Info

Ferencvárosi TC   FC Barcelona
Sergiy Rebrov S. Rebrov Manager R. Koeman Ronald Koeman
€50.98m Total market value €839.50m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Ferencváros Budapest - FC Barcelona

Dec 1, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von Xaviesta4
Wunschaufstellung
Rechne mit dieser Aufstellung. Finde gut, dass Leute wie Messi gar nicht erst mitreisen. Das gibt der 2. Garde auf jeden Fall die Chance, sich zu beweisen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Die Defensive stellt sich meiner Meinung nach con alleine auf, ausser Lenglet ist wirklich bei 100%, dann darf gerne er spielen. Alba sollte auch ne Pause kriegen und Firpo dementsprechend mehr Einsatzzeit. Im Mittelfeld verdient es Alena zu starten, nachdem er schon letzte Woche eine starke Partie bestritten hat. Daneben dann Pjanic oder Busquets, wobei ich Pjanic lieber sehen würde. Davor rechne ich mit Griezmann, würde mich aber über einen Puig natürlich freuen. Pedri sollte dagegen am besten gar nicht spielen, ne Pause tut ihm sicher gut. Auf Aussen sind Trincao und Dembele für mich ein Muss, Konrad darf gerne in der 2. Halbzeit weitere Minuten sammeln. Und vorne gibt es nur eine Möglichkeit, das hat sich Martin einfach verdient nach zwei wirklich guten Partien. Ihm gönn ich das von ganzem Herzen, er ist technisch nicht der stärkste, aber zeigt immensen Einsatz. Und gefühlt zeigen durch ihn auch andere bessere Leistungen als zuvor. (Kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein)

An sich hoffe ich einfach nur auf viel Einsatzzeit für die zweite Garde, und auf ein paar junge Spieler wie Trincao, Alena, Puig und Konrad. Gewinnen sollten wir auch mit ner B-Truppe. Zumindest, wenn diese an die 2. Halbzeit gegen Kiew anknüpft. An Einsatz und Wille sollte es nicht Mangeln, normal sollten alle aus meiner Aufstellung 110% geben, um im Konkurrenzkampf nicht abzufallen. Genau solche Spiele müssen Leute wie Puig, Alena, Trincao etc nutzen um sich aufzudrängen, selbst Pjanic sollte sich den Arsch aufreissen, sonst sehe ich ehrlich gesagt wie Alena ihm den Rang abläuft.
Fati, Pique, Araujo und Roberto verletzt

Messi, Coutinho, ter Stegen nicht im Kader

Pedri, Lenglet, Alba ausruhen lassen


Ich würde de Jong in der IV neben Mingueza bringen und Lenglet nur einwechseln, wenn es zwingend nötig wird.

Firpo, Alena, Trincao sollten ihre Chance bekommen. Dembele wieder von Beginn und Brathwaite hat sich seinen Einsatz verdient.

M. E. hätten wir mit der o.g. Aufstellung sehr viel Qualität und dennoch viele Spieler mit einer Pause. Natürlich würde ich gerne auch Puig sehen. Erwarte ihn und Konrad aber eher, wenn man 20min vor Schluss mit 2 Toren führt.
This contribution was last edited by Emu10 on Dec 2, 2020 at 8:30 AM hours
verstehe ehrlich gesagt nicht, warum koeman nicht auch pedri zuhause gelassen hat. der junge hat bis jetzt in JEDEM pflichtspiel gespielt. das spricht zwar für ihn und seine überragend schnelle integration, aber der junge muss jetzt mal pausieren.

hoffe er spielt heute keine minute, allerdings hätte man ihm dann die reise nach budapest gleich ersparen können.

im mittelfeld erwarte ich ein job-sharing. pjanic wird spielen, busquets braucht minuten und sowohl alena wie auch puig haben sich einsatzminuten verdient. vielleicht beginnt puig oder alena ja auch auf der 10. aus meiner sicht gehört heute griezmann nicht in die startelf, da er viel gespielt hat und die liga absolute priorität hat aktuell (in der CL sind wir ja schon weiter).

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
aus meiner sicht gehört heute griezmann nicht in die startelf, da er viel gespielt hat und die liga absolute priorität hat aktuell (in der CL sind wir ja schon weiter).


Meinste nicht man sollte ihn spielen lassen weil er gerade Aufwind erfährt? Ich meine wenn er heute wieder ein gutes Spiel machen würde dann würde es ihm doch extrem gut tun
Persönlich kann Griezy gerne von der Bank beginnen und auf der 10 würde ich Puig starten lassen (würde ihn gerne von Beginn an sehen). Griezy muss glaube ich nicht ständig spielen um seine Qualität bzw gute Form gegenüber seinen Kritikern zu beweisen (Einstellung und Einsatz war ja nie das Problem) und in der Liga liegt die deutlich größerer Dringlichkeit. Ich hoffe das unsere seltener spielenden Spieler sich heute weiter für künftige Minuten empfehlen können (siehe Martin) und man ne engagierte Leistung sehen können.

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

This contribution was last edited by Arcturiu on Dec 2, 2020 at 12:45 PM hours
Wäre für Puig natürlich eine Chance, aber da Coutinho schon nicht mit dabei ist, wär ich nicht dagegen wenn Griezmann, der gerade eine gute Form hat, startet. Ohne Messi am Feld hätte er auch zunehmend die Chance, sich zu entfalten und das Spiel zu prägen. Etwas, das wir in Zukunft vielleicht ohnehin immer stärker brauchen werden.

Möglicherweise gibts ja eine Variante mit Griezmann UND Puig in den startingXI.

Anonsten gefiele mir das mit Pjanic/Alena auf der Doppel6 und De Jong in der IV ganz gut, dazu Griez als HS und Braith als 9er, flankiert von Dembele und Trincao. Im weiteren Spielverlauf Konrad, Puig.
This contribution was last edited by Gershwin on Dec 2, 2020 at 1:13 PM hours
In der zweiten HZ dann Griezi und Konrad rein. daumen-hoch
Servus,

viele von euch haben De Jong in die IV gestellt. War mir bis dato noch nicht bewusst, dass er auch die Position spielen kann. Ist das jetzt nur aus der Not oder hat man ihn schon öfter mal auf der Position eingesetzt? grins Kenne ihn halt nur als Mittelfeldspieler
Zitat von Haubentaucher
Servus,

viele von euch haben De Jong in die IV gestellt. War mir bis dato noch nicht bewusst, dass er auch die Position spielen kann. Ist das jetzt nur aus der Not oder hat man ihn schon öfter mal auf der Position eingesetzt? grins Kenne ihn halt nur als Mittelfeldspieler


Aus Not. Hat das aber auch schon bei Ajax gespielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.