Fri, Mar 15, 2024
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   Fortuna Düsseldorf
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager D. Thioune Daniel Thioune
€14.65m Total market value €38.00m
25.9 ø age 24.8
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf

Mar 15, 2024 - 12:07 PM hours
Nicht das schönste Spiel; aber was soll's wir führen.
Jetzt bitte unbedingt nachlegen, um nicht denselben Fehler wie im Hinspiel zu begehen!!!
Ich find das Spiel bisher Ordentlich bis gut. Wir haben vorne 4-5 richtig gute Chancen herausgespielt und hinten eigentlich gar nichts zugelassen. Was will man mehr?

Wir gehen mit einer knappen, aber verdienten 0:1 Führung in die Halbzeit und werden uns sicherlich noch einige Torchancen rausspielen.

Jetzt liegt’s an der Mannschaft und Thioune die bisher ganz ordentlichen Osnabrücker nicht nochmal in Fahrt kommen zu lassen und das Spiel möglichst gut zu verwalten bzw. nachzulegen.

Der Kommentator heute echt verrückt? Gavory gute Flanke für seine Verhältnisse? Geht noch?
Das Schiedsrichtergespann gefällt mir heute für beide Seiten auch nicht. Ecken/Abstösse falsch gepfiffen, ein paar Zweikämpfe fragwürdig und Mustapha hätte schon gelb sehen müssen.

Zur 60. Shinta für Isak, Jastrzembski für Klaus und einen beliebigen Stürmer für Mustapha.
Mustapha bisher mit einem sehr guten Spiel, finde ihn den stärksten MS für unsere Taktik. Arbeitet stark nach hinten mit, hat Tempo und ist torgefährlich
Wir haben 38% Ballbesitz gegen den 18ten... Ich selbst halte nicht viel von Ballbesitz, aber das ist schon erstaunlich. Letztlich führen wir. Ich warne aber ausdrücklich das 1:0 zu verteidigen, wir müssen unbedingt mindestens aufs zweite spielen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Schön isses nicht aber wir führen, von daher…

Osnabrück kommt mir zu oft über die linke Seite von Gavory. Das geht nicht noch mal 45 Minuten gut. Ansonsten defensiv solide. Osnabrück hat nur einen Torschuss und keinen Schuss aufs Tor.

Mustapha darf eine der beiden Chancen gerne machen. Allerdings war das auch beide Male richtig gut gehalten vom gegnerischen Keeper, daher nur ein kleiner Vorwurf.

Tzolis spielt inzwischen in seiner eigenen Liga. Das ist beängstigend. oops Kein Plan, wie Allofs den Jungen hier her gelockt hat…

Ich unke mal: Wenn wir das 2:0 machen, bringen wir das nach Hause. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Die Chancenverwertung macht mich fertig. Es muss 2 oder 3:0 stehen. Hoffentlich rächt sich das nicht


Edit: also Uchino gegen Conteh wollte ich jetzt noch weniger sehen als Gavory. Was spricht denn gegen DJ?

Edit edit: Ich hab keine Ahnung von Fußball Lachend
This contribution was last edited by Thiounefan on Mar 15, 2024 at 7:51 PM hours
Zitat von Thiounefan
Die Chancenverwertung macht mich fertig. Es muss 2 oder 3:0 stehen. Hoffentlich rächt sich das nicht


Edit: also Uchino gegen Conteh wollte ich jetzt noch weniger sehen als Gavory. Was spricht denn gegen DJ?

Edit edit: Ich hab keine Ahnung von Fußball Lachend

Das Torstark
Ich hab mich gar nicht gefreut, da ich dachte der ging hinters Tor.

Geil nun hat Taka noch ein Tor geschossen. Bald haben wir niemanden mehr der nicht getroffen hat.
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, wie man das Spiel nicht als gut betrachten kann?

Das ist taktisch wirklich hervorragend. Gegen den HSV fand ich uns wirklich sehr berechenbar und wir hatten Glück, dass der HSV einen grottigen Tag erwischt hat. Aber gegen den Tabellenletzten defensiv aufzutreten und Osnabrück damit zu zwingen das Spiel zu machen, finde ich genau richtig.

Wir überlassen denen den Ball bis zur Mittellinie und setzen dann die Nadelstiche.

Jetzt nur nicht nachlassen daumen-hoch
This contribution was last edited by flattermann on Mar 15, 2024 at 8:04 PM hours
Ich hoffe wir haben aus Hannover gelernt.
Bitte auch kein Tor mehr von Lex-Tyger Lobinger, das wäre der Klassiker.
Über den Kommentator muss ich nicht mehr reden.
Über den Schiri auch nicht, Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, mehr für als gegen uns.
Und jetzt stehts 3:0 und Marlon hat sein Tor.
Weiter machen!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.