Sun, Aug 25, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Osnabrück
Damir Canadi D. Canadi Manager D. Thioune Daniel Thioune
€36.28m Total market value €14.65m
25.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück

Aug 21, 2019 - 2:46 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#121
Aug 26, 2019 - 12:35 PM hours
Wow, ist echt mal wieder typisch Glubb, wie euphorisch hier auf einmal alles ist...
Man ist fast geneigt zu sagen, wir hätten gestern die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft erlebt, wenn ein ex-Clubtrainer eh schon das Thema war...

Naja, ich sag mal, es war eine Reaktion und ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Aber eben auch nur ein erster Schritt, jetzt heißt es, am Freitag gegen allgemein hochgehandelte, zuletzt aber alles andere als formstarke Heidenheimer nachzulegen und die guten Eindrücke zu bestätigen und zu zeigen, dass das nicht nur ein Strohfeuer war gestern.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#122
Aug 26, 2019 - 1:04 PM hours
Zitat von Scramjet
Wow, ist echt mal wieder typisch Glubb, wie euphorisch hier auf einmal alles ist...
Man ist fast geneigt zu sagen, wir hätten gestern die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft erlebt, wenn ein ex-Clubtrainer eh schon das Thema war...

Naja, ich sag mal, es war eine Reaktion und ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Aber eben auch nur ein erster Schritt, jetzt heißt es, am Freitag gegen allgemein hochgehandelte, zuletzt aber alles andere als formstarke Heidenheimer nachzulegen und die guten Eindrücke zu bestätigen und zu zeigen, dass das nicht nur ein Strohfeuer war gestern.


ich geb dir schon recht- man muss es nach gestern nicht übertreiben, wir haben wenig zugelassen aber auch nicht das spiel ohne ende dominiert und auch nur knapp 1 zu 0 gewonnen.
es heißt einfach jetzt den schwung mitnehmen und am freitag nachzulegen! danach kann man das ehr hypen

aber
man muss auch echt mal sagen das ein sieg schon gut tut - nicht nur meiner seele sondern auch der mannschaft die sich ja leider immernoch finden muss und dies hoffentlich tut!
schön wäre einfach das jeder mal das vertrauen bekommt, ob es jetzt die spieler sind aber auch der trainer der denke ich schon einiges kann und auch immer an bestimmte schrauben dreht im spiel um es zu unseren gunsten zu drehen.
bei mir hat er noch kredit und das ändert sich erst wenn ich wirklich nach 10 spiele sehe das nix vorangeht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.