Wed, Sep 23, 2020
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
FSV Union Fürstenwalde
U. Fürstenwalde
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   FSV Union Fürstenwalde
Dirk Lottner D. Lottner Manager M. Maucksch Matthias Maucksch
€3.00m Total market value -
25.8 ø age 21.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Union Fürstenwalde

Sep 21, 2020 - 10:03 PM hours
Ich war angenehm überrascht wie die Zweikämpfe in Babelsberg angegangen wurden. Hier war endlich wieder mehr Feuer drin. Auch Kremer hat hier ordentlich mitgewirkt und sich reingehauen. Aber er sollte bitte keine Standardsituation mehr übernehmen. Ich denke mal das Team bleibt analog Babelsberg und wir erkämpfen uns heute wieder einen knappen Sieg.
Unveränderte Startelf heute. Gladrow nicht mal im Kader.
Zitat von Jule97
Unveränderte Startelf heute. Gladrow nicht mal im Kader.
Gut so. Dann brauche ich ja auch nicht mehr mit meinem Urteil bis nach dem Abpfiff warten.

Vertrag auflösen, jetzt noch, in dieser Transferperiode. Gerne auch mit Abfindung. Besser, als ihn bis Vertragsende durchzufüttern.

•     •     •

<°((()>/(
Anfangsfazit: Erstaunlich, wie viele Kopfballduelle wir im Mittelfeld gewinnen. Und Fürstenwaldes Verteidiger stehen entweder sehr riskant oder sind ziemlich langsam. Schön, dass endlich schnell, flach und scharf nach vorne gespielt wird.

Und - was für ein Move von Stettin beim Tor. #freu

•     •     •

<°((()>/(
Sieht gut aus. Aber abwarten, sind noch lange 70 Minuten
Unglaublich. Da darf kremer einmal nicht antreten und direkt so ein geiler Freistoß!!!
Halbe Stunde rum: Fürstenwaldes Mittelfeld total schwach, halbwegs gefährlich nur über die linke Seite mit Geurts und Shoshi. Dafür lassen sie unseren Flügeln Brügmann und Borgmann zu viel Platz. Resultat - jeder Angriff der Energetiker kann fast wie ein Konter gespielt werden.

Konzentration halten auch nach dem Pausentee - brechen wir den Fluch der 2. Halbzeit!

•     •     •

<°((()>/(

This contribution was last edited by Aktivist on Sep 23, 2020 at 7:39 PM hours
Verdiente Führung, aber wir lassen uns zu sehr hinten rein drücken. Erlbeck irgendwie leider komplett von der Rolle und auch Koch mit einem Aussetzer. Eisenhuth sowohl kämpferisch und spielerisch top. Ich hoffe, dass es bei Stettin nichts Ernstes ist, ansonsten noch einen schnellen dribbelstarken Spieler holen. So einer fehlt bei uns in der Startelf. Fürstenwalde serviert uns die Kontermöglichkeiten ja förmlich auf dem Silbertablett. Schade, dass wir daraus kein Kapital schlagen konnten. Heute könnte aber noch Hoppes große Stunde schlagen.
This contribution was last edited by Jule97 on Sep 23, 2020 at 7:59 PM hours
Weiß nicht, Niclas spielt nicht schlechter als in Potsdam.

Energie jetzt in der 2. HZ vorsichtiger. Brüg- und Borgmann mit deutlich weniger Vorstößen (liegt auch an Nils' Verletzung), aber den Kopf des Gegners haben wir jetzt besiegt. Eisenhuth noch einmal mit einer Steigerung gegenüber seiner 1. HZ bis jetzt, das stimmt.

Beim Ergebnis jetzt würde ich sagen, steht hinten sicher, kontert ab und zu, aber lauft nicht ins Messer.

•     •     •

<°((()>/(
Ich glaube nicht, dass Erlbeck in Potsdam solche leichtfertigen Ballverluste hatte. Die Ecke zum 3:1 entstand wieder durch Erlbecks Ballverlust in der eigenen Hälfte. So wie er läuft, sieht das aus als hätte er sich wohl verletzt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.