Sun, May 16, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Würzburger Kickers
Daniel Meyer D. Meyer Manager R. Santelli Ralf Santelli
€15.13m Total market value €2.78m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers

May 10, 2021 - 3:34 PM hours
Kobylanski schneller als Kroos..? Ouh man.
Aber ich merke schon, hier kristallisiert sich wohl der neue Dornebusch heraus. daumen-hoch

Ganz egal wer spielt, es muss ein Sieg her. Ist mir komplett egal wie. Ob dreckig und unverdient oder mit schönen Kombinationen und hochverdient… was zählt sind drei Punkte!
Ich denke man wird das Risiko bei Behrendt eingehen, da wir ihn hinten drin dringend brauchen um wieder sicher zu stehen. Kessel hat leider nicht mehr allzu viel Zweitliga Qualität. Ein Einsatz von Behrendt wäre immens wichtig.

Bei der Aufstellung hat der Trainer die Qual der Wahl. Ich würde direkt ab Minute eins „all in“ gehen und die Richtung bereits bei der Aufstellung vorgeben. Ein frühes Tor wäre wichtig um den Würzburgern die endgültige Lust zu nehmen auf dieses Spiel.
Deshalb, fünf defensive Spieler und fünf Offensive Spieler! Volle Power! stark
This contribution was last edited by BTSVTIPO on May 14, 2021 at 3:47 PM hours
Zitat von BTSVTIPO
... Aber ich merke schon, hier kristallisiert sich wohl der neue Dornebusch heraus. daumen-hoch


Ich vermute das es am Vornamen liegt.tongue

Klass fällt weiterhin aus, bei Behrendt könnte ich mir auch vorstellen, dass das Risiko nicht eingegangen wird, um ihn sicher in Hamburg dabei zu haben.
Die Aufstellung würde ich nicht ändern.

Bei Brian scheint mir das Risiko zu groß. Vor allem wenn man noch auf die Partien gegen Hamburg sowie den möglichen Relegationsspielen vorrausschaut. Man muss immernoch bedenken, das Diakhite 4 gelben Karten hat und eine Sperre droht. Und gegen den HSV wollte ich nicht auf beide verzichten, wenn es ganz dumm läuft.

Es wird ein enges Spiel werden. Ich hoffe auf einen Sieg und denke, dass es mit einer guten Leistung auch drin ist.

Auf gehts Löwen!
Ich tue mich wirklich sehr schwer mit der Aufstellung. Zu einem würde ich ungern etwas ändern, zum anderen sehe ich Kessel nicht in der Startelf und würde auch gerne Koby sehen. Qual der Wahl.
Is ja klar, dass nur 3 Punkte helfen. Aber ich glaube, dass das klappen wird. Das Torverhältnis gegenüber Sandhausen kann noch wichtig werden, daher müssen Tore her. Koby als Spitze und Ji hängend dahinter, dazu zwei schnelle Außenstürmer fände ich vielversprechender als die bisherigen Varianten im Sturm. Zwar hätten wir so keinen langen Kerl vorne drin, aber bei Standards sind genug kopfballstarke Spieler dabei (Manni, Jannis, Oumar). Hoch und lang sollte gegen Würzburg eh nicht die Taktik der Wahl sein.
Tip: 3-0

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Ich würde Wydra mal wieder auf die 6 setzen, um mehr tiefe Pässe von der Position aus zu generieren. Zwar hätte ich auch mal gern die Kombo Wiebe als IV und May als RV gesehen, aber für Experimente ist jetzt kein Platz mehr. Behrendt sollte lieber geschont werden, wenn ich mir Meyer auf der PK so anhöre...

Vorne muss es heißen: volle Kapelle auf Angriff. Gern mit Kroos UND Koby. Wahlweise auch Koby auf der 10 und Kroos statt Wydra auf der 6 - dann könnte als LA Bär oder Ji spielen. Hoffe, das Eintracht wie in Osnabrück von der ersten Minute an voll da und angriffslustig ist, und nicht wieder 20 Minuten braucht (wie so oft), um warm zu laufen.
Die Ausgangslage ist absolut klar, morgen muss man ins Risiko gehen. Es ist Zeit, Kroos und Kobylanski gemeinsam auflaufen zu lassen.

Gegen einen mutmaßlich eher tiefstehenden Gegner braucht man dennoch Proschwitz als Wandspieler, der auch hohe Anspiele verwerten kann.
Ji und Abdullahi waren beide angeschlagen, wer von beiden startet, ist nicht so wesentlich.

In der Innenverteidigung wäre mir in diesem Spiel Ziegele sogar lieber als Kessel, da er Vorteile in der Geschwindigkeit hat, die man, wenn man selbst hoch steht, gegen die Konter des Gegners braucht.

Morgen muss alles passen, morgen gibt es keine Ausreden, aber morgen winkt auch zumindest die Relegation.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Befürchte ein zweites Aue.
Hoffe auf ein Spiel wie in Osnabrück....
Zitat von Kurze
Befürchte ein zweites Aue.
Hoffe auf ein Spiel wie in Osnabrück....


Ich bin mir zu 100% sicher, dass es kein Aue 2.0 wird. JEDEM wird klar sein, dass es DAS entscheidende Spiel ist. Wenn du es verlierst, geht man vermutlich verdient runter.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kobi auf die 10, kroos auf die 6. Kobi hat in Osnabrück die entfesselte leistung erst auf der 10 gebracht.

Hauptsache 11 Löwen aif dem Platz, die acker, kämpfen und und alles geben was sie haben. Und ruhig noch ein wenig mehr. Keine Ausreden, alles außer ein Sieg ist dem Abstoeg glwich. Und ich hoffe das wissen alle!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.