Sun, Aug 25, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Osnabrück
Damir Canadi D. Canadi Manager D. Thioune Daniel Thioune
€36.28m Total market value €14.65m
25.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück

Aug 21, 2019 - 2:46 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#31
Aug 25, 2019 - 12:28 PM hours
Die Aufstellung ist raus:

Mathenia, Handwerker, Sörensen, Erras, Valentini, Jäger, Geis, Hack, Devedan, Madeiros, Frey
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#32
Aug 25, 2019 - 12:30 PM hours
Erras für Behrens! Und Jäger wohl als IV?


Frey von Beginn an - ebenso Hack. Petrak nicht einmal auf der Bank, angeschlagen? Wäre sonst mein Wunsch IV Ersatz gewesen.

Edit: Ich bete einfach, dass wir keine Dreierkette spielen - zur Info.
This contribution was last edited by Bamberg17 on Aug 25, 2019 at 12:31 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#33
Aug 25, 2019 - 12:32 PM hours
Zitat von Bamberg17
Erras für Behrens! Und Jäger wohl als IV?


Frey von Beginn an - ebenso Hack. Petrak nicht einmal auf der Bank, angeschlagen? Wäre sonst mein Wunsch IV Ersatz gewesen.

Edit: Ich bete einfach, dass wir keine Dreierkette spielen - zur Info.


Laut Bild, spielt Erras für Mühl IV und Petrak ist angeschlagen.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#34
Aug 25, 2019 - 12:40 PM hours
Ok finde die Anfangself eigentlich ganz gut, aber warum wieder Jäger augen-zuhalten

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#35
Aug 25, 2019 - 12:45 PM hours
Finde aber schon erstaunlich, dass Frey nach so wenigen Tagen schon Ishak aus der Startelf verdrängt.

Hätte Sorg gerne noch gesehen in der Startelf.

Jäger verstehe ich auch nicht...
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#36
Aug 25, 2019 - 12:48 PM hours
Es zeugt zumindest von Humor, Jäger immer wieder im deutschen Profifussball aufzubieten.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#37
Aug 25, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Ok finde die Anfangself eigentlich ganz gut, aber warum wieder Jäger augen-zuhalten


weil wir warum auch immer trotz 12 Neuverpflichtungen keine alternative zu ihm im Kader haben, Canadi aber so einen Spielertyp auf dem platz will.

hinzu kommt, dass durch die ausfälle von mühl, Margreitter und Petrak Erras als IV aushelfen muss und Behrens/geis im ZM zuletzt überhaupt nicht funktioniert haben. daher stellt sich Jäger fast schon von allein auf. auch wenn ich da lieber sorg gesehen hätte.

bin mal gespannt was das wird. ich hoffe der Mannschaft ist endlich Kar worauf es in Liga 2 ankommt und wir sehen heute endlich eine entsprechende Einstellung.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

This contribution was last edited by P1ll3P4ll3 on Aug 25, 2019 at 12:50 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#38
Aug 25, 2019 - 12:49 PM hours
Wenn Margreitter, Mühl und Petrak ausfallen, geht man in der IV und im DM schon ganz schön auf dem Zahnfleisch.
Wäre trotzdem besser gewesen, Rhein dann Mal ne Chance zu geben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#39
Aug 25, 2019 - 1:30 PM hours
Also wenn nich Jäger, dann doch wieder Behrens als den tieferen Sechser? So also, wie das ganze Forum es nie wieder sehen wollte? Oder auf die Position dann Rhein, der ähnliche Stärken hat wie Geis? Also falls er dann reinkommen sollte, hoff ich sein Zweikampfverhalten hat sich gegenüber letzter Saison geändert. Damn wäre sowas vielleicht in Ordnung. Hab aber bisher kein Training von Rhein gesehen diese Saison. Wenn da andere mehr Erfahrung haben, dann hell yeah! Warum zum Teufel der Jäger.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#40
Aug 25, 2019 - 1:50 PM hours
Ich finde es zumindest leicht seltsam, dass Sörensen als Linksfuß den rechten IV gibt.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.