deadline-day banner
Sun, Nov 22, 2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Hannover 96
Bernhard Trares B. Trares Manager K. Kocak Kenan Kocak
€2.78m Total market value €28.48m
24.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96

Nov 19, 2020 - 8:26 PM hours
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#71
Nov 22, 2020 - 3:02 PM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von Footballive22

Zitat von Falke007

Zitat von OnlyH96

Was eine unglaubliche negative Haltung von manchen hier. Ihr seit einfach peinlich und es wundert mich, wie viele von euch sich noch 96 Fans nennen können.


Absolut! Mir vergeht hier auch echt ein wenig der Spaß am Forum..


Wenn man Mannschaft und Verein kritisiert sollte man sich nicht 96-Fan nennen oder was genau ist so peinlich? Und was findet ihr Positives an einem verdienten 1:1 beim abgeschlagenen Tabellenletzten?


Wenn du Wörter wie nichtskönner als Kritik siehst dsnn haben wir deutlich unterschiedliche Ansichten was mit dem wort Kritik gemeint ist.


Das war ein einzelner Kommentar eines Users mit 4 Beiträgen. Aufgrunddessen dann zur Generalkritik am ganzen Forum auszuholen empfinde ich als fragwürdig.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#72
Nov 22, 2020 - 3:02 PM hours
Zitat von Ballvirtuose
Die erwartete Reaktion nach den letzten Katastrophenspielen bleibt aus. Unser Pressing ist so löchrig, dass sich Würzburg (!) locker spielerisch befreien kann. Es gab seit 3 Spielen keinen vernünftigen Spielzug mehr.
Da muss man auf den Trainer schauen...


Sehe ich absolut genauso. Wir schaffen es einfach nicht mehr ein System auf den Platz zu bringen. Keine Spielzüge und offensiv viel zu wenig Durchschlagskraft. Klar hatten wir in der Länderspiel Pause andere personelle voraussetzungen als unser Gegner. Trotzdem geht das schon über Wochen so
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#73
Nov 22, 2020 - 3:02 PM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von Footballive22

Zitat von Falke007

Zitat von OnlyH96

Was eine unglaubliche negative Haltung von manchen hier. Ihr seit einfach peinlich und es wundert mich, wie viele von euch sich noch 96 Fans nennen können.


Absolut! Mir vergeht hier auch echt ein wenig der Spaß am Forum..


Wenn man Mannschaft und Verein kritisiert sollte man sich nicht 96-Fan nennen oder was genau ist so peinlich? Und was findet ihr Positives an einem verdienten 1:1 beim abgeschlagenen Tabellenletzten?


Wenn du Wörter wie nichtskönner als Kritik siehst dsnn haben wir deutlich unterschiedliche Ansichten was mit dem wort Kritik gemeint ist.


Das war ein einzelner Kommentar eines Users mit 4 Beiträgen. Aufgrunddessen dann zur Generalkritik am ganzen Forum auszuholen empfinde ich als fragwürdig.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#74
Nov 22, 2020 - 3:03 PM hours
Sooooooooooooo was schwaches zum kooooooootzen.
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#75
Nov 22, 2020 - 3:04 PM hours
Was für eine peinliche Vorstellung.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#76
Nov 22, 2020 - 3:06 PM hours
Man möchte brechen.
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#77
Nov 22, 2020 - 3:07 PM hours
Jetzt mal ehrlich. Was spricht für Kocak, was gibt Hoffnung?
Das ist noch schlechter als unter Slomka und das ist keine Phrase.
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#78
Nov 22, 2020 - 3:07 PM hours
Schreckliches Spiel und 96 mal wieder als Aufbaugegner.
Die Saison ist noch jung, aber mir fehlt die Fantasie, wie man die ersten drei Plätze anvisieren möchte.
Hat heute mal wieder wenig mit Fußball zu tun

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#79
Nov 22, 2020 - 3:07 PM hours
Zitat von Falke007
Zitat von Footballive22

Zitat von Falke007

Zitat von OnlyH96

Was eine unglaubliche negative Haltung von manchen hier. Ihr seit einfach peinlich und es wundert mich, wie viele von euch sich noch 96 Fans nennen können.


Absolut! Mir vergeht hier auch echt ein wenig der Spaß am Forum..


Wenn man Mannschaft und Verein kritisiert sollte man sich nicht 96-Fan nennen oder was genau ist so peinlich? Und was findet ihr Positives an einem verdienten 1:1 beim abgeschlagenen Tabellenletzten?


Du darfst dich nennen wie du magst - es geht darum, dass hier nach jedem Spiel entweder alles zerrissen wird, der Trainer gefeuert gehört und wir für Liga 3 planen sollten oder wir viel zu stark für die Liga sind und uns schon mal nach Neuzugängen für Liga 1 umsehen sollten..
Es gibt kaum die Einschätzung, dass die Liga einfach eklig ist, 96 Zeit und Geduld brauchen wird und wir nicht alles auseinander schießen...

Aber jeder wie er meint - wer sich aufregen will, darf es ja tun..


Ich habe hier niemand von der dritten Liga reden hören - und die User, die von Spiel zu Spiel vom einen Meinungsextrem in das andere schwanken, sind doch die eindeutige Minderheit. Die meisten, die kritisieren, sehen die Entwicklung schon länger kritisch.

Dass wir alles auseinander schießen erwartet niemand. Aber wenn wir beim Tabellenletzten, der vorher einen Punkt aus sieben Spielen geholt hat, völlig verdient zurückliegen, und keinerlei spielerische Entwicklung zu erkennen ist, dann hat zumindest meine Geduld irgendwann ein Ende.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
8. Spieltag: Würzburger Kickers - Hannover 96 |#80
Nov 22, 2020 - 3:09 PM hours
Zitat von Matz96
Schreckliches Spiel und 96 mal wieder als Aufbaugegner.
Die Saison ist noch jung, aber mir fehlt die Fantasie, wie man die ersten drei Plätze anvisieren möchte.
Hat heute mal wieder wenig mit Fußball zu tun


Bei aller Liebe, aber da wirrd mit Paltz 1-3 anvisieren definitiv nichts gemacht. Wer die Wörter diese Saison nochmal in den Mund nimmt, der lebt in einem paralleluniverum. tonguegrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.