Info

Ferencvárosi TC   FC Barcelona
Sergiy Rebrov S. Rebrov Manager R. Koeman Ronald Koeman
€50.98m Total market value €839.50m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Ferencváros Budapest - FC Barcelona

Dec 1, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von laskler

Das was ich aber nicht mache wie fast alle meine Vorredner hier, ich überbewerte dieses Spiel nicht, der Gegner war nämlich schon extrem schwach an diesem Abend


Findest du nicht auch, "fast alle meine Vorredner" ist etwas zu dick aufgetragen? Sicher, es gab ein paar allzu positive Voten, aber genauso wurde von einigen anderen der Mahnfinger in die Höhe gehalten.
So erscheint mir pensacola ziemlich nüchtern realistisch, wenn er kundtut:
Zitat von pensacola

"Ich für meinen Teil werde auf Grund der letzten 3 Partien nicht in Überschwang verfallen. Es gibt gute Ansätze der einzelnen Akteure, die es nun auch gegen starke Gegner mannschaftlich abzurufen gilt."

Auch La-Masia erkennt die Relationen:
Zitat von La-Masia

"Es gibt keinen grund in euphorie zu verfallen. die gegner waren nicht aus dem obersten regal und wir haben weiter vieles zu verbessern. aber das wichtigste: es ist eine entwicklung zu sehen und das ist immer wichtig. dazu ist endlich mal wieder ein konzept zu erkennen und das sieht auch noch absolut barca-like aus. was uns noch fehlt ist die konstanz. auch innerhalb eines spieles."

Wie du siehst, gibt es auch jene Stimmen, die weder euphorisch werden, noch die Fortschritte unter den Tisch kehren wollen. Dass dies gegen Gegner geschah, die nicht zur Crème de la crème gehören, ist ihnen und auch mir wichtig zu erkennen. Aber es gilt gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass wir in den Jahren von Valverde und Setien auch gegen Gegner dieser Stärkeklasse kaum einmal mit solch offensiv engagierten Auftritten verwöhnt wurden und dass die Entwicklung der Mannschaft seit ein paar Spielen voranschreitet - mit dem einen oder anderen Hänger dazwischen. Die Grundrichtung stimmt.
This contribution was last edited by ZuschauerIn on Dec 3, 2020 at 8:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.