Info

Ferencvárosi TC   FC Barcelona
Sergiy Rebrov S. Rebrov Manager R. Koeman Ronald Koeman
€50.98m Total market value €839.50m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Ferencváros Budapest - FC Barcelona

Dec 1, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von The-Quiet-Wolf


Meinste nicht man sollte ihn spielen lassen weil er gerade Aufwind erfährt? Ich meine wenn er heute wieder ein gutes Spiel machen würde dann würde es ihm doch extrem gut tun


klar, kann diesen gedankengang nachvollziehen, aber aus meiner sicht ist griezmann aktuell voller selbstvertrauen und befindet sich sowieso im aufwind. denke nicht, dass das spiel heute für ihn nötig ist.

bin aufstellungstechnisch 1:1 bei cana19.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von The-Quiet-Wolf

Meinste nicht man sollte ihn spielen lassen weil er gerade Aufwind erfährt? Ich meine wenn er heute wieder ein gutes Spiel machen würde dann würde es ihm doch extrem gut tun


klar, kann diesen gedankengang nachvollziehen, aber aus meiner sicht ist griezmann aktuell voller selbstvertrauen und befindet sich sowieso im aufwind. denke nicht, dass das spiel heute für ihn nötig ist.

bin aufstellungstechnisch 1:1 bei cana19.

Bin da ebenfalls bei Dir und Cana.
Unabhängig davon wer letztlich eingesetzt wird erwarte ich ein Spiel auf Sieg, in Folge dessen man den Gruppensieg forciert. Jeder Cent zählt... tongue

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Zitat von AdamSapfel


Zu Saisonbeginn habe ich mich über den (vllt. mit Ausnahme von Sturm und IV) gegenüber der letzten Saison deutlich breiteren Kader gefreut, aber wir stossen trotzdem schon arg an unsere Grenzen. Hoffentlich verschlimmert sich die Lage nicht weiterhin bei all den englischen Wochen...


das sehe ich nicht so, im gegenteil. wir haben gerade im mittelfeld eher ein überangebot. genauso im angriff. ausser in der abwehr ist die personaldecke sehr dick.

bei de jong mache ich mir weniger sorgen, der junge ist extrem fit und wirkt auch überhaupt noch nicht müde.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

offizielle startelf.

sehr überraschend, aber leider in negativer hinsicht. kann absolut nicht nachvollziehen warum koeman vergleichsweise so wenig rotiert in diesem spiel. erst recht nach den erkenntnissen von kiew. enttäuschende startelf.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
offizielle startelf.

sehr überraschend, aber leider in negativer hinsicht. kann absolut nicht nachvollziehen warum koeman vergleichsweise so wenig rotiert in diesem spiel. erst recht nach den erkenntnissen von kiew. enttäuschende startelf.


Vor allem stört mich die Tatsache dass kein Alena sowie kein Puig in der Startelf stehen.
Einen Lenglet oder einen Griezmann hätte man doch locker schonen können.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Busquets zu bringen ist schon sehr unverständlich mMn. Vor allem eine Klatsche ins Gesicht für Alena nach seiner Performance letzte Woche. augen-zuhalten
Absolut enttäuschende Startelf. Perfektes Spiel für Alena und co aber keine Ahnung warum Busquets startet.
Bei Alba ebenso das ist ein perfektes Spiel für den BackUp.

Naja hoffentlich werden Alena und puig eingewechselt und nicht Pedri
Alena bringt viel mehr Bewegung auf der Doppel 6. Er kommt und holt sich ständig die Bälle oder bietet sich als eine Anspielstation an. Er hat in den letzten Spielen immer wieder seine Pivot Qualitäten auf der Doppel 6 gezeigt. Jetzt geht Koeman in dieses CL Spiel wieder mit Busquets und Pjanic...

Habe ebenfalls kein Verständnis dafür Alba starten zu lassen. Warum nicht solche Spiele Firpo geben.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
2 Positionen (LV und DM)) hätte man mit Blick auf gespielte Minuten und benötigten Spiel Rhythmus anderes aufstellen können aber bin dennoch froh das de Jong ne Verschnaufpause zusammen mit Pedri (zumindest was den Beginn angeht) bekommt.

Sollten wir das Spiel sehr schnell entscheiden können, wären Wechsel direkt zur 2 Halbzeit möglich (hoffentlich Puig,Alena und Firpo). Ich persönlich hoffe einfach das wie bereits bei Martin geschehen und gezeigt, das man mit guten Trainings Leistungen und Engagement sich der ein oder andere in den Fokus spielen kann für mehr Minuten (Koeman hat das ja bewiesen).

P.s so langsam könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass der Club Firpo wirklich gerne im Winter verkaufen möchte und daher (zusätzlich) bei Koeman keine Rolle spielt. Ansonsten muss man einfach im Winter ne Entscheidung treffen was die Personalien Puig und Alena betrifft, da man im Zentrum ein Spieler theoretisch eh schon zu viel hat (wenn man die Doppelbesetzung als maß nimmt).

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

This contribution was last edited by Arcturiu on Dec 2, 2020 at 8:19 PM hours
Also Alba hätte ich auf jeden Fall draussen gelassen heute, bei dem engen Spielplan sollte man ihm jede mögliche Pause geben, und was gibts da besseres aps ein CL-Spiel gegen Ferencvaros wenn man schon weiter ist?

Busquets und Pjanic auf der Doppelsechs gefällt mir auch nicht, ist mir ehrlich gesagt zu wenig Tempo. Der Rest ist okay, hoffe auf ne gute 1. Hälfte, und dann die Einwechslung von Alena und Puig sowie Konrad. Mal schauen ob man an die letzten guten Leistungen anknüpfen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.