Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Tobias Strobl T. Strobl Manager M. Baum Manuel Baum
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Nov 3, 2020 - 1:10 PM hours
Zitat von Daichi04
Zitat von SgtSugar

Zitat von Daichi04

Zitat von SgtSugar

Zitat von Daichi04

Spätestens JETZT kann mir keiner mehr erzählen, dass es sich nicht um eine Kopfsache Bei uns handelt ugly


Wieso das? Wir sind einfach nicht besser


Genau, Die verlernen alle innerhalb eines Jahres Das Fussball spielen und sind schlechter als ein Viertligist. Space Jam oder was?


Siehst Du doch Spiel für Spiel seit über 20 Spielen oder waren die Testspiele besserer Qualität?


Natürlich sind wir Kacke und im Bundesligavergleich eher durchschnitt, dass wir aktuell so Kacke spielen ist aber 100% 'ne Kopfsache, was man heute sehr gut sieht.
würde sagen 90% kopfsache und 10% fehlende Qualität bei dem ein oder anderen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Gott sei Dank haben wir es nicht nötig mit unserer A Elf zu spielen smile

Super Schachzug von Baum. Ich meine, bisher sind wir nur leicht unterlegen. Das ist doch super! smile smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Mendyl bitte einen Startplatz.
Zitat von andede
Selbst Steven wirkt total langsam vom Tempo her... Meine ich das nur?


Der ist ja auch nicht schnell.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ohh! Ja ! Neein JAAAA! OHHHHHHH!

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Zitat von OutsideFCK
Hallo aus Liga 3 . Schaue gerade euer Spiel und das ist ja grauenhaft. Das schlimme ist, Schweinfurt ist am Ball stärker und abgeklärter. Ballsicherheit ist bei euch auch ein Fremdwort oder?
Bin mal gespannt wie das Spiel endet.

Die individuelle Klasse wird sich am Ende durchsetzen Zwinkernd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Wie schnell kriege ich eine Spielgenehmigung?
Ich machs nicht schlechter als die Spieler auf dem Platz, und cih will nur einen Kasten Veltins und ne Currywurst als Bezahlung.
Zur zweiten Halbzeit wäre ich bereit.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von marcibarci
Mendyl bitte einen Startplatz.


Egal wieviele Unsicherheiten und schwächen der auch heute hat. Wenn der defeniv nur ansatzweise Bundesliga Niveau hat und auch mir 2 solcher Aktionen wie grade pro Spiel hinbekommt, dann bin ich auch ganz klar für nen Stammplatz. Sehr viele Fehlpässe aber einfach eine ganz andere Dynamik.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Ibiseviv hat mit dieser Spielweise auch kein Grindgehalt verdient. augen-zuhalten
Zitat von nibo1904

Gott sei Dank haben wir es nicht nötig mit unserer A Elf zu spielen smile

Super Schachzug von Baum. Ich meine, bisher sind wir nur leicht unterlegen. Das ist doch super! smile smile


Genau, weil unsere „A-Elf“, sofern man diesen Trümmerhaufen überhaupt so nennen darf, zuletzt so überzeugt hat.

Im Ernst: Meinst du, irgendeiner von den anderen Nasen hätte es besser gemacht? Die komplette(!) Truppe ist einfach völlig verunsichert, da kannst du aufstellen, wen du willst.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

This contribution was last edited by Leonidas89 on Nov 3, 2020 at 5:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.