Sun, Aug 25, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Osnabrück
Damir Canadi D. Canadi Manager D. Thioune Daniel Thioune
€36.28m Total market value €14.65m
25.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück

Aug 21, 2019 - 2:46 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#71
Aug 25, 2019 - 2:56 PM hours
War jetzt die zehnte Ecke von Geis und keine war davon gefährlich. Sollte jetzt vielleicht mal ein anderer eine Ecke schießen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#72
Aug 25, 2019 - 3:02 PM hours
Geis allgemein heute mit einem eher gebrauchten tag, da könnte man mal Rhein eine Chance geben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

This contribution was last edited by P1ll3P4ll3 on Aug 25, 2019 at 3:02 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#73
Aug 25, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von P1ll3P4ll3

Geis allgemein heute mit einem eher gebrauchten tag, da könnte man mal Rhein eine Chance geben.


Wahrscheinlich jetzt Behrens für Geis. Rhein würde ich allerdings tatsächlich auch gerne sehen. Wie man an Nürnberger sieht, die Jungen wollen und brennen auf den Einsatz.

Edit: Behrens für Medeiros...hmm...

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Aug 25, 2019 at 3:06 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#74
Aug 25, 2019 - 3:08 PM hours
Ich kenne keinen Trainer der jemals so schlecht gewechselt hat wie Canadi in jedem Spiel. Mir fehlen echt die Worte... Unglaublich...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

This contribution was last edited by FCNFanAusHH on Aug 25, 2019 at 3:08 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#75
Aug 25, 2019 - 3:10 PM hours
Zitat von FCNFanAusHH
Ich kenne keinen Trainer der jemals so schlecht gewechselt hat wie Canadi in jedem Spiel. Mir fehlen echt die Worte... Unglaublich...


Wieso? grins Wir alle kennen Trainer, die gar nicht oder erst zur 80. Minute gewechselt haben, höhö. Behrens belebt das Spiel tatsächlich. Auch wenn ich persönlich Medeiros nicht runter genommen hätte.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#76
Aug 25, 2019 - 3:10 PM hours
speil wird leider immer schwächer ... ich schlaf gleich ein ... brauch nen espresso doppio.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#77
Aug 25, 2019 - 3:12 PM hours
Zitat von FCNFanAusHH
Ich kenne keinen Trainer der jemals so schlecht gewechselt hat wie Canadi in jedem Spiel. Mir fehlen echt die Worte... Unglaublich...


naja die meisten Wechsel von ihm haben unserem spiel gut getan, mal völlig unabhängig davon auf welchem Niveau sich das ganze jeweils bewegt hat.

und anders als einige seiner Vorgänger reagiert er auch vor der 80ten Minute.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#78
Aug 25, 2019 - 3:13 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von FCNFanAusHH

Ich kenne keinen Trainer der jemals so schlecht gewechselt hat wie Canadi in jedem Spiel. Mir fehlen echt die Worte... Unglaublich...


Wieso? grins Wir alle kennen Trainer, die gar nicht oder erst zur 80. Minute gewechselt haben, höhö. Behrens belebt das Spiel tatsächlich. Auch wenn ich persönlich Medeiros nicht runter genommen hätte.


Ja, aber dadurch haben Sie das Spiel immerhin nicht verschlechtert...

Gegen Behrens habe ich überhaupt nichts, nur bitte nicht für Medeiros der gut gespielt hat, sondern für Jäger oder Geis.


Dovedan eben sehr unglücklich... :/

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#79
Aug 25, 2019 - 3:15 PM hours
Woooooom….der Geis!stark

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#80
Aug 25, 2019 - 3:15 PM hours
Zitat von FCNFanAusHH
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von FCNFanAusHH

Ich kenne keinen Trainer der jemals so schlecht gewechselt hat wie Canadi in jedem Spiel. Mir fehlen echt die Worte... Unglaublich...


Wieso? grins Wir alle kennen Trainer, die gar nicht oder erst zur 80. Minute gewechselt haben, höhö. Behrens belebt das Spiel tatsächlich. Auch wenn ich persönlich Medeiros nicht runter genommen hätte.


Ja, aber dadurch haben Sie das Spiel immerhin nicht verschlechtert...

Gegen Behrens habe ich überhaupt nichts, nur bitte nicht für Medeiros der gut gespielt hat, sondern für Jäger oder Geis.


Dovedan eben sehr unglücklich... :/

Dann macht geis das 1:0...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.