Fri, Mar 15, 2024
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   Fortuna Düsseldorf
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager D. Thioune Daniel Thioune
€14.65m Total market value €38.00m
25.9 ø age 24.8
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf

Mar 15, 2024 - 12:07 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von 1895-Fortune

Vielleicht sollte Fortuna mal eine Crowdfounding-Aktion für Tzolis starten: ich sehe das auch so, dass man da zuschlagen MUSS und selbst nur, um Gewinne zu generieren. Der wird deutlich mehr gehandelt als 5 Mio (mMn).

Funfact, es gibt inzwischen eine ugly

https://www.gofundme.com/f/kaufoption-christos-tzolis?utm_campaign=p_cp+fundraiser-sidebar&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer


Herzlichen Dank ForzaFortuna für diesen Hinweis.
Prüfe die Tage wie seriös es wirklich ist; aber dann stehe ich natürlich auch zu meinem Wort.
Wäre doch gelacht....
Zitat von F95_Olix
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von 1895-Fortune

Vielleicht sollte Fortuna mal eine Crowdfounding-Aktion für Tzolis starten: ich sehe das auch so, dass man da zuschlagen MUSS und selbst nur, um Gewinne zu generieren. Der wird deutlich mehr gehandelt als 5 Mio (mMn).

Funfact, es gibt inzwischen eine ugly

https://www.gofundme.com/f/kaufoption-christos-tzolis?utm_campaign=p_cp+fundraiser-sidebar&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer


Herzlichen Dank ForzaFortuna für diesen Hinweis.
Prüfe die Tage wie seriös es wirklich ist; aber dann stehe ich natürlich auch zu meinem Wort.
Wäre doch gelacht....


Gib mal bitte Bescheid, wenn du weißt, ob es seriös ist…. Wäre halt gut, wenn das über die hp von Düsseldorf laufen würde…
Vielleicht haben wir unsere Erfolgstaktik gefunden. In 2 Spielen 0 Torschüsse zuzulassen ist einfach überragend und genau das was ich lange gefehlt hat. Das unbedingt beibehalten. Der Konter Fußball wirkt natürlich nicht dominant und phasenweise auch nicht attraktiv aber solange die Ergebnisse stimmen bin ich absolut fein damit. Letztlich war es gegen den 18 untypisch, aber Osnabrück kam gar nicht damit klar.
Tzolis wieder überragend, ich hoffe er kann seine Form halten. Geiles Tor von Tanaka, für Uchino freut es mich auch sehr. Hoffentlich hat Gavory nichts ernstes und wir erhalten paar Spieler aus dem Lazarett zurück, denn nach der Länderspielpause wartet ja direkt eine englische Woche.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von F95_Olix

Zitat von ForzaFortuna

Zitat von 1895-Fortune

Vielleicht sollte Fortuna mal eine Crowdfounding-Aktion für Tzolis starten: ich sehe das auch so, dass man da zuschlagen MUSS und selbst nur, um Gewinne zu generieren. Der wird deutlich mehr gehandelt als 5 Mio (mMn).

Funfact, es gibt inzwischen eine ugly

https://www.gofundme.com/f/kaufoption-christos-tzolis?utm_campaign=p_cp+fundraiser-sidebar&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer


Herzlichen Dank ForzaFortuna für diesen Hinweis.
Prüfe die Tage wie seriös es wirklich ist; aber dann stehe ich natürlich auch zu meinem Wort.
Wäre doch gelacht....


Gib mal bitte Bescheid, wenn du weißt, ob es seriös ist…. Wäre halt gut, wenn das über die hp von Düsseldorf laufen würde…


Ja ehrlich gesagt das wäre mir auch am liebsten! Genau der gleiche Gedanke ist mir so auch als erstes gekommen. Dafür läuft leider viel zu viel Sch.... online. Ich persönlich bin dhg auch noch nie auf die Fresse geflogen, und es wäre mehr als ärgerlich wenn es denn dann zum ersten mal sein würde!
Mach ich; beruht aber auf Gegenseitigkeit. Wenn du vor mir schlauer sein solltest, dann lass es mich bitte/gerne wissen...
Der Pflichtsieg wurde souverän eingefahren. Geht doch!
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
2.5T. Oberdorf
2.5J. Siebert
3.5N. Gavory
2.5T. Uchino
3.0M. Zimmermann
3.0Y. Engelhardt
2.5Í. Jóhannesson
2.5Ao Tanaka
1.5C. Tzolis
3.5F. Klaus
2.5M. Mustapha

Geschlossene Mannschaftsleistung stark

Wermutstropfen
Tanaka klaut mir meine Punkte im Tippspiel daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
3.0T. Oberdorf
3.0J. Siebert
3.5N. Gavory
3.0T. Uchino
3.0M. Zimmermann
2.5Y. Engelhardt
2.5Í. Jóhannesson
2.5Ao Tanaka
2.0C. Tzolis
3.5F. Klaus
2.5M. Mustapha

Spielernoten F95!
Ok jetzt kann man mal festhalten wie die ersten 9 Spiele gelaufen sind. In den ersten 5 Stimmte überhaupt nicht die Balance zwischen Offensive und Defensive.

Resultat: 9:11 Toren bei 3 Punkten. Mannschaft und Trainer wurden schon an den Pranger gestellt, Optimisten oder vielleicht doch Realisten stellten es dar, dass die Saison 12 Spiele vor Saisonende noch nicht gelaufen ist und bekamen hier richtig einen auf den Deckel.

Die folgenden 4 Spiele wurde die Mannschaft defensiver eingestellt, lasst mal die Gegner den Ball im ungefährlichen Raum haben während wir uns dann im Umschaltspiel versuchen. Das lief zu Beginn noch nicht so gut, aber besserte sich in den Spielen gegen den Hamburger SV und jetzt gegen Osnabrück. Da hat Thioune alles richtig gemacht anstatt wie hier angeraten einfach Harakiri zu spielen und lachend in die Kreissäge zu rennen. Das Spiel ist nun unattraktiver als zuvor dafür wird es mit deutlich mehr Punkten belohnt.

Resulat nun: 10:2 Toren bei 10 Punkten und 3 zu null Spielen.

Diese defensive Ausrichtung, wo auch Tanaka ab und an den Spielaufbau zwischen den IV voranbringt gibt der Mannschaft Sicherheit. Momente wo der Ball bereits in der eigenen Hälfte verloren werden, werden weniger.

Es ist natürlich noch nicht alles Gold, aber diese Anpassung der Taktik hier, ist für diese Phase richtig und wichtig gewesen um der Mannschaft Sicherheit zu geben und erfolgreich zu sein. Jetzt in der Länderspielpause werden wohl hoffentlich einige Verletzte zurückkehren und Thioune noch mehr Optionen geben weiterhin zu Punkten.

Osnabrück bei ihrer vorhandenen Heimstärke im Jahr 2024 so zu schlagen ist schon eine Machtdemonstration aber dennoch keine Selbstverständlichkeit.
This contribution was last edited by NoNameF95 on Mar 16, 2024 at 10:52 AM hours
Zitat von NoNameF95
Resultat: 9:11 Toren bei 3 Punkten. Mannschaft und Trainer wurden schon an den Pranger gestellt, Optimisten oder vielleicht doch Realisten stellten es dar, dass die Saison 12 Spiele vor Saisonende noch nicht gelaufen ist und bekamen hier richtig einen auf den Deckel.


Danke für deine Worte! Ich war mit einigen taktischen Entscheidung unseres Trainers auch nicht immer einverstanden und habe auch diesmal befürchtet, dass wir uns das 1-1 fangen, aber die Jungs haben mich eines Besseren belehrt. Das war eine aufstiegsreife Leistung! Besonders gefreut hat es mich für Uchino, dessen Tor ich - wie so viele - im ersten Moment gar nicht als solches wahrgenommen habe grins

Auch wenn Kiel gerade zu gewinnen scheint, haben wir das Momentum auf unserer Seite und ich fühle ich in meiner damaligen Einschätzung, dass die Saison ja noch lang sei und wir noch mal zurückommen würden, bestätigt.

Ich hoffe, dass sich Gavory nicht zu schlimm verletzt hat. Das ist wirklich der einzige traurige Aspekt des gestrigen Spiels. Ansonsten bin ich froh, dass die Truppe nun zwei Wochen hat, um zu auszuruhen und Rückkehrer wiedereinzubinden. Gerade so einen Shinta oder Iyoha könnten wir wirklich gut gebrauchen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.