Wed, Apr 21, 2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Reis Thomas Reis
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - VfL Bochum

Apr 20, 2021 - 5:42 PM hours
Moin zusammen... zunächst mal an der Stelle "Gute Besserung an Manuel Riemann" und hoffentlich ist es kein komplizierter Bruch... wäre echt bitter in einer Schlussphase der Saison, an der er grossen Anteil an Bochums Tabellenstand jetzt hat. Wirklich unglücklich gelaufen mit TK gleich zu Anfang..
Im grossen und ganzen war unser Spiel nicht SO schlecht, aber es hat gestern tatsächlich gegen den Tabellenführer und zukünftigen Erstligisten nicht gereicht...zumal Mü das Ding zum 0:1 echt nicht einfangen darf... aus DEM Winkel ins kurze Eck....wenn der Spieler nochmal quer köpft oder ins lange Eck lobbt, dann okay...und sorry, selbst das 0:2 war leider Pickis und ein Abwehrfehler an sich... aber Schwamm drüber.
Was ich nachwievor nicht nachvollziehen kann: wenn wir schon die 4er-Kette hinten nahezu auflösen und Hüse offensichtlich alles ist ausser einem passsicheren DM, wieso bringen wir MS7 erst (wieder!) knapp 10min. vor Schluss?? Wie soll selbst er in den paar Minuten noch was reissen? Und erzähl mir keiner er hätte nur noch Luft für 10-15 min.... Wenn wir nicht völlig abschmieren, landen wir am 34. Spieltag iwo in den TopTen.. nach dem Saisonstart und den Voraussetzungen Hammerergebnis !! So what? Wenn Offensivkräfte nen gebrauchten Tag haben oder platt sind, schmeiss uns Schnatti ins Rennen und lass sehen was passiert..
Aber wie gesagt, hätte hätte Fahrradschlauch... noch 4 Spiele sollten die Jungs ihr bestes geben und können dann echt zufrieden sein, was auf weite Strecken geliefert wurde..
Zitat von Kwatsche


Ich muss sogar zugeben, dass ich euch spielerisch besser fand. Das war letzte Woche auch schon mit Hannover so. Das was uns Bochumern in den letzten Jahren fehlte war oft die Effektivität (gerade nach dem Terodde-Abgang), wobei ich mich an keine Bochumer Ex-Mannschaft erinnern kann, wo wirklich jeder mal trifft, wie es in diesem Jahr ist. ..
Also auch nochmal ein Lob von mir: Sehr sympathische Mannschaft, sehr sympathischer Trainer und ein sehr sportliches Forum. Vielen Dank dafür! Ich denke ihr müsst euch vor keiner Mannschaft verstecken, deswegen seid ihr letztes Jahr auch fast aufgestiegen... !


Ich kann mich wirklich allem anschließen, aber nicht, dass Heidenheim spielerisch besser war. Da war sehr viel Gepöhle dabei. Bei uns allerdings auch, weil wir, glaub ich, nicht damit gerechnet haben, dass ihr erst ab der Mittellinie eingreift.
Die besseren Chancen hatte klar Heidenheim und auch imo im Zweikampf bissiger. Wenn da im Mittelfeld noch einer kommt, dann ist das ne super Truppe. Abwehr finde ich eh schon stark. Über die beiden Stürmer braucht man nicht groß labern.

Letztes Jahr hätten wir das Dingen, mit dem missglücktem Torwartstart, einfach 2:0 verloren. Es ist schon verrückt, dass wir einfach derzeit ein gutes Momentum (Zulj?) haben, aber natürlich gepaart mit der Qualität, die man in solchen Situationen auch benötigt.

Ich habe gestern meine Maultaschen vermisst und die anschließenden 20 Bier. Damals im Hotel hab ich sogar noch Michael Thurk und die weltbekannten "Amigos" getroffen. Meine Fresse, was ne Nacht ugly

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.