Sun, Nov 22, 2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Hannover 96
Bernhard Trares B. Trares Manager K. Kocak Kenan Kocak
€2.78m Total market value €28.73m
24.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96

Nov 19, 2020 - 8:26 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!

Ja komm, aber Kind hat damit nun wirklich nichts direkt zu tun.
Das wir so auftreten ist wirklich mal seperat zu betrachten und nicht wieder für das ganz große Rad. In dem Fall eine absolut sportliche Krise in der in jedem Verein der Trainer verantwortlich ist.

Der Trainer hat als Ziel erklärt eine Mannschaft mit absoluten Willen auf dem Platz zu schicken und Er erklärte das die Abläufe bald in einander greifen werden......
Was ist davon zu erkennen?

Heutiges Niveau eher 3 wenn nicht 4 Liga. Das muss man so krass sagen.
Das kann jeder sehen wie man will.Aber letztendlich wenn man zig Sportdirektoren und Trainer eigenhändig verpflichtet und damit nicht voran kommt und auf der Stelle dabei tritt darf auch dieses gerne hinterfragt werden.Natürlich werden schlussendlich Trainer und Sportdirektoren am Ende an der Entwicklung gemessen und höchstwahrscheinlich auch wieder ihren Kopf dafür hinhalten müssen.Wie die ganzen Jahre zuvor auch.Und genau deshalb kann ich den Alleinentscheider MK auch dafür mitverantwortlich machen.Seine sportlichen Entscheidungen waren die letzten Jahre mehr als fragwürdig.
Hier ist halt ein typisches Fanforum.
Es wurde viel vom Aufstieg geschrieben und ich habe nach den drei Heimsiegen gegen drei schwache Gegner gewarnt.

Ich habe auch schon früh auf die Auswärtsschwäche hingewiesen,die der Trainer noch leugnete und sich mit Ausreden und Phrasen herausredete.

Jetzt hat 96 ein negatives Punktergebnis und die Abstiegsplätze rücken immer näher.

AUFWACHEN 96,AUFWACHEN !

1Hz noch ok,2.Hz unterirdisch.

Zweikampfquote schwach,96 wurde auch vom Tabellenletzten niedergekämpft und abgekocht.
Osnabrück lässt grüssen,aber der Schiri war ja schuld @handycap

Wir haben eine Bundesligatruppe zusammengestellt,sagte Kind

tonguetongue

Am Trainer liegt es nicht allein.
96 auswärts vor dem Tor zu harmlos.

Frage mich,wie 96 bis Weihnachten meine 20 Wunschpunkte sammeln will ??
This contribution was last edited by IILove96 on Nov 22, 2020 at 3:48 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!

Ja komm, aber Kind hat damit nun wirklich nichts direkt zu tun.
Das wir so auftreten ist wirklich mal seperat zu betrachten und nicht wieder für das ganz große Rad. In dem Fall eine absolut sportliche Krise in der in jedem Verein der Trainer verantwortlich ist.

Der Trainer hat als Ziel erklärt eine Mannschaft mit absoluten Willen auf dem Platz zu schicken und Er erklärte das die Abläufe bald in einander greifen werden......
Was ist davon zu erkennen?

Heutiges Niveau eher 3 wenn nicht 4 Liga. Das muss man so krass sagen.

Auch wenn ich die Schuld bei Kind wohl ganz anders sehe als Sascha! Auch ich denke, dass das es Zeit wird alle zu hinterfragen und an Kinds Stelle auch sich selbst. Er hat in diesem Jahrzehnt wirklich fast alles probiert und es trotz Europa nicht geschafft feste Strukturen zu etablieren. Ganz im Gegenteil gefühlt werden alle 6-12 Monate neue langjährige Konzepte entwickelt. Das Leute wie Horst Heldt oder jetzt Kocak nicht funktionieren, liegt mMn nicht bei Kind. Aber man darf ihm schon ankreiden, dass da irgendwas gewaltig schief läuft. Mit diesen ständigen Trainer und Manager-Wechseln verbrennt man Geld ohne Ende, welches man in eine wirklich schlagkräftige Truppe stecken könnte.
Es braucht einen starken Mann der die sportlichen Geschicke leitet. Vielleicht ist das sogar Zuber. Vielleicht ist das ein Dieter Hecking. Offenbar war es nicht ein Andermatt.
Es müssen Strukturen geschaffen werden, die unabhängig vom Trainer und der Liga funktionieren.
Wenn die Bayern einen neuen Trainer holen, wird da vielleicht punktuell nach Wunsch des Trainers verstärkt, der Kern bleibt aber. Bei uns kommt es gefühlt immer direkt zum kompletten Umbruch.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von thHannover96

Zitat von t0815

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!

Ja komm, aber Kind hat damit nun wirklich nichts direkt zu tun.
Das wir so auftreten ist wirklich mal seperat zu betrachten und nicht wieder für das ganz große Rad. In dem Fall eine absolut sportliche Krise in der in jedem Verein der Trainer verantwortlich ist.

Der Trainer hat als Ziel erklärt eine Mannschaft mit absoluten Willen auf dem Platz zu schicken und Er erklärte das die Abläufe bald in einander greifen werden......
Was ist davon zu erkennen?

Heutiges Niveau eher 3 wenn nicht 4 Liga. Das muss man so krass sagen.

Auch wenn ich die Schuld bei Kind wohl ganz anders sehe als Sascha! Auch ich denke, dass das es Zeit wird alle zu hinterfragen und an Kinds Stelle auch sich selbst. Er hat in diesem Jahrzehnt wirklich fast alles probiert und es trotz Europa nicht geschafft feste Strukturen zu etablieren. Ganz im Gegenteil gefühlt werden alle 6-12 Monate neue langjährige Konzepte entwickelt. Das Leute wie Horst Heldt oder jetzt Kocak nicht funktionieren, liegt mMn nicht bei Kind. Aber man darf ihm schon ankreiden, dass da irgendwas gewaltig schief läuft. Mit diesen ständigen Trainer und Manager-Wechseln verbrennt man Geld ohne Ende, welches man in eine wirklich schlagkräftige Truppe stecken könnte.
Es braucht einen starken Mann der die sportlichen Geschicke leitet. Vielleicht ist das sogar Zuber. Vielleicht ist das ein Dieter Hecking. Offenbar war es nicht ein Andermatt.
Es müssen Strukturen geschaffen werden, die unabhängig vom Trainer und der Liga funktionieren.
Wenn die Bayern einen neuen Trainer holen, wird da vielleicht punktuell nach Wunsch des Trainers verstärkt, der Kern bleibt aber. Bei uns kommt es gefühlt immer direkt zum kompletten Umbruch.
Und wo siehst du es anders wie bei mir?Auch ich habe ihm die vielen Trainer und Sportdirektoren Wechsel angekreidet.Genau wie du jetzt.Nur mit dem Unterton das er sich ja auch schließlich selbst für deren Verpflichtung entschieden hat.Vom Grundsatz unterscheiden sich unsere Meinungen nicht.
Auf deinen Vorschlag Hecking oder Zuber zum starken Mann bei 96 zu machen gehe ich jetzt besser nicht ein.
This contribution was last edited by SaschaHSV96 on Nov 22, 2020 at 4:05 PM hours
Also @Red_Nax ich wüsste gerne mal, wer hier mit Arroganz gemeint ist?
Anhänger eines Clubs dürfen sich doch hoffentlich den Sieg ihres Teams wünschen und, wie hoffentlich jeder Profi auf dem Platz auch, positiv optimistisch und zum Triumph entschlossen ins Spiel gehen und an 3 Punkte glauben?!

Egal ob als Favorit, auf Augenhöhe oder als Underdog, dass man gewinnen will, ist doch nicht nur anderen vorbehalten?

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Ich setzte in jedem Spiel auf 96. Gerade, weil im Mannschaftssport alles möglich ist und der Aufsteiger auch mal gegen den Meister gewinnt.

Ich weiß nicht, wo es Arroganz sein soll, wenn man an sein Team glaubt. Das ist doch nicht verwerflich?
Aber vielleicht hast du auch was anderes als ich gelesen.
Zitat von thHannover96
Zitat von t0815

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!

Ja komm, aber Kind hat damit nun wirklich nichts direkt zu tun.
Das wir so auftreten ist wirklich mal seperat zu betrachten und nicht wieder für das ganz große Rad. In dem Fall eine absolut sportliche Krise in der in jedem Verein der Trainer verantwortlich ist.

Der Trainer hat als Ziel erklärt eine Mannschaft mit absoluten Willen auf dem Platz zu schicken und Er erklärte das die Abläufe bald in einander greifen werden......
Was ist davon zu erkennen?

Heutiges Niveau eher 3 wenn nicht 4 Liga. Das muss man so krass sagen.

Auch wenn ich die Schuld bei Kind wohl ganz anders sehe als Sascha! Auch ich denke, dass das es Zeit wird alle zu hinterfragen und an Kinds Stelle auch sich selbst. Er hat in diesem Jahrzehnt wirklich fast alles probiert und es trotz Europa nicht geschafft feste Strukturen zu etablieren. Ganz im Gegenteil gefühlt werden alle 6-12 Monate neue langjährige Konzepte entwickelt. Das Leute wie Horst Heldt oder jetzt Kocak nicht funktionieren, liegt mMn nicht bei Kind. Aber man darf ihm schon ankreiden, dass da irgendwas gewaltig schief läuft. Mit diesen ständigen Trainer und Manager-Wechseln verbrennt man Geld ohne Ende, welches man in eine wirklich schlagkräftige Truppe stecken könnte.
Es braucht einen starken Mann der die sportlichen Geschicke leitet. Vielleicht ist das sogar Zuber. Vielleicht ist das ein Dieter Hecking. Offenbar war es nicht ein Andermatt.
Es müssen Strukturen geschaffen werden, die unabhängig vom Trainer und der Liga funktionieren.
Wenn die Bayern einen neuen Trainer holen, wird da vielleicht punktuell nach Wunsch des Trainers verstärkt, der Kern bleibt aber. Bei uns kommt es gefühlt immer direkt zum kompletten Umbruch.


Du möchtest Dieter Hecking aus den Vertrag in Nürnberg kaufen? Das wird bestimmt nicht sehr preiswert
Zitat von Rotoriker

Also @Red_Nax ich wüsste gerne mal, wer hier mit Arroganz gemeint ist?
Anhänger eines Clubs dürfen sich doch hoffentlich den Sieg ihres Teams wünschen und, wie hoffentlich jeder Profi auf dem Platz auch, positiv optimistisch und zum Triumph entschlossen ins Spiel gehen und an 3 Punkte glauben?!

Egal ob als Favorit, auf Augenhöhe oder als Underdog, dass man gewinnen will, ist doch nicht nur anderen vorbehalten?

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Ich setzte in jedem Spiel auf 96. Gerade, weil im Mannschaftssport alles möglich ist und der Aufsteiger auch mal gegen den Meister gewinnt.

Ich weiß nicht, wo es Arroganz sein soll, wenn man an sein Team glaubt. Das ist doch nicht verwerflich?
Aber vielleicht hast du auch was anderes als ich gelesen.


Selbstverständlich darf sich jeder den Sieg wünschen, und ich gehe fest davon aus, dass das zumindest jeder 96-Fan hier im Forum (inkl. mir) das auch getan hat

Ich meine respektlose Aussagen, dass Teams wie Osnabrück, Aue, Würzburg,... an die wand gespielt werden müssen und es eigentlich nur eine Frage der Höhe sein sollte, wie hoch man gewinnt.

Ja, der eigene Anspruch (mit dem Ziel Aufstieg) geht damit einher. Nur geht der eigene Anspruch nicht mit der Leistungsfähigkeit einher, denn es ist nicht so, dass die Niederlagen/Untenschieden unglücklich waren, sondern in den meisten Fällen verdient. Gegen den einen oder anderen Gegner ist man sogar noch glimpflich davon gekommen.

Wie in den vergangenen Spielen war der Gegner heute eigentlich einem weiteren Tor näher als die roten dem Ausgleich.
This contribution was last edited by Red_Nax on Nov 22, 2020 at 4:21 PM hours
Die Aussagen von den Verantwortlichen und Spielern sind genauso Blutleer wie der Spielverlauf.
Ich sehe auf 96 sehr schwere Zeiten zukommen,
In diesem Club ist kein Esprit mehr zu verspüren.
Habe mich emotional schon sehr weit von diesem
Verein verabschiedet.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Was tun ist echt die Frage !!??
Diese Frage stell ich mir schon seit Jahren und nicht erst seit heute!


Das liegt aber auch an der Einstellung einiger Spieler wie Duksch. Wenn ich sehe, dass der nach einer Niederlage in der list gemütlich mit Maina rum laufen sehe mit einen döner in der Hand, dann weißt du wie ernst man die Lage nimmt.



Ja was verlangst Du denn jetzt?
Das sich die Spieler im Keller einschließen und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen dürfen?
This contribution was last edited by red-snapper on Nov 22, 2020 at 6:09 PM hours
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich sagen soll. Einerseits richtig angefressen wegen dem Spiel. Andererseits kann man über den nächsten katastrophalen Auswärtsauftritt nur noch "schmunzeln.... Das nach der ersten Halbzeit, die noch einigermaßen in Ordnung war, so eine kampflose und enttäuschende Leistung in der zweiten Halbzeit kommt, ist wirklich schockierend. Und das danach in der Interviews gesagt wird, dass die Mannschaft müde wirkte, ist wirklich die Kirsche auf der Sahne.....
Ich kann einfach nur hoffen, das mal ein paar Leute in der Mannschaft mal laut werden während der Trainingswoche, dass man vielleicht mal aufwacht....

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.