seltenst wird mal auf den Raum geachtet.
Bentaleb macht das von allen noch am besten, meiner Meinung nach.

Oder jetzt eben beim Konter: Schöpf & Skrzybski rennen einfach blind nach vorne und stehen sich beinahe auf den Füßen - letztlich fehlt die Anspielstation.
This contribution was last edited by OVOKN on Nov 3, 2020 at 4:58 PM hours
Zitat von SgtSugar
Zitat von Daichi04

Zitat von SgtSugar

Zitat von Daichi04

Spätestens JETZT kann mir keiner mehr erzählen, dass es sich nicht um eine Kopfsache Bei uns handelt ugly


Wieso das? Wir sind einfach nicht besser


Genau, Die verlernen alle innerhalb eines Jahres Das Fussball spielen und sind schlechter als ein Viertligist. Space Jam oder was?


Siehst Du doch Spiel für Spiel seit über 20 Spielen oder waren die Testspiele besserer Qualität?


Natürlich sind wir Kacke und im Bundesligavergleich eher durchschnitt, dass wir aktuell so Kacke spielen ist aber 100% 'ne Kopfsache, was man heute sehr gut sieht.
Boah is das derbe
Bisher ist das eine einzige Katastrophe.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Der Einzige, der mir momentan einigermaßen gefällt, ist Mendyl. Der zeigt Ansätze eines offensiv denkenden Außenverteidigers. Also das genaue Gegenteil zu Oczipka.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Selbst Steven wirkt total langsam vom Tempo her... Meine ich das nur?
Hallo aus Liga 3 . Schaue gerade euer Spiel und das ist ja grauenhaft. Das schlimme ist, Schweinfurt ist am Ball stärker und abgeklärter. Ballsicherheit ist bei euch auch ein Fremdwort oder?

Bin mal gespannt wie das Spiel endet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.