Info

Ferencvárosi TC   FC Barcelona
Sergiy Rebrov S. Rebrov Manager R. Koeman Ronald Koeman
€50.98m Total market value €839.50m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Ferencváros Budapest - FC Barcelona

Dec 1, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von Gershwin
Bilderbuchtor zum Genießen für alle, die immer meinen, dass wir keinen MS brauchen.


oder dembele schon lange verschenkt hätten.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Schöne erste Halbzeit, in der Champions League läuft es.
Vieles wurde bereits gesagt, doch heute freut es mich einfach, dass man langsam Konstanz zeigt und Dembele und Griezy endlich scorer sammeln.

In solchen Partien wollen die Spieler nicht ausgewechselt werden, doch Busquets, Griezmann und Alba könnte man jetzt problemlos durch Alena, Puig und Firpo ersetzen
Tolle 1. HZ, auch wenn der Gegner bei allem Respekt nicht die allerhöchste Etage darstellt. Tolle Leistung von Dembélé, Pjanic einmal mit einem Zuckerpass mit Aussenrist (Alba leider Offside), Griezmann macht Freude.

Jetzt noch Alena, Puig und Konrad im Verlaufe der Partie einwechseln bitte...

•     •     •

"I wear the number 10 Jersey for the US National Team in honour of the Greatest athlete I have ever seen: Messi." - Kobe Bryant

Q: best player in the world? - Arsène Wenger: "Lionel Messi"
Q: best player of all time? - Arsène Wenger: "Lionel Messi"

"Football is played with your head, your feet are just tools". - Andrea Pirlo
Sehr schöne 1te Hälfte, Alba auch sehr gut heute, Dest ebenso sehr aktiv, gefällt alles sehr.
Bis jetzt kann man eigentlich festhalten das Koeman entweder positiv überrascht (siehe Clasico) was die Aufstellung angeht oder zumindest wenn das nicht der Fall ist, die gezeigte Leistung meistens Freude macht (siehe letztes und heutiges Spiel als Beispiel).

Was mich aber am meisten freut ist das man nicht nur gewinnt sondern die Art und weiße. Endlich ein erkennbares Konzept was man verfolgt und Spieler die sich klar entwickeln. Falls Koeman es tatsächlich schafft alle 100 mio Transfers auf Anhieb zu Funktionen zu bringen, wäre dass die Geschichte schlecht hin und bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus tongue

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

This contribution was last edited by Arcturiu on Dec 2, 2020 at 9:56 PM hours
Wenn Dembele, Martin und Griezi so weiter machen und Fati bald zurückkommt habrn wir ja echt die Qual der Wahl da vorne in der Offensive. Das ist schon eine riesen Qualität da vorne.
Mir fällt jetzt erst auf das wir auswärts spielen grins
Und wieder eine wirklich gute Hälfte. Dembele extrem aktiv und an jedem Tor beteiligt. Eigentlich ist das ganze Team wieder wirklich gut, nur Trincao fällt für mich etwas ab. Nicht weil er schlecht spielt, sondern weil er immer wieder etwas unglücklich agiert in seinen Aktionen, dem würde ein Tor glaub echt gut tun.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Pressing passt, den Ballbesitz nutzt man sinnvoll statt den Ball langsam hin und her zu schieben, und man zieht immer wieder das Tempo an und spielt schnell. Genau so muss es sein. Klar ist es „nur“ Ferencvaros, aber letzte Saison wäre das ein Krampf gewesen.

Wie von einigen angesprochen hat man endlich wieder Spass am zuschauen, und vor allem haben die Jungs auch Spass am spielen das merkt man. Dembele extrem spielfreudig, Martin aktiv, Griezmann lacht gefühlt mehr in den letzten 3 Spielen als die ganze letzte Saison, und Dest vermittelt sowieso Spielfreude pur, der Junge ist einfach ein Genuss. Genau sowas erwartet man von modernen AV, schnell, dribbelstark, gute Läufe und auch stark in den Zweikämpfen wie ich finde.

Busquets sollte direkt raus, ist stark rotgefährdet. Im Laufe der Partie kommen hoffentlich Alena, Puig und Konrad, alles andere wäre für mich Schwachsinnig.
Zitat von La-Masia
Zitat von Gershwin

Bilderbuchtor zum Genießen für alle, die immer meinen, dass wir keinen MS brauchen.


oder dembele schon lange verschenkt hätten.

Netter Versuch. Ein paar Tastaturanschläge und Klicks braucht es, um zu seinen Leistungs- und Verletzungsdaten 2017-2020 zu kommen. Dann bitte nächster Versuch.
Zitat von Cana19
Wenn Dembele, Martin und Griezi so weiter machen und Fati bald zurückkommt habrn wir ja echt die Qual der Wahl da vorne in der Offensive. Das ist schon eine riesen Qualität da vorne.


Dann wird es eng für Messistark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.