Sat, Sep 26, 2020
Real Betis Balompié
Real Betis
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Real Betis Balompié   Real Madrid
Manuel Pellegrini M. Pellegrini Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€198.50m Total market value €1.04bn
28.4 ø age 27.3

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid

Sep 23, 2020 - 10:37 AM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#101
Sep 27, 2020 - 11:50 AM hours
Die Situationen gestern kann man durchaus so bewerten. Das bei Jovic ist mMn unstrittig und das Handspiel kann man auch durchaus so beurteilen. Wenn der Gegner da den Ball nicht mit der Hand spielt, egal ob mit Absicht oder nicht, dann kann Mayoral aus guter Position draufhalten.

Meiner Meinung nach müssen Handspiele defensiv wie offensiv gleich behandelt werden. Ich verstehe das Regelwerk da nicht ganz, wenn es Hand ist und man sich dadurch einen Vorteil verschafft (Torchance erspielen bzw. verhindern), dann sollte es mMn keine Rolle spielen, ob es Absicht war oder nicht.

Unterhaltsames Spiel gestern, war schön anzusehen. Ordentliche Leistung mit neuen Erkenntnissen bzgl. Doppelspitze/System. Bin unterm Strich zufrieden mit den beiden Ergebnissen bei dem nicht ganz so leichten Startprogramm.


Bei Jovic sollte man einfach Geduld haben, egal ob er nächstes Jahr hier spielt oder woanders Spielpraxis sammelt. Wenn er schon Mal hier ist, dann sollte man das beste draus machen. Reagieren kann man transfertechnisch in ein, zwei Jahren immer noch. Unabhängig von Cavani.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

This contribution was last edited by Legendary7 on Sep 27, 2020 at 11:53 AM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#102
Sep 27, 2020 - 1:38 PM hours
Zitat von mastercris

Zitat von Madridista4

Dieses Spiel ist noch einmal schwächer als das letzte. Puh wird eine ganz harte Saison....

Witzige Parallele zur letzten Saison. Man muss hoffen, dass die Katalanen erneut so schlecht sind.


Ich möchte das nochmal aufgreifen.
Es gibt große Parallelen zur letzten Saison. Gestern war das perfekte Beispiel. Das Spiel nach vorne war sehr grausig es gab auch kaum Kombinationen. Benzema und Jovic wurden kaum mal richtig ins Szene gesetzt.
Das ist so kreativlos und schwer sich anzuschauen.

Noch eine Parallel ist das man nur gewonnen hat , weil Ramos uns gerettet hat durch einen sehr schmeichelhaften Elfer. Ich habe es beim letzten Spiel schon gesagt . Man kann anscheindend nur Tore durch Ramos oder eine Einzelaktion machen wo der Ball irgendwie mal rein geht.

Man wurde letzten Saison Meister deswegen und weil Barca extrem schwach war. Man wird aus eigener Kraft nichts gewinnen können diese Saison. Man muss wieder hoffen das Barca eine sehr schwache Saison hat.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie zweimal hintereinander so eine schwache Saison spielen?
Es wird sehr schwer werden einen Mpappe und Co. zu überzeugen, wenn man so weit weg von der Spitze ist.

Es ist exakt das gleiche wie letzte Saison. Man hat sich keinen Millimeter verbessert. Und da die Mannschaft bis auf Ödegaard eigentlich die selbe ist sehe ich kaum Hoffnung das es sich bessern wird.
This contribution was last edited by Madridista4 on Sep 27, 2020 at 1:40 PM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#103
Sep 28, 2020 - 8:21 AM hours
Zitat von Blanco7

Zitat von Geschwader

Genau meine Aufstellung, vielleicht liest Zidane hier ja mit grins


zizou in einer ausweglosen Situation checkt tm.at ab und dachte sich, geschwader hat recht so muss ich heute spielen lassen. gut so, hoffe die Aufstellung passt sieht vielversprechend aus.

@Geschwader hatte aber auch nur recht weil er sich bei meiner Wunschaufstellung dachte: Oh die nehm ich auch stark Lachend
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#104
Sep 28, 2020 - 8:40 AM hours
Zitat von Madridista4


Ich möchte das nochmal aufgreifen.
Es gibt große Parallelen zur letzten Saison. Gestern war das perfekte Beispiel. Das Spiel nach vorne war sehr grausig es gab auch kaum Kombinationen. Benzema und Jovic wurden kaum mal richtig ins Szene gesetzt.
Das ist so kreativlos und schwer sich anzuschauen.

Noch eine Parallel ist das man nur gewonnen hat , weil Ramos uns gerettet hat durch einen sehr schmeichelhaften Elfer. Ich habe es beim letzten Spiel schon gesagt . Man kann anscheindend nur Tore durch Ramos oder eine Einzelaktion machen wo der Ball irgendwie mal rein geht.

Man wurde letzten Saison Meister deswegen und weil Barca extrem schwach war. Man wird aus eigener Kraft nichts gewinnen können diese Saison. Man muss wieder hoffen das Barca eine sehr schwache Saison hat.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie zweimal hintereinander so eine schwache Saison spielen?
Es wird sehr schwer werden einen Mpappe und Co. zu überzeugen, wenn man so weit weg von der Spitze ist.

Es ist exakt das gleiche wie letzte Saison. Man hat sich keinen Millimeter verbessert. Und da die Mannschaft bis auf Ödegaard eigentlich die selbe ist sehe ich kaum Hoffnung das es sich bessern wird.

Allgemeiner Konsens: Alles ist schlecht, die Zukunft ist finster.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#105
Sep 28, 2020 - 9:35 AM hours
Das war doch ein ganz gutes Fußballspiel gegen eine Mannschaft, die deutlich stärker als ihr Name ist. Finde den Auftakt passabel. Jetzt noch 2-3 positive Meldungen vom Kadermanagement in der nächsten Woche und es wäre ein Start nach Maß.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#106
Sep 28, 2020 - 9:42 AM hours
Vor allem wird hier ja teilweise so getan, als ob man Betis und La Real mit besseren Madrid-Mannschaften der Reihe nach eingeschenkt hätte. Das war aber jeweils mehr Ausnahme denn Regel. Egal ob Galacticos oder BBC-Zeit.

Wird Cavani noch eingetütet, wäre ich sehr zufrieden. Das Auftaktprogramm war alles andere als einfach, 4 Punkte mit sehr, sehr ordentlichen Leistungen sind völlig in Ordnung.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#107
Sep 28, 2020 - 10:15 AM hours
Ich sehe keine Verpflichtung kommen. Glaube das würde der Mannschaft nicht gefallen, wenn sie auf Gelder verzichten, die ein anderer Spieler dann bekommt. Sehe selbst als eine ablösefreie Verpflichtung als unwahrscheinlich, auch wenn ich mich über Cavani freuen würde.
Zu Jovic: vor anderthalb Wochen, noch der Heiland und jetzt nach einem Spiel schon gescheitert? Zu einfach. Ohne Spielpraxis ist es natürlich schwer, zumal die Mannschaft ab der 15. Minute fußballerisch eine Klasse schlechter spielte als Betis. Aufgrund von mangelnden Alternativen muss man sich für Mayoral oder Jovic entscheiden, für beide gibt es nicht genug Platz im Kader, da Benzema gesetzt ist. Bin eher für Mayoral. Seine Bewegungen und sein Selbstverständnis wirken da ganz anders. Er fühlt sich wohl.

Zum Spiel. 1. Halbzeit gut angefangen, doch dann kam Betis besser ins Spiel und hatten mehrere gute Chancen, drehten das Spiel und dominierten es. Zur Halbzeit scheint Zidane die richtigen Worte gefunden zu haben, das Team wirkte wacher und Betis hat sich letzten Endes selbst das Genick gebrochen. Die rote Karte absolut verdient, der Elfmeter meiner Meinung nach nicht. Die zweite Halbzeit war passabel und etwas angenehmer, da zu zehnt Betis kaum noch Durchschlagskraft hatte.
Dieser Kader braucht in der Offensive eine Verstärkung, aber aufgrund der Situation absolut verständlich wenn diese ausbleibt.
This contribution was last edited by mastercris on Sep 28, 2020 at 10:28 AM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#108
Sep 28, 2020 - 10:51 AM hours
Zitat von mastercris
Ich sehe keine Verpflichtung kommen. Glaube das würde der Mannschaft nicht gefallen, wenn sie auf Gelder verzichten, die ein anderer Spieler dann bekommt. Sehe selbst als eine ablösefreie Verpflichtung als unwahrscheinlich, auch wenn ich mich über Cavani freuen würde.
Zu Jovic: vor anderthalb Wochen, noch der Heiland und jetzt nach einem Spiel schon gescheitert? Zu einfach. Ohne Spielpraxis ist es natürlich schwer, zumal die Mannschaft ab der 15. Minute fußballerisch eine Klasse schlechter spielte als Betis. Aufgrund von mangelnden Alternativen muss man sich für Mayoral oder Jovic entscheiden, für beide gibt es nicht genug Platz im Kader, da Benzema gesetzt ist. Bin eher für Mayoral. Seine Bewegungen und sein Selbstverständnis wirken da ganz anders. Er fühlt sich wohl.

Zum Spiel. 1. Halbzeit gut angefangen, doch dann kam Betis besser ins Spiel und hatten mehrere gute Chancen, drehten das Spiel und dominierten es. Zur Halbzeit scheint Zidane die richtigen Worte gefunden zu haben, das Team wirkte wacher und Betis hat sich letzten Endes selbst das Genick gebrochen. Die rote Karte absolut verdient, der Elfmeter meiner Meinung nach nicht. Die zweite Halbzeit war passabel und etwas angenehmer, da zu zehnt Betis kaum noch Durchschlagskraft hatte.
Dieser Kader braucht in der Offensive eine Verstärkung, aber aufgrund der Situation absolut verständlich wenn diese ausbleibt.


Mal sehen, ob Asensio und Hazard diese Verstärkung in der Offensive sein werden. Bei entsprechender Form geh ich bei Zweiterem davon aus, dass er das sein wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.