deadline-day banner
Sat, Sep 26, 2020
Real Betis Balompié
Real Betis
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Real Betis Balompié   Real Madrid
Manuel Pellegrini M. Pellegrini Manager Z. Zidane Zinédine Zidane
€198.50m Total market value €1.04bn
28.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid

Sep 23, 2020 - 10:37 AM hours
3. Spieltag gegen Real Betis Sevilla.
Während das Heimteam mit 2 Siegen aus 2 Spielen gestartet ist holte Real Madrid in ihrem bis jetzt einzigen Spiel in dieser Saison ein 0-0 in Sociedad.

Aktuell nicht im Training von Real Madrid: Militao (angeschlagen) und Mariano (Mandel OP).
Fraglich: Isco, Hazard, Asensio, Vazquez

Martin Odegaard wurde nachdem zuletzt berichtet wurde eventuell mit Corona Infiziert zu sein, zweimal negativ getestet.
Das nächste Training findet heute Mittwoch um 12:30 Uhr statt.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#1
Sep 23, 2020 - 12:32 PM hours
Bitte lass doch mal diese Aufstellung probieren.
Ich kanns auch einfach nicht verstehen wieso Zidane Jovic so hinten dran stellt.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#2
Sep 23, 2020 - 12:58 PM hours
Zitat von usernick
Ich kanns auch einfach nicht verstehen wieso Zidane Jovic so hinten dran stellt.


Bestimmt weil Jovic so dermaßen im Training überzeugt und Zizou die Mannschaft absichtlich mit seiner Abwesenheit schwächen möchte.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#3
Sep 23, 2020 - 2:15 PM hours
Puh, Betis hat nen sehr guten Saisonstart gehabt und dann gleich wieder auswärts ran zu müssen nach dem fahden Auftritt gegen San Sebastian wird ein schweres unterfangen, wenn man ähnlich uninspiriert vorne auftritt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Zizou großartig was ändert und er auf sein 4-3-3 zurückkehrt, nur Fede für Modric reinrotiert wird und Ödegaard geht auf den rechten Flügel statt Rodrygo.

Ich kenne jetzt nicht den Fitnessstand von Hazard und Asensio, aber Zidane geht ja allgemein selten das Risiko ein Leute einzusetzen die nicht bei 100 % sind, von daher rechne ich diese Woche noch nicht mit einen der beiden von Beginn an.

Hoffen wir auf 3 Punkte im Benito Villamarin um den Start nicht komplett zu verschlafen, Vamos
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#4
Sep 23, 2020 - 5:52 PM hours
Würde so starten und Hazard nach ca. 60-70 Minuten für Vini einwechseln um ihn wieder Spielzeit sammeln zu lassen sodass er hoffentlich bald ein konstanter Starter wird und die Offensive belebt.

Asensios Rückkehr sehe ich persönlich im Moment als noch wichtiger an als Hazards, da er einer der wenigen torgefährlichen Spieler im Kader ist und Rechtsaußen eine unser problematischen Positionen ist.
Generell habe ich etwas Sorge, dass Rodrygo nie wirklich seinen Platz bei uns finden wird, da seine Paradepositon LA mit Hazard und Vini schon überbesetzt ist und er auf Rechtsaußen einfach nicht konstant überzeugen kann. Verstehe immer noch nicht ganz wieso sowohl Vini als auch Rodrygo geholt wurden, obwohl ich beide mag, hätte einer der beiden gereicht.

Denke aber dass Zidane klassisch im 4-3-3 aufstellen wird.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#5
Sep 26, 2020 - 12:07 PM hours
Schade, dass hier so wenig Leute kommentieren sad

Würde mit dem Hintergrund, dass Hazard und Asensio doch noch nicht im Kader sind, tatsächlich mal gerne Jovic von Anfang an sehen. Ob mit Benzema oder ohne überlasse ich Zidane, wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich die Doppelspitze mit Benzema wählen, dazu Marcelo statt Mendy für mehr Offensivpower. Eventuell auch Isco statt Odegaard.

Edit: Marcelo fällt kurzfristig aus, daher wird Mendy gesetzt sein.
This contribution was last edited by Geschwader on Sep 26, 2020 at 12:10 PM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#6
Sep 26, 2020 - 12:35 PM hours
Diese 11 würde mir gefallen. Spielerisch 1A


K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#7
Sep 26, 2020 - 1:18 PM hours
Zitat von Geschwader
Schade, dass hier so wenig Leute kommentieren sad



finde auch schade das unser forum tot ist...

würde benz gern mal als om/hs sehen und jovic als vollszrecker.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#8
Sep 26, 2020 - 2:01 PM hours
Zitat von Blanco7

Zitat von Geschwader

Schade, dass hier so wenig Leute kommentieren sad



finde auch schade das unser forum tot ist...

würde benz gern mal als om/hs sehen und jovic als vollszrecker.


Würde gerne den Grund dafür wissen, andere Real Foren sind teils sehr aktiv und Transfermarkt ist eine der größten Seiten im deutschsprachigen Raum, was Sport angeht sogar der Welt.
Als ich 2018 begonnen habe hier mitzulesen, war es auch um einiges aktiver, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass es nur einen Vereinsthread gab, in dem jeder Beitrag gepostet wurde.

Ich hoffe sobald der sportliche Erfolg „zurückkehrt“ und das Spielerische noch ansehnlicher wird, steigt hier auch wieder die Aktivität.
This contribution was last edited by Geschwader on Sep 26, 2020 at 2:04 PM hours
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#9
Sep 26, 2020 - 2:09 PM hours
Zitat von Geschwader
Zitat von Blanco7

Zitat von Geschwader

Schade, dass hier so wenig Leute kommentieren sad



finde auch schade das unser forum tot ist...

würde benz gern mal als om/hs sehen und jovic als vollszrecker.


Würde gerne den Grund dafür wissen, andere Real Foren sind teils sehr aktiv und Transfermarkt ist eine der größten Seiten im deutschsprachigen Raum, was Sport angeht sogar der Welt.
Als ich 2018 begonnen habe hier mitzulesen, war es auch um einiges aktiver, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass es nur einen Vereinsthread gab, in dem jeder Beitrag gepostet wurde.

Ich hoffe sobald der sportliche Erfolg „zurückkehrt“ und das Spielerische noch ansehnlicher wird, steigt hier auch wieder die Aktivität.


kenne nur rt und tm forum. rt mit eher weniger niveau, gibt auch gute forumsbeiträge, aber tm ist vom niveau her sehr hoch anzusiedeln. die aktivität von rt und das niveau von tm wäre hier wünschenswert..

hoffe das wir heute 3 punkte einfahren. was glaubt ihr wird zizou die offensive so strikt angehen wie vorige saison die Defensive? wäre durchaus schön. da er ja selbst als spieler offensiv ein genie war, müsste er doch da einiges an ideen haben.
3. Spieltag: Real Betis Sevilla - Real Madrid |#10
Sep 26, 2020 - 2:21 PM hours
Sieg ist absolute Pflicht. Würde Ödegaard vorerst eher vorne testen, liefert er dort nichts zählbares um Mittelfeldplätze kämpfen lassen. Modric bei mir nach den Leistungen im Saisonfinish Stammspieler, Valverde hinten dran vorerst.

Weiterhin Skepsis was Offensivkräfte angeht - Vinicius am ehesten die aktuelle offernsive Nummer 2 nach Benzema, wenn auch ausgesprochen mängelbehaftet.

2 oder 3 Tore müssen her heute, genauso wie ein Sieg. Tipp 2:0. Ein Punktverlust wäre bei Betis Stärke aber keine Sensation, 0:0 oder 1:1 ebenfalls vorstellbar.

These : Bei einer weiteren offensiv mauen Vorstellung, womöglich mit Punktverlust oder nicht mehr als einem erzielten Treffer wird die Diskussion um einen offensiven Neuzugang Fahrt aufnehmen, nicht nur im Forum sondern auch in der Führung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.