Sun, Aug 25, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Osnabrück
Damir Canadi D. Canadi Manager D. Thioune Daniel Thioune
€36.28m Total market value €14.65m
25.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück

Aug 21, 2019 - 2:46 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#21
Aug 24, 2019 - 10:18 AM hours
Hallo zusammen,
egal wer am Sonntag spielt, ich hoffe wirklich, das wir am Sonntag mal wieder Stolz auf unsere Mannschaft sein können.
Ich hoffe das sich jeder mal bei den Eiern packt und sich echt mal zusammen reist.

In diesem Sinne
Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#22
Aug 24, 2019 - 10:42 AM hours
Würde gerne diese Elf morgen sehen.

Handwerker sollte mal pausieren, Sorg hat es gegen PSG auf links sehr vernünftig gemacht.

Falls es bei Mühl nicht reichen sollte würde ich Erras in die IV stellen und dafür Rhein für ihn im Mittelfeld bringen (Geis dann auf die 6)


Medeiros und Dovedan sollen als HS hinter Frey ordentlich wirbeln!
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#23
Aug 24, 2019 - 10:51 AM hours
Wunschaufstellung
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#24
Aug 24, 2019 - 11:54 AM hours
Behrens als 8er und ab der 60. Minute ca. würde ich mich über Lohkemper und Hack freuen...
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#25
Aug 24, 2019 - 3:42 PM hours
Wenn Mühl nicht Fit ist, dann Sörensen
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#26
Aug 24, 2019 - 7:47 PM hours
Dovedan aber eher als HS
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#27
Aug 25, 2019 - 8:39 AM hours
Dür mich die beste Aufstellung.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#28
Aug 25, 2019 - 9:47 AM hours
Zitat von club83
Dür mich die beste Aufstellung.


Also ich hab ja für mich auch schon festgestellt das es quasi unmöglich ist Hanno, Dovedan, Geis und Erras/Jäger da iwie miteinander unterzukriegen. Geis als alleinigen 6er würde ich nicht wagen, da bräuchte er noch einen der ihm die Offensivaktionen erlaubt bzw ihm den Raum fürs kreative gibt. Das könnte Hanno machen, dürfte sich dann aber nur darauf fokussieren, mit Spielaufbau usw dürfte er nix zu tun haben, entweder so oder er mutiert bei Ballbesitz zu einer Art hängender Spitze, das würde aber bedeuten das er massig Kilometer im Vollsprint zurücklegen muss. Dovedan und Geis sind mMn gesetzt, bleibt quasi nur noch die Rolle des defensiven 6er bzw Abräumer, da Hanno sich aber selbst eher recht weit vorne sieht wird es dann schon eng, als Anspielstation und/oder Ballverteiler braucht man ihn leider nicht aufzustellen.
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#29
Aug 25, 2019 - 10:05 AM hours
Alles auf Angriff! Tendenziell würde ich ein 4231 mit Erras und Geis auf der doppel6 begrüßen wodurch Behrens aus der Mannschaft rotieren würde, allerdings musst du gegen Osnabrück für einen brustlöser sorgen weshalb ich ein wenih offensiver aufstellen würde. Gegebenfalls könnte man auch noch Behrens mit Erras tauschen, allerdings erhoffe ich mir vom Kapitän auf der 8 mehr Offensivdrang was ihn vor zwei Jahren zu einem Garanten für den Aufstieg gemacht hat.

Von Frey weiß ich nicht wirklich viel, allerdings soll er ein Mentalitätsmonster sein, das rennt, rennt, rennt und nochmals rennt. Sowas fehlt uns gerade in der Mannschaft und wenn er es mit seinem Einsatz schafft die Jungs mitzureißen und alte Tugenden hervorzurufen, dann ist uns schon einmal geholfen. Hoffentlich gelingt heute der 3er!
4. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#30
Aug 25, 2019 - 11:35 AM hours
Das wird heute ein überraschend frischer Befreiungsschlag! Ich tippe 3-0 für uns. Bin extra früh aus Berlin los und heute im Stadion.

Tore Behrens, Dovedan, Geis

•     •     •

Alles für´n Glubb
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.