deadline-day banner
Sun, Oct 8, 2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SC Paderborn 07
Jens Härtel J. Härtel Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€15.13m Total market value €19.40m
26.3 ø age 24.6
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

Oct 6, 2023 - 12:41 PM hours
Da bei uns sowieso keiner in der Lage ist ein Tor zu schießen, würde ich 11 defensive aufstellen, um hinten zumindest die NULL stehen zu haben

...trotzdem fangen wir uns mindesten 2 ein und werden das Spiel sang und klanglos verlieren

Sorry, aber etwas Zynismus muss sein!
This contribution was last edited by Velberter on Oct 7, 2023 at 9:33 PM hours
Zitat von Velberter
Da bei uns sowieso keiner in der Lage ist ein Tor zu schießen, würde ich 11 defensive aufstellen, um hinten zumindest die NULL stehen zu haben

...trotzdem fangen wir uns mindesten 2 ein und werden das Spiel sang und klanglos verlieren

Sorry, aber etwas Zynismus muss sein!


Finde ich garnicht so zynisch!

Vorne 2 die einfach nur den Abschluss suchen, das gleich gilt für links und rechts im Mittelfeld!

Und in der Mitte nach hinten Beton anrühren wie Wiesbaden! Die wären fast als Sieger vom Platz gegangen gegen den HSV.

Rittmüller oder Wiebe, ist denk ich ne Geschmacksfrage, wobei Rittmüller auch mal ne Chance verdient hat.

Und ob nun Endo, Caliskaner, Krüger oder Phillipe vorne Gas geben, muss halt wer sein der gleich den Abschluss sucht und nicht versucht sich durch zu tanken!

Dein Grundkonzept finde ich gegen eine spielerisch besserer Mannschaft eigentlich ganz cool.
Paderborn wird seine gute Form der letzten Spiele beibehalten und uns mit einem knackigen 4:1 vom Platz fegen. Wir zeigen uns mal wieder unkreativ, mutlos und glücklos.
This contribution was last edited by BTSVogel on Oct 8, 2023 at 10:12 AM hours
Ah verdammt. Warum zeigen wir uns so glücklos. Kann man das nicht trainieren?
Zitat von Kurzsaison
Ah verdammt. Warum zeigen wir uns so glücklos. Kann man das nicht trainieren?


Nein, aber man kann probieren sein Glück zu erzwingen. Dafür braucht man aber Biss.
Zitat von humphrey18

Zitat von akki58

Das wird wieder eine Lehrstunde.0:3 Paderborn


Bei deiner Aufstellung wird es sicher eine Lehrstunde! Lachend
Schau dir Post 31 u.32 an,lernst Du .tung
This contribution was last edited by akki58 on Oct 8, 2023 at 11:59 AM hours
Dann wollen wir mal in den Tempel der Hoffnungslosigkeit. Wobei von wollen eigentlich keine Rede sein kann…
Hoffentlich ist es schnell vorbei und tut nicht allzu dolle weh.Stirnrunzelnd
Von Kicker.de geklaut!

Voraussichtliche Aufstellung
R. Hoffmann - Wiebe, Griesbeck, Ivanov, Donkor - Nikolaou - Helgason, Gomez - Krüger, Caliskaner, Amyn


Bis auf Donkor, wäre das ein Schritt in die Richtung die man gehen müsste, auch wenn es erstmal weh tut!
Zitat von akki58
Zitat von humphrey18

Zitat von akki58

Das wird wieder eine Lehrstunde.0:3 Paderborn


Bei deiner Aufstellung wird es sicher eine Lehrstunde! Lachend
Schau dir Post 31 u.32 an,lernst Du .tung


Ja XDD und Casali in den Sturm!!
Zitat von Klugscheisser1
Von Kicker.de geklaut!

Voraussichtliche Aufstellung
R. Hoffmann - Wiebe, Griesbeck, Ivanov, Donkor - Nikolaou - Helgason, Gomez - Krüger, Caliskaner, Amyn


Bis auf Donkor, wäre das ein Schritt in die Richtung die man gehen müsste, auch wenn es erstmal weh tut!


....also Donkor wäre trotz seiner immer wieder mal defensiven Schwächen bei mir immer gesetzt.

Der einzige der über links Power machen kann und km abreißt...und beim Flanken schlagen haben wir auch weitaus schlechtere Leute im Kader!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.