Sun, May 16, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Würzburger Kickers
Daniel Meyer D. Meyer Manager R. Santelli Ralf Santelli
€15.13m Total market value €2.78m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers

May 10, 2021 - 3:34 PM hours
Kammerbauer...bitte.
und ne Rote

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Pavard----------Kim-------------De Ligt----------Davies
-----------------Kimmich---Laimer--------------
Musiala------------Müller------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Wir sind heute abgestiegen, da braucht man nicht drum herum reden.
Osnabrück spielt am letzten Spieltag in Aue. tongue Sichere drei Punkte für die. Selbst ein Punkt würde ihnen ja schon reichen.

Tschüss Eintracht. Ich sollte die scheisse nicht mehr an mich ran lassen.
und der dornebusch stolziert da über den platz...
Verdient abgestiegen.

Glückwunsch an Osnabrück und Sandhausen.
Braunschweiger Hilflosigkeit und Würzburger Schauspielkunst, das war so armselig.

Würzburg geht hier nicht unverdient als Sieger vom Platz, da wir mit Ballbesitz so gar nichts anfangen können.

Ich frage mich gerade, was uns die Leihe von Ji gebracht hat, Vorlage gegen Kiel, Tor gegen unsere geliebten Nachbarn, habe ich etwas vergessen?

Tja, rechnerisch geht da noch etwas, mir fehlt allerdings der Glaube.

Irgendwie erinnert mich das alles an die letzten zwei Abstiege, hoffungsvolle Siege gegen 95+1 bzw. Aue und dann ging es gnadenlos nach hinten los. Diesmal war es der Sieg in Osnabrück und nun stehen wir wieder am Abgrund. Ich bin fassungslos.
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
6.0J. Fejzic
6.0O. Diakhite
6.0B. Kessel
6.0J. Nikolaou
6.0Y. Ben Balla
6.0F. Kroos
6.0D. Wiebe
6.0L. Schlüter
6.0M. Kobylanski
6.0D. Ji
6.0M. Bär
6.0F. Kaufmann
6.0N. Proschwitz
6.0S. Abdullahi

Ohne Worte...
Tja.
Am Ende leider verdient abgestiegen. Wer sich von einer derart desolaten Mannschaften wie Würzburg zuhause in der Situation besiegen lässt, hat es dann auch nicht mehr wirklich verdient, in der Liga zu bleiben.
Den DFB wird’s freuen, da knallen wahrscheinlich schon die Sektkorken, hat man doch seit Monaten versucht, durch gezielte Benachteiligung Braunschweig zum Absteiger zu machen. In der dritten Liga muss man sich dann immerhin nicht mehr mit diesem Wahnsinn befassen.
Ansonsten ist das Gesicht des Abstiegs unzweifelhaft Proschwitz, der langsam über eine Zweitkarriere nachdenken sollte. Ich persönlich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft, aber so hat man immerhin auch nicht die Ausrede, unglücklich oder knapp abgestiegen zu sein durch Dritte.
Insgesamt ist der Zeitpunkt für die Eintracht gekommen, mal in Ruhe darüber nachzudenken, wo man eigentlich hin will und was dafür auch mittelfristig notwendig ist. Seit 3 Jahren fällt eine kopflose, symptombekämpfende Entscheidung nach der nächsten, und am Ende steht dann eine schlechte Leistung aufgeregter Altprofis auf dem erbärmlichen fußballerischen Niveau der heutigen Gäste.
Es stünde dem Vereinsvorstand gut zu Gesicht, eine strategische Leitlinie für die nächsten 3 Jahre vorzulegen und nachzuweisen, dass es sich beim BTSV nicht um eine Eckkneipenunternehmung, sondern um Profifußball handelt.
Zitat von Denn12

Ohne Worte...


Allen Spielern eine 6 zu geben, das ist mehr als albern!
This contribution was last edited by BTSV4me on May 16, 2021 at 5:39 PM hours
Zitat von BTSV4me
Zitat von Denn12

Ohne Worte...


Allen Spielern eine 6 zu geben, das ist mehr als albern!


was ist daran albern? Albern sind die Spieler, die es im wichtigsten Spiel der Saison gegen den abgeschlagenen letzten nicht hinbekommen, irgendwie etwas zu reißen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.