Tue, Apr 20, 2021
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€240.85m Total market value €122.55m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 17, 2021 - 11:58 PM hours
Ich lege mich fest. Gewinnen wir das Spiel nicht werden wir es nicht in die CL schaffen
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#32
Apr 19, 2021 - 10:03 AM hours
Zitat von Ayecaramba256
Ich lege mich fest. Gewinnen wir das Spiel nicht werden wir es nicht in die CL schaffen


Glaube ich auch. Wollen die Jungs in die CL, muss dieses Spiel gewonnen werden.
Gegen Leverkusen tun wir uns oft schwer, gegen die wiedererstarkten Mainzer muss man erstmal gewinnen - ebenso wie gegen Freiburg. Da sind Siege gegen Augsburg und Schlanke Pflicht, will man Platz 4 verteidigen.
Tippe fast darauf, dass es am Ende um ein Pünktchen gehen kann, wenn's darum geht ob Dortmund oder wir Platz 4 erreichen. Die werden nochmal ne kleine Serie starten, auch wenn sie ein schwierigeres Restprogramm haben.
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#33
Apr 19, 2021 - 10:26 AM hours
Mal wieder ein wegweisendes Spiel? Falls Hinteregger fit ist, könnte man noch überlegen, ihn in der Mitte zu platzieren und Hasebe ins Mittelfeld zu ziehen. Durch diese Verschiebung und die Doppel-10 werden wir wieder mehr spielerische Elemente sehen. Wenn man sich erinnert, wie die Eintracht dieses Jahr schon gespielt hat, dann brauchen wir keine Angst vor Augsburg zu haben. Wenn uns einer schlägt, dann nur wir selbst!
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#34
Apr 19, 2021 - 10:27 AM hours
Das sehe ich ähnlich. Wenn man gegen Augsburg nicht gewinnt, wird es mit der CL nichts.
Dann war Gladbach halt kein Ausrutscher und die ganze Sache nimmt die Spieler doch mehr mit und dann sind wir in einer Phase wie Gladbach nach der Veröffentlichung des Trainerwechsels. Dann muss man selbst noch um Platz 5 bangen. Letztendlich bin ich aber Optimist und sage wir gewinnen das Ding morgen und dann läuft wieder ziemlich viel für uns.
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#35
Apr 19, 2021 - 10:43 AM hours
Das wird ein richtig ekliges Spiel...

Hab es gestern Abend auf der Switch vorgespielt...

1:0 Eintracht in der 43. Minute (Foulelfmeter)
2:0 Eintracht in der 60. Minute

Übles Gekicke mit wenig Torchancen...
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#36
Apr 19, 2021 - 10:45 AM hours
Zitat von Hahny
Das wird ein richtig ekliges Spiel...

Hab es gestern Abend auf der Switch vorgespielt...

1:0 Eintracht in der 43. Minute (Foulelfmeter)
2:0 Eintracht in der 60. Minute

Übles Gekicke mit wenig Torchancen...


nehme an du hast Augsburg gespielt?:P
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#37
Apr 19, 2021 - 10:46 AM hours
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von Hahny

Das wird ein richtig ekliges Spiel...

Hab es gestern Abend auf der Switch vorgespielt...

1:0 Eintracht in der 43. Minute (Foulelfmeter)
2:0 Eintracht in der 60. Minute

Übles Gekicke mit wenig Torchancen...


nehme an du hast Augsburg gespielt?:P


Scchhhhhhhht!!!!! Zwinkernd
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#38
Apr 19, 2021 - 11:21 AM hours
Zitat von KeuleMS
Wenn man gegen Augsburg nicht gewinnt, wird es mit der CL nichts.
Dann war Gladbach halt kein Ausrutscher und die ganze Sache nimmt die Spieler doch mehr mit und dann sind wir in einer Phase wie Gladbach nach der Veröffentlichung des Trainerwechsels. Dann muss man selbst noch um Platz 5 bangen.


Yeap, der Druck jetzt noch viel größer ist. Ein Sieg, egal wie "dreckig" und es wird erstmal ruhiger!
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#39
Apr 19, 2021 - 11:47 AM hours
So und nicht anders will ich die Aufstellung sehen, wenn Hütter wirklich gewinnen will.

Sollte Hinti ausfallen, dann Hasebe als Libero und Rode als DM.

Augsburg wird hinten kompakt stehen und auf Konter lauern. Deshalb ist Hasebe doppelt wichtig.

Einerseits hat man gegen BMG gesehen, dass wir ohne ihn kaum Spielaufbau haben gegen defensiv stehende Gegner, andererseits ist er wichtig zur Konterabsicherung.

Doppel 10, da Younes und Kamada durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten kaum auszurechnen sind für die gegnerische Defensive.

Jovic kann als Brecher in der 65 Minute kommen.

Ansonsten muss ein Sieg her. Alles andere wäre fatal. Wach schütteln, reaktion zeigen, Hütter zeigen, dass er mit dem Wechsel einen schlimmen Fehler macht!
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#40
Apr 19, 2021 - 12:02 PM hours
Ohne lange rum zu sabbeln, wer daheim gegen so eine Truppe wie sie Augsburg aufbietet nicht gewinnt, hat in der Champions League gar nix verloren.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.