Sun, Nov 22, 2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Hannover 96
Bernhard Trares B. Trares Manager K. Kocak Kenan Kocak
€2.78m Total market value €28.73m
24.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96

Nov 19, 2020 - 8:26 PM hours
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!

Ja komm, aber Kind hat damit nun wirklich nichts direkt zu tun.
Das wir so auftreten ist wirklich mal seperat zu betrachten und nicht wieder für das ganz große Rad. In dem Fall eine absolut sportliche Krise in der in jedem Verein der Trainer verantwortlich ist.

Der Trainer hat als Ziel erklärt eine Mannschaft mit absoluten Willen auf dem Platz zu schicken und Er erklärte das die Abläufe bald in einander greifen werden......
Was ist davon zu erkennen?

Heutiges Niveau eher 3 wenn nicht 4 Liga. Das muss man so krass sagen.
Ich bin echt kein Schönwetterfan, die Regionalliga war die geilste Fan-Zeit in meinem Leben, auch alle Abstiege habe ich mir komplett mit angetan. Aber nach dem heutigen Tag werde ich mal eine kleine Auszeit nehmen müssen und die nächsten Spiele nicht mehr schauen. Bin echt bedient.
Bei alle der Kritik, möchte ich auch mal was positives loswerden.
Gut das wir erst heute gespielt haben, so war es bis Sonntag 13:00 Uhr ein schönes Wochenende.silent

Wenn ich auch nur irgendetwas positives aus dem Spiel mitnehmen soll, dann hätte das sicherlich was mit Bruno Esser zu tun.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Erst einmal: Glückwunsch Würzburg zum Dreier. Verdient, und es freut mich auch für die kickers. Sympathische Mannschaft.

Wieder einmal war das gar nichts von uns.
Selbst Würzburg hat eine bessere Spielanlage als wir. Da ging 0,0 nach vorne, da geht nichts zusammen.
Ich bin dafür, sofort die Reißleine zu ziehen. Normal bin ich nicht der Typ, der sofort den Trainer entlassen sieht, aber diesmal sagt es mir mein Bauchgefühl, es wäre besser.
Aber auch weil ein, mMn sehr ansprechnder Trainer zZ ohne Job ist.
Gertjan Verbeek ist der Mann, den ich hier unbedingt sehen will. Ich halt viel von ihm, er wäre der passende Trainer, auch für längerfristig. Außerdem kennt er die 2. Liga bestens.

Kocak, so leid es mir tut, diese Niederlage ist nicht zu akzeptieren. Kein Problem mal gegen einen underdog zu verlieren. Das "wie" ist es aber immer, in meinen Augen. Er schafft es scheinbar nicht, die Mannschaft zu packen und weiterzuentwickeln.
Ich will Gertjan auf der Trainerbank. Er wird erstmal frischen Wind reinbringen, ich mag seine Art und wie er spielen lässt.

Kocak soll gehen und sein ganzer Staff, den er hier integriert hat, ebenfalls. Torwarttrainer zB. Und der Sievers muss zurück.
Erst einmal braucht das Team+Staff wieder eine Seele, dann gehören die Spieler wieder aufgebaut.
Da auch die Hamburger etwas schwächeln, sollten wir keine Zeit verlieren und Nägel mit Köpfen machen. Kocak raus!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Zitat von Fletcher96
Ich habe die Befürchtung, dass man mit Kocak noch zur Winterpause weitermacht, dann noch mal nachrüstet und man am Ende doch einen neuen Trainer holt in der RR, dem die Kaderzusammenstellung nicht auf den Leib geschneidert ist. Mein Gott, ist das eine graue Zeit mal wieder....

Will es zwar nicht wahrhaben. Aber dieses Szenario wird tatsächlich immer wahrscheinlicher. Und dann lieber auch wenn es nach Aktionismus aussieht, jetzt handeln, als damit die gesamte Saison zu verschenken. Denn ein Wechsel im Frühjahr kann man sich eigentlich gleich sparen!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Arekon96
Zitat von daniel-s

5-min PK mit ihm reichen schon wieder aus um kompett genervt zu sein.Diese Mischung aus grenzenloser Aroganz("Ich masse mir schon an behaupten zu können das die von mir trainierten Teams alle Facetten des Spiels beherschen"), den Ausreden und seinen permanenten Mentalitätsgequatsche in jeden 2-Satz sind unerträglich.


So eine Ausrede kannst du ja vielleicht mal zitieren. Ich weiß nämlich nicht, was genau du damit meinst.

Und das "Mentalitätsgequatsche" höre ich mir gerne an, weil man dann einen Vorgeschmack davon bekommt, wie er das Team mit dem Thema bearbeitet.

.


Wen er das Team so mit seinen Mentalitätsscheis bearbeitet dann braucht man sich über Auftritte über Auftritte wie diesen heute nicht zu wundern.Da hätte ich auch kein Bock zu spielen...

Seine Ausreden sind immer die selben und beginnen jedesmal mit dem Satz:Ich möchte ja keine Ausreden mit dem Satz:Ich suche nicht nach Ausreden aber...
Zitat von t0815
Ich möchte nicht der Präsident sein.
Was tun ist echt die Frage !!??



Frage ich mich auch. Die Mannschaft macht das 1:0 um dann von Minute zu Minute schlechter zu werden. Bis hin zu einem Punkt in welcher nur noch vereinzelt Spieler das Pressing mit gehen und nur ab und zu 1-2 Spieler mal etwas nach vorne versuchen.
Das ist keine Einheit da auf dem Platz. Es gibt so Spiele, nach denen muss man sich fragen, ob die Mannschaft noch lebt. Heute schlägt das Pendel deutlich Richtung "Nein" aus. Wenn Ducksch, Bijol, Haraguchi und Muroya nicht fit sind oder denen das Training mit dem Team gefehlt hat, müssen halt Sulejmani, Schindler, Tarnat und Muslija spielen.
Aber selbst mit so einer Einbuße an Qualität dürfte man sich so nicht präsentieren. Eine absolute Frechheit.

Kocak hat noch zwei Spiele. Gegen Kiel und Hamburg müssen mindestens 4 Punkte als Wiedergutmachung geholt werden. Auch um einem neuen Trainer nicht direkt solche Brocken vor die Nase zu setzen.

Wenn das nicht klappt, dürfen Dabrowski oder Fuchs ans Steuer.
Zitat von handycap
Bei alle der Kritik, möchte ich auch mal was positives loswerden.
Gut das wir erst heute gespielt haben, so war es bis Sonntag 13:00 Uhr ein schönes Wochenende.silent

Wenn ich auch nur irgendetwas positives aus dem Spiel mitnehmen soll, dann hätte das sicherlich was mit Bruno Esser zu tun.


Dafür wurde uns danach die ganze Woche wieder versaut.daumen-hoch
In dieser Truppe ist kein bisschen Leben drin.
Keine Laufbereitschaft ist vorhanden.
Die Auftritte wie auch heute grenzen schon fast an Arbeitsverweigerung.
Und das ist Sache des Trainers.
Er kriegt es nicht in den Griff, also MUSS er weg.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Zunächst einmal hoffe ich, dass die Arroganz der letzten Wochen einigen Usern langsam mal im Hals stecken bleibt.

Was man hier die letzten Wochen teilweise lesen musste ist mit dem Begriff „respektlos“ schon fast untertrieben.

Wie die letzten Jahre hat 96 sich mal wieder schön durch die Transferphase gespart, diesmal eben aus Corona-Gründen.

Erfolg kostet eben Geld, auch wenn der ein oder andere Traditionalist (zzgl. MK) nicht einsehen möchte.

Oberstes Kriterium beim Spielerprofil für Neuzugänge war ja nun „möglichst kostengünstig“ bzw „umsonst“.

Was daraus langfristig geworden ist, sehen wir nun Woche für Woche. Eine durchschnittliche Mannschaft, die in der 2. Liga sicher mithalten kann, keineswegs aber die Liga dominiert. Zuhause gewinnt man mal, auswärts verliert man, hätte alles auch immer anders herum ausgehen können. Durchschnitt eben.

Ob die Spieler irgendwann mal gut waren, über individuelle Klasse verfügen o.ä. Ist insofern zweitrangig, da Laufwege (immernoch) nicht stimmen, Ballannahmen katastrophal sind und ansonsten alles sehr planlos wirkt.

Eine halbe Stunde vor Abfahrt zieht sich der Trainer einen Hexenschuss zu? What? Hat da vllt doch das Corona-Gespenst zugeschlagen?

Ansonsten eigentlich bis auf Hult alle Spieler unterdurchschnittlich heute.

Der Umbruch im Sommer und das abschneiden alter Zöpfe war mMn richtig und ich trauere keinem hinterher, man hat es aber nicht geschafft den Kader qualitativ gleichwertig zu ersetzen bzw. zu verstärken.

Ich bin gespannt was MK macht. Er ist Geschäftsmann und weiß, wieviel Verlust die 2. Liga bedeutet. Lange wird er sich das nicht mehr angucken, da 96 gerade in der Mittelmäßigkeit der 2. Liga verschwindet
This contribution was last edited by Red_Nax on Nov 22, 2020 at 3:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.