Andere Sportarten

Apr 9, 2023 - 8:05 AM hours
Andere Sportarten |#811
Mar 24, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von BVBBC

Der wilde Westen könnte im Endspurt noch wilder werden als gedacht. Dallas hat einen vergleichsweise einfachen Restspielplan und ist seit der Tradedeadline auch in vielen Bereichen, wenn auch nicht in allen, spürbar stärker geworden und performt abgesehen von einer kleinen Schwächephase sehr gut. Die sollten wohl noch einen ganz sicheren Playoffplatz festmachen können, hinter den 3 Teams, bei denen der Heimvorteil schon ziemlich sicher sein sollte. Ob es für Dallas dafür noch reicht, ist schwer zu sagen. Könnte knapp werden und kommt wohl stark auf die Clippers an, die den Tie Braker halten. Die sollten eigentlich auch sicher im Playoffbild drin bleiben, haben aber noch ganz schöne Brocken vor sich. Gleiches gilt für die Pels. Da kommt es wohl nur noch auf die Reihenfolge an und wer dann in der ersten Runde gegen wen ran muss. Würde aktuell nur auf Mavs-Clippers spekulieren. Der Rest scheint mir komplett offen. Vor allem deswegen, da es in Play-In noch zu Bewegungen kommen kann. Lakers und Warriors könnten sich jedenfalls nochmal hocharbeiten, durch einen vergleichsweise leichten Restspielplan. Kings und Suns können froh sein, dass Houston wohl zu weit weg ist, um sie noch einzuholen, aber die werden wohl noch einiges liegen lassen, um von Lakers und Warriors gefährdet zu werden.

Unabhängig vom Spielplan sehe ich keine Chance mehr für die Lakers und GSW wirklich vorzurücken.

Die Lakers haben auf die direkt vor ihnen liegenden Mavs und Kings nicht nur drei Niederlagen Rückstand, sondern haben auch den direkten Vergleich verloren. Bei noch 12 Spielen müsste Lakers ja mal mindestens bei 9:3, viel eher 10:2 oder gar 11:1 rauskommen, um wirklich noch eine Chance zu haben. Never ever!

D.h. am 17.04. sehen wir Lebron vs. Curry um das Finale um den letzten Playoff-Platz spielen.

Der Kampf um Platz 6 ist brutal. Mavs, Suns und Kings gleichauf, die Pels zwei Niederlagen Vorsprung. Strength of Schedule sagt:

1. Suns (schwerster Restspielplan)
4. Kings
10. Pels
21. Mavs

Derzeit würde ich auf folgendes tippen: Pels werden Fünfter, Mavs werden Sechster, Suns vs. Kings geht es um Platz 7, Kings vs. Lakers geht es um Platz 8.

Clippers sehe ich "Stuck in the middle" - sie bleiben Vierter.

OKC, Nuggets und Wolves kämpfen um Platz 1. OKC hat den deutlich schwereren Endspurt, daher mein Tipp: 1. Nuggets, 2. Wolves, 3. OKC.

Macht also am Ende

Nuggets vs. Lakers
Wolves vs. Suns
OKC vs. Mavs
Clippers vs. Pels

PS: mir ist bewusst, dass die Lakers seit Ewigkeiten nicht mehr gegen die Kings gewonnen haben. Will mir aber keine Playoffs ohne LBJ vorstellen grins


Die beiden Spiele Kings / Mavs werden wohl richtig spannend weil die so einen Einfluss auf das Rennen haben.

Dazu spielen die Mavs auch noch 2x gegen die Warriors. Ich denke die Mavs werden hier leider noch einiges liegen lassen, primär wegen Kidd auf der Bank. Ein guter Headcoach würde aus dem Team mehr herausholen als im Moment, auch wenn ich dabei bleibe dass das Team seine Schwächen hat, die von einigen Teams wirklich ausgenutzt werden können.

Ich hoffe, dass die Mavs als 6th seed in die Playoffs einziehen und ein Team wie die Wolves bekommen, die ihnen eher liegen dürften als die Clippers oder Nuggets, aber ich befürchte schon, dass die zu viel liegen lassen werden und dann geht es eher darum ob man 7. oder 8. wird.

Dann haben wir aber ein paar besondere Spiele vor uns, wenn sich die Mavs mit den Suns streiten müssten um den Platz 8. Ich würde das hart feiern. Luka gegen die Suns ist eine meiner Lieblingsrivalitäten im Moment.

Ansonsten, glaube ich auch dass die Nuggets das Kind noch Schaukeln werden und 1. im Westen werden.

Im Duell Lakers gegen Warriors gehe ich aktuell von den Lakers aus, wenn alle bis dahin gesund bleiben.

Im Moment gehe ich davon aus:

1. Nuggets
2. OKC
3. Wolves
4. Clippers
5. Pelicans
6. Kings
7. Mavericks
8. Suns
9. Lakers
10. Warriors

Mit

Nuggets - Suns
OKC - Mavs
Wolves - Kings
Clippers - Pelicans

In der 1. Runde
Andere Sportarten |#812
Mar 24, 2024 - 8:38 PM hours
Was haltet ihr eigentlich von Zions Entwicklung @BVBBC @DrBall ?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Andere Sportarten |#813
Mar 24, 2024 - 9:32 PM hours
Zitat von KiwiDenny

Was haltet ihr eigentlich von Zions Entwicklung @BVBBC @DrBall ?


Dass er dominant in der Zone sein kann, hat nie jemand angezweifelt. Es waren immer die Themen Fitness, Gesundheit und Verhalten abseits des Feldes die bei ihm das Problem waren.

Wenn er diese Bereiche in den Griff bekommt, ist der offensiv halt kaum zu stoppen dank dieser Mischung aus Explosivität beim Antritt, Sprungkraft, Kraft und Masse und wenn dann doch genug Hindernisse bestehen, trifft er den offenen Mitspieler mit einem Zuspiel. Da fällt aktuell auch nicht ins Gewicht, dass er kaum ein Midrange Game hat oder 3er nimmt.

Im Gegensatz zu Simmons kann man nicht absinken um so zu verhindern, dass er es schwerer hat zum Korb zu ziehen. Er nimmt da Anlauf und zieht zum Korb und viel Spaß sich dem entgegen zu stellen.

Wenn er professionell ist und ein wenig Glück mit den Verletzungen hat, kann er absolut der Spieler sein der damals als Nr. 1 gepickt wurde.
This contribution was last edited by DrBall on Mar 24, 2024 at 9:35 PM hours
Andere Sportarten |#814
Mar 24, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Was haltet ihr eigentlich von Zions Entwicklung @BVBBC @DrBall ?


Ich finde die Entwicklung extrem spannend und hatte letztens deswegen ja auch schon mal anklingen lassen, dass ich die Pels im Westen aktuell am ehesten für das Darkhorse halte, weil sie nach wie vor gefühlt arg weit unter dem Radar fliegen und zu Unrecht unterschätzt werden. Liegt vielleicht auch stark am schwachen Saisonstart, als Zion überhaupt nicht fit und vor allem viel zu passiv wirkte. Das ist vorbei, obwohl er gar nicht mehr so viel über Ringhöhe macht, sondern das viel besser dosiert, was vor allem verletzungstechnisch und daher langfristig sinnvoll ist. Er hat mittlerweile Wege gefunden den Korb auch so mit seiner Physis zu attackieren, indem er sich vor allem im Ballhandling enorm gesteigert hat, um zum Korb zu kommen, aber auch die Reads der Defense sind gut, um den freien Mitspieler zu finden, selbst wenn er attackiert.

Für mich hatten die Pels immer mehrere Probleme, für die Zion mittlerweile ziemlich viele Lösungen bietet. Zum Einen fehlte den Pels ein echter PG im Roster, der die Offense in Szene setzen kann und Würfe für die Mitspieler kreieren kann. Als nominelle PG haben sie viele Combo Guards, die eher sekundäre Ballhandler sein sollten und am besten Off-Ball genutzt werden. Zion hat sich in der Beziehung mittlerweile aber so sehr gesteigert, dass er den Großteil hier übernehmen kann. Ein echter PG ist er damit zwar noch nicht in meinen Augen, aber neben den ganzen Combo Guards und eben auch noch Ingram, der ebenfalls ein guter Passer ist, ist die Offense der Pels so variabel geworden, dass Point Zion bereits jetzt ist, was dieses Team in der Beziehung gebraucht hat. Das erlaubt McCollum wieder viel mehr Off-Ball als Shooter, was ihn wieder richtig effizient macht.

Vor allem wenn sie die Minuten der 3 stacken, finde ich es super spannend, was passiert. Sind alle 3 auf dem Court, fehlt ihnen in meinen Augen defensiv immer etwas zu viel, weil sie dann auch zu viele Minuten mit Valanciunas spielen, was bedeutet, dass sie ihre vielen guten Perimeter Verteidiger fast alle auf der Bank haben. Valanciunas brauchen sie für das Rebounding und P&R, aber defensiv ist er schwer spielbar, wenn die Perimeter Defense löchrig ist. Die wird aber nur elitär, wenn man Ingram oder McCollum neben Zion runter nimmt. Das Scoring bleibt dann trotzdem sehr stabil Zion selbst ist defensiv mittlerweile zumindest so gut, dass er absolut kein Problemfall mehr ist, sondern eher schon ein Plusspieler und ein McCollum, Ingram und Valanciunas mit 2 Top-Verteidigern auf dem Feld gut versteckt werden können, von denen sie mit Alvarado, Daniels, Jones, Murphy, Marhsall und Nance viele haben.

Am interessantesten finde ich deswegen die Lineups ohne McCollum und Valanciunas, wenn die Pels Fake-Smallball spielen. Dann ist Zion quasi der kleinste Spieler der Pels auf dem Feld und es muss nur noch Ingram versteckt werden, der aber eigentlich als Verteidiger viel mehr kann, als er meist zeigt. Das sind dann vermutlich genau die Lineups, die in den Playoffs interessant werden, weil die Pels Defense funktionieren sollte, während man offensiv hässliche Matchupprobleme verursacht, weil die Länge erst mal aufgenommen werden muss, die die Pels aufbieten. Vor allem Zion ist dann ein widerliches Mismatch, weil er zu schnell für die meisten Center ist und zu stark für die meisten Guards und Forwards. Shooting rund um Zion ist dann auch gar kein Problem mehr, wobei es ihm auch sonst natürlich in der Beziehung als Non-Shooter hilft, dass er als Ballhandler eben die Shooter freispielen kann oder der Gegner ihm Platz Richtung Ring lassen muss, was keiner will.

Genau die Zwickmühle hat den Pels bis hierhin gefehlt und es wurde oft gesagt, dass es nur über Zions Wurf funktionieren wird. Das ist aber nicht so eingetreten, weil er als Playmaker so gut geworden ist, dass man mit 4 Shootern rund um ihn dasselbe Problem schafft, als würde er selbst werfen können. Wobei es sicher auch hilft, dass Valanciunas ab und an auch mal einen 3er macht, wodurch dann sogar Lineups ohne McCollum und Ingram gut funktionieren, obwohl dann doch einiges an Playmaking fehlt. Zeigt dann aber vielleicht auch nur nochmal, dass vor allem Murphy vermutlich in einer Rolle steckt, die ihn limitiert, obwohl noch mehr da ist. Was für mich das andere Problem der Pels war und ist, indem die Rollenspieler mangels Playmaking oft untergingen und dadurch dann Defensivqualität auf dem Feld unterrepräsentiert war, obwohl das Roster massig davon zu bieten hat. Die Zeiten, in denen es übertrieben gesagt nur Defense oder nur Scoring gab, sind vorbei. Zions Entwicklung lässt eine Balance zu.

Richtig spannend wird das noch, wenn die Pels einen passenderen Center für sich finden können oder Zion auch noch den 3er draufpackt. Denn im Zweifel versuchen es die Teams aktuell doch noch etwas oft mit der Giddey Strategie, indem sie Zion draußen frei lassen, auch wenn er mit seine Masse dann mit Wucht zum Korb ziehen kann. Macht man ihn zum Shooter, stoppt man ihn trotzdem nach wie vor am ehesten. Aber halt selten nur mit einem Mann in der Zone, wodurch automatisch draußen einer frei werden muss. Sollte Zion sogar noch ein echter PG werden, könnte es sogar spannend werden, selbst wenn Zion nie einen 3er draufpackt.
Andere Sportarten |#815
Mar 26, 2024 - 9:03 AM hours
Die Suns verlieren also gegen die Spurs ohne Wembanyama. Könnte eine bittere Pille sein, die sie schlucken müssen, weil die Kings weiterhin konstant sind, die Mavs wieder souverän ein Spiel gewonnen haben, in dem der 3er nicht gut fiel und bei den Pels läuft es sowieso. Da kann man sich solch ungeplante Niederlagen nicht leisten. Zumal Houston nicht locker lässt und weiterhin nicht einbricht, sondern mittlerweile bei 9-1 aus den letzten 10 steht. Gut möglich, dass damit dann nochmal ein brandgefährliches Team im Play-In wartet, das so einen Lauf mitnehmen kann. Es spricht langsam schließlich immer mehr dafür, dass das Undenkbare passiert und die GSW nicht mal ins Play-In kommen, trotz aller Qualität im Roster und vor allem der Kosten, die es verursacht. Die Suns sind daher im Westen vor gar niemandem sicher und mich würde wundern, wenn sie Runde 1 überstehen, falls sie überhaupt in die Playoffs kommen.

Auf höherem Niveau haben aber auch die Celtics einen überraschenden Dämpfer bekommen, indem sie den Sieg zu früh als sicher geglaubt haben. 30 Punkte Vorsprung muss man erst mal verspielen. So ein Einbruch der Offense - erst beim 3er, dann auch noch in der Zone - sollt so einem Team schließlich nicht ansatzweise passieren. Gut möglich, dass es denen nicht gut tut, dass sie bereits den Heimvorteil bis in die Eastern Finals bis zum Schluss quasi sicher haben und jetzt nicht mit der größten Spannung mehr bis zu den Playoffs durchziehen. Ob sie dann auch direkt wieder den Schalter umlegen können, wird spannend zu sehen sein, da über das Play-In auch durchaus ein gewisses Upset Risiko bestehen dürfte, da mittlerweile viel dafür spricht, dass Heat und 76ers nicht mehr groß klettern werden. Dafür sieht es vor ihnen zu stabil aus. Das macht sie aber nicht minder gefährlich.
Andere Sportarten |#816
Mar 26, 2024 - 9:51 AM hours
Zitat von BVBBC
Die Suns verlieren also gegen die Spurs ohne Wembanyama. Könnte eine bittere Pille sein, die sie schlucken müssen, weil die Kings weiterhin konstant sind, die Mavs wieder souverän ein Spiel gewonnen haben, in dem der 3er nicht gut fiel und bei den Pels läuft es sowieso. Da kann man sich solch ungeplante Niederlagen nicht leisten. Zumal Houston nicht locker lässt und weiterhin nicht einbricht, sondern mittlerweile bei 9-1 aus den letzten 10 steht. Gut möglich, dass damit dann nochmal ein brandgefährliches Team im Play-In wartet, das so einen Lauf mitnehmen kann. Es spricht langsam schließlich immer mehr dafür, dass das Undenkbare passiert und die GSW nicht mal ins Play-In kommen, trotz aller Qualität im Roster und vor allem der Kosten, die es verursacht. Die Suns sind daher im Westen vor gar niemandem sicher und mich würde wundern, wenn sie Runde 1 überstehen, falls sie überhaupt in die Playoffs kommen.

Auf höherem Niveau haben aber auch die Celtics einen überraschenden Dämpfer bekommen, indem sie den Sieg zu früh als sicher geglaubt haben. 30 Punkte Vorsprung muss man erst mal verspielen. So ein Einbruch der Offense - erst beim 3er, dann auch noch in der Zone - sollt so einem Team schließlich nicht ansatzweise passieren. Gut möglich, dass es denen nicht gut tut, dass sie bereits den Heimvorteil bis in die Eastern Finals bis zum Schluss quasi sicher haben und jetzt nicht mit der größten Spannung mehr bis zu den Playoffs durchziehen. Ob sie dann auch direkt wieder den Schalter umlegen können, wird spannend zu sehen sein, da über das Play-In auch durchaus ein gewisses Upset Risiko bestehen dürfte, da mittlerweile viel dafür spricht, dass Heat und 76ers nicht mehr groß klettern werden. Dafür sieht es vor ihnen zu stabil aus. Das macht sie aber nicht minder gefährlich.


Wenn die Mavs noch durchziehen umgehen sie vielleicht noch die Play-In... zumal es noch die nächsten beiden Spiele direkt gegen die Kings geht, die gleichauf stehen.
Zudem ist es im Westen brutal eng und spannend. Der Osten steht eigentlich schon fest.
Bleibt alles sehr eng und spannend.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Andere Sportarten |#817
Mar 26, 2024 - 10:55 AM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von BVBBC

Die Suns verlieren also gegen die Spurs ohne Wembanyama. Könnte eine bittere Pille sein, die sie schlucken müssen, weil die Kings weiterhin konstant sind, die Mavs wieder souverän ein Spiel gewonnen haben, in dem der 3er nicht gut fiel und bei den Pels läuft es sowieso. Da kann man sich solch ungeplante Niederlagen nicht leisten. Zumal Houston nicht locker lässt und weiterhin nicht einbricht, sondern mittlerweile bei 9-1 aus den letzten 10 steht. Gut möglich, dass damit dann nochmal ein brandgefährliches Team im Play-In wartet, das so einen Lauf mitnehmen kann. Es spricht langsam schließlich immer mehr dafür, dass das Undenkbare passiert und die GSW nicht mal ins Play-In kommen, trotz aller Qualität im Roster und vor allem der Kosten, die es verursacht. Die Suns sind daher im Westen vor gar niemandem sicher und mich würde wundern, wenn sie Runde 1 überstehen, falls sie überhaupt in die Playoffs kommen.

Auf höherem Niveau haben aber auch die Celtics einen überraschenden Dämpfer bekommen, indem sie den Sieg zu früh als sicher geglaubt haben. 30 Punkte Vorsprung muss man erst mal verspielen. So ein Einbruch der Offense - erst beim 3er, dann auch noch in der Zone - sollt so einem Team schließlich nicht ansatzweise passieren. Gut möglich, dass es denen nicht gut tut, dass sie bereits den Heimvorteil bis in die Eastern Finals bis zum Schluss quasi sicher haben und jetzt nicht mit der größten Spannung mehr bis zu den Playoffs durchziehen. Ob sie dann auch direkt wieder den Schalter umlegen können, wird spannend zu sehen sein, da über das Play-In auch durchaus ein gewisses Upset Risiko bestehen dürfte, da mittlerweile viel dafür spricht, dass Heat und 76ers nicht mehr groß klettern werden. Dafür sieht es vor ihnen zu stabil aus. Das macht sie aber nicht minder gefährlich.


Wenn die Mavs noch durchziehen umgehen sie vielleicht noch die Play-In... zumal es noch die nächsten beiden Spiele direkt gegen die Kings geht, die gleichauf stehen.
Zudem ist es im Westen brutal eng und spannend. Der Osten steht eigentlich schon fest.
Bleibt alles sehr eng und spannend.

Wow. In meinem Playoff-Picture hatte ich alles ab Platz 8 ignoriert. Hatte Houston überhaupt nicht auf dem Schirm. Na das wird ja dann noch ein ganz heißer Tanz für die Lakers und GSW.

Die Suns-Niederlage freut mich, bin kein Freund von deren Team grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Andere Sportarten |#818
Mar 26, 2024 - 11:19 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von BVBBC

Die Suns verlieren also gegen die Spurs ohne Wembanyama. Könnte eine bittere Pille sein, die sie schlucken müssen, weil die Kings weiterhin konstant sind, die Mavs wieder souverän ein Spiel gewonnen haben, in dem der 3er nicht gut fiel und bei den Pels läuft es sowieso. Da kann man sich solch ungeplante Niederlagen nicht leisten. Zumal Houston nicht locker lässt und weiterhin nicht einbricht, sondern mittlerweile bei 9-1 aus den letzten 10 steht. Gut möglich, dass damit dann nochmal ein brandgefährliches Team im Play-In wartet, das so einen Lauf mitnehmen kann. Es spricht langsam schließlich immer mehr dafür, dass das Undenkbare passiert und die GSW nicht mal ins Play-In kommen, trotz aller Qualität im Roster und vor allem der Kosten, die es verursacht. Die Suns sind daher im Westen vor gar niemandem sicher und mich würde wundern, wenn sie Runde 1 überstehen, falls sie überhaupt in die Playoffs kommen.

Auf höherem Niveau haben aber auch die Celtics einen überraschenden Dämpfer bekommen, indem sie den Sieg zu früh als sicher geglaubt haben. 30 Punkte Vorsprung muss man erst mal verspielen. So ein Einbruch der Offense - erst beim 3er, dann auch noch in der Zone - sollt so einem Team schließlich nicht ansatzweise passieren. Gut möglich, dass es denen nicht gut tut, dass sie bereits den Heimvorteil bis in die Eastern Finals bis zum Schluss quasi sicher haben und jetzt nicht mit der größten Spannung mehr bis zu den Playoffs durchziehen. Ob sie dann auch direkt wieder den Schalter umlegen können, wird spannend zu sehen sein, da über das Play-In auch durchaus ein gewisses Upset Risiko bestehen dürfte, da mittlerweile viel dafür spricht, dass Heat und 76ers nicht mehr groß klettern werden. Dafür sieht es vor ihnen zu stabil aus. Das macht sie aber nicht minder gefährlich.


Wenn die Mavs noch durchziehen umgehen sie vielleicht noch die Play-In... zumal es noch die nächsten beiden Spiele direkt gegen die Kings geht, die gleichauf stehen.
Zudem ist es im Westen brutal eng und spannend. Der Osten steht eigentlich schon fest.
Bleibt alles sehr eng und spannend.

Wow. In meinem Playoff-Picture hatte ich alles ab Platz 8 ignoriert. Hatte Houston überhaupt nicht auf dem Schirm. Na das wird ja dann noch ein ganz heißer Tanz für die Lakers und GSW.

Die Suns-Niederlage freut mich, bin kein Freund von deren Team grins


Dallas hat noch je zweimal Kings, Warriors, Rockets. Man könnte sagen, das Playoff picture wird allein von Mavericks bestimmt.

Gefühl sagt mir, Pels gegen Mavs, Kings gegen Wolves. Mit den Rockets hätte ich nie mehr gerechnet. Sehe sie aber mittlerweile am Ende vor den Warriors. Glaube aber, gegen die Lakers ist Schluss. Die Clippers erwarte ich als Sieger gegen die Suns im ersten Playin, wie passend, dass sie zum Schluss der RS zweimal gegeneinander spielen. Damit treffen die Clippers auf die Thunder. Und Lakers und Suns spielen aus, wer gegen die Nuggets nach Hause geht.

Mehr zu sagen, wäre Spekulation.
Andere Sportarten |#819
Mar 27, 2024 - 10:25 AM hours
Lakers ohne LBJ mit dem Monstersieg bei Milwaukee. Habe zur Halbzeit bei dem großen Rückstand aus gemacht, hätte nicht gedacht, dass sich die Lakers das noch holen.

Sind jetzt wahrscheinlich völlig durch und verlieren bei Memphis grins

GSW mit einem super wichtigen Erfolg bei Miami und die Mavs zerlegen die Kings.

Es schiebt und schiebt sich alles weiter zusammen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Andere Sportarten |#820
Mar 27, 2024 - 10:53 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Lakers ohne LBJ mit dem Monstersieg bei Milwaukee. Habe zur Halbzeit bei dem großen Rückstand aus gemacht, hätte nicht gedacht, dass sich die Lakers das noch holen.

Sind jetzt wahrscheinlich völlig durch und verlieren bei Memphis grins

GSW mit einem super wichtigen Erfolg bei Miami und die Mavs zerlegen die Kings.

Es schiebt und schiebt sich alles weiter zusammen.


Dass die Mavs konstant bleiben überrascht mich derzeit am Meisten. Die werden doch nicht die Nerven behalten und am Ende noch sicher ohne Play-Ins ins Turnier starten?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.