Tue, Apr 20, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 17, 2021 - 11:58 PM hours
Zitat von sge62
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von eagle1978

Hinti kann wieder, beste News des Tages!! stark


Danke lieber Gott. Nach der Leistung von Ilsanker am Samstag will ich den die Saison auch nicht mehr sehen


Kostic, Trapp, Jovic.......könnten alle Zuhause bleiben. Die waren so schlecht in Gladbach....augen-zuhalten


Ich will den Ilsanker halt generell nicht sehenzwinker und hoffe er geht nach Gladbach mit seinem Ziehvaterzwinker
Ich finde Ilsanker hat vor dem Gladbach Spiel gut bis teilweise sehr gut performt, vor Allem das Spiel in Dortmund war sehr gut von ihm. Klar, jetzt am Wochenende war es schon schlimm und ich würde gegen Augsburg auch lieber Hinti oder Hasebe sehen. Als Alternative dahinter finde ich Ilse aber absolut okay.
Zitat von SGE-NixPiensen
Ich glaube, es wird eine klare Sache trotz enttäuschendem Halbzeitstand:

0:1 Eigentor Rode (36. min)
1:1 Silva (57. min)
2:1 Kostic (64. min)
3:1 Ilsanker (69. min)
4:1 Jovic (78. min)

Drei Punkte für die Champions League.


Warum tippt man auf ein Eigentor von Rode? LachendLachendLachend
Meine Wunschformation gibt es nicht so richtig, Kostic und Durm sehe ich hinter Younes und Kamada.
Würde gerne diese durchaus sehr offensive Variante sehen, alleine schon um Augsburg zu zeigen, dass wir durchaus noch Selbstvertrauen genug haben um mit eindeutiger Marschrichtung in dieses Spiel zu gehen.
Wobei natürlich der Aufschrei groß sein würde, wenn Hütter das wirklich macht und das schiefgeht.
Von daher rechne ich eher mit Hasebe für Younes, Kamada oder Jovic, wobei ich nicht wirklich glaube das letzterer auf der Bank sitzt.
In den letzten Spielen denke ich auch regelmäßig das Ndicka mal ein Pause vertragen könnte, wird immer früher wo er sich gelb holt, wobei das nicht das einzige ist, was mir derzeit bei ihm nicht so gut gefällt.
Von daher könnte ich mir auch eine Abwehr mit Hinti, Ilse und Tuta vorstellen.
Ilse war gegen Gladbach natürlich grottig, aber ich denke das war eine Ausnahme.
Allerdings glaube ich auch hier, das Hütter das nicht macht, weil Ndicka eh demnächst nochmal gelbgesperrt fehlen wird und da dann seine Pause bekommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Zitat von Baujahr92
Zitat von SGE-NixPiensen

Ich glaube, es wird eine klare Sache trotz enttäuschendem Halbzeitstand:

0:1 Eigentor Rode (36. min)
1:1 Silva (57. min)
2:1 Kostic (64. min)
3:1 Ilsanker (69. min)
4:1 Jovic (78. min)

Drei Punkte für die Champions League.


Warum tippt man auf ein Eigentor von Rode? LachendLachendLachend
Warum fand ich meine Bio-Lehrerin damals so scharf, obwohl sie 15 Jahre älter war? FRAG NICHT!grins Es war so ein Gefühl! Wie bei dem zitierten User mit der Torfolge. 4:1? Nehm ich! Egal wie!zwinkergrins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Zitat von Baujahr92

Zitat von SGE-NixPiensen

Ich glaube, es wird eine klare Sache trotz enttäuschendem Halbzeitstand:

0:1 Eigentor Rode (36. min)
1:1 Silva (57. min)
2:1 Kostic (64. min)
3:1 Ilsanker (69. min)
4:1 Jovic (78. min)

Drei Punkte für die Champions League.


Warum tippt man auf ein Eigentor von Rode? LachendLachendLachend
Warum fand ich meine Bio-Lehrerin damals so scharf, obwohl sie 15 Jahre älter war? FRAG NICHT!grins Es war so ein Gefühl! Wie bei dem zitierten User mit der Torfolge. 4:1? Nehm ich! Egal wie!zwinkergrins


@Smie1688 hoffentlich ergeht es der Eintracht da anders ... du fandest die Bio Lehrerin scharf, weil sie wusste was unnerum abgeht .... ich hoffe die Eintracht orientieren sich nach obberum ugly

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Zitat von el_aguila
Zitat von Smie1688

Zitat von Baujahr92

Zitat von SGE-NixPiensen

Ich glaube, es wird eine klare Sache trotz enttäuschendem Halbzeitstand:

0:1 Eigentor Rode (36. min)
1:1 Silva (57. min)
2:1 Kostic (64. min)
3:1 Ilsanker (69. min)
4:1 Jovic (78. min)

Drei Punkte für die Champions League.


Warum tippt man auf ein Eigentor von Rode? LachendLachendLachend
Warum fand ich meine Bio-Lehrerin damals so scharf, obwohl sie 15 Jahre älter war? FRAG NICHT!grins Es war so ein Gefühl! Wie bei dem zitierten User mit der Torfolge. 4:1? Nehm ich! Egal wie!zwinkergrins


@Smie1688 hoffentlich ergeht es der Eintracht da anders ... du fandest die Bio Lehrerin scharf, weil sie wusste was unnerum abgeht .... ich hoffe die Eintracht orientieren sich nach obberum ugly
grins So siehts aus!

Attacke!!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von SGE-NixPiensen
Ich glaube, es wird eine klare Sache trotz enttäuschendem Halbzeitstand:

0:1 Eigentor Rode (36. min)
1:1 Silva (57. min)
2:1 Kostic (64. min)
3:1 Ilsanker (69. min)
4:1 Jovic (78. min)

Drei Punkte für die Champions League.


Also wenn Augsburg in Führung geht glaube ich geht das Spiel verloren. Dann rattert es in den Köpfen der Spieler. Hoffe auf ne schnelle Führung, dann holen wir auch sicher die 3 Punkte.
@Smie1688 verdammte Axt, was für eine geile Eröffnung, da stört es absolut nicht dass wir Augsburger nicht vorkommen.
Ich habe natürlich die Probleme nicht ausgelassen, also gerne zu nem Austausch hier:
https://www.transfermarkt.de/30-spieltag-eintracht-frankfurt-fc-augsburg/thread/forum/73/thread_id/14008

In unserer augenblicklichen Verfassung werden wir eure Cl Pläne wohl nicht durchkreuzen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich bin ja echt mal auf die Augsburger Aufstellung gespannt.
Bin jetzt mal den Link von @MrACE gefolgt.

Caligiuri und Khedira fehlen definitiv gelbgesperrt.
Gelbsperre droht: Gouweleeuw (momentan bei 9), Uduokhai, Strobl, Framberger (momentan bei 4).

Dazu Freitag das immens wichtige Spiel gegen Köln vor der Brust. Bei einem Sieg werden sie zu 99% nicht doch noch irgendwie etwas mit dem Abstieg zu tun haben.

Hoffe ja Herrlich entscheidet Weise und stellt nur die B-Elf gegen uns auf. smile

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.