Fri, Feb 22, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Feb 20, 2019 - 11:31 AM hours
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#61
Feb 22, 2019 - 9:22 PM hours
Zitat von Lionhearts
Immer wenn ich Bremen schaue reißt oder besetzt Klaassen das ganze Spiel lang wichtige Räume, fordert den Ball, ist anspielbar und kann ihn zumeist gut verwerten. Die Mitspieler nutzen das allerdings in einem solchen Ausmaß nicht, dass ich langsam denke, dass da eine gewisse Absicht hinter steckt?

Im scharfen Kontrast dazu Sahin: Ballverwertung dauert 5 Sekunden, dann kommt ein unnötiger langer Pass auf Augustinsson, der dann an der gegnerischen Eckfahne ein Kopfball duell führen darf.


Wie meinst du das? Meinst du seine Mitspieler spielen gegen ihn?

Mir ist auch schon aufgefallen, dass seine Bewegungen selten genutzt werden. Die anderen wurden aber halt auch nicht bei Ajax ausgebildet Lachend
Machste nix.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#62
Feb 22, 2019 - 9:22 PM hours
Läuft
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#63
Feb 22, 2019 - 9:23 PM hours
Ich kann mich nicht freuen - eigentlich hätte es 0:2 stehen müssen, jetzt in der Halbzeit umstellen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich Kohfeldt eben schon mit Pizarro unterhalten, dann wird er jetzt wahrscheinlich schon für Sargent kommen. Würde es aber fast als wichtiger ansehen, dass Möhwald für Sahin gebracht wird, dann dürfte das Mittelfeld dynamischer werden.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#64
Feb 22, 2019 - 9:23 PM hours
Fazit: glückliches 1:1 für Werder. Pavlenka und Klaassen halten Werder im Spiel.
Zur HZ hätte ich gerne Möhwald für Sahin und Pizarro für Sargent.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#65
Feb 22, 2019 - 9:25 PM hours
Das Beste ist bisher das Ergebniss. Schön das sich Klaasen damit belohnt. Rashica ansonsten der einzige Bremer mit guten Aktionen.

Möhwald für Sahin bringen.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#66
Feb 22, 2019 - 9:26 PM hours
Zum Ende hin hatte man sehr viel Kontrolle, hat aber nicht viel Torgefahr gebracht. Stattdessen kassiert man fast noch das 0:2 aus dem Nichts.
Die Spieler müssen jetzt den Schwung vom Ausgleich mitnehmen und ihre Dominanz der 2. HZ ausnutzen. Die Fans dürfen ebenfalls ruhig mehr Stimmung machen. Kam mir etwas ruhig vor.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#67
Feb 22, 2019 - 9:30 PM hours
Sahin raus, Möhwald dafür rein. Warum tut sich Werder immer so ein Mist an..? Wir können doch deutlich besser Spielen, wollen nach Europa und lassen uns so abkochen.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#68
Feb 22, 2019 - 9:31 PM hours
Werder muss genau so weiterspielen, vll. Personell 1-2x wechseln. Stuttgart wird mit der destruktiven Taktik je länger es geht immer größere Räume geben, weil sie nur hinterherlaufen. Bremen sollte ruhig etwas öfter verlagern, dann sind die Wege weit.

Gehe von mindestens 2 weiteren Toren für Werder aus.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#69
Feb 22, 2019 - 9:33 PM hours
Nun muss aber definitv was geändert werden, wenn es so weitergeht fängt man sich früher oder später wieder den Rückstand.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#70
Feb 22, 2019 - 9:34 PM hours
Das Stuttgart sich nach der frühen Führung eher hinten rein stellt ist ja klar und das dann auch Kontorchancen entstehen und es für Bremen schwer wird.

Bremen tut sich mMn immer schwer gegen eine kompakte Abwehr. Von daher finde ich den Verlauf eher logisch und vom Spiel auch nicht so schlecht.

Es ist nicht Bremens Stärke bzw sie haben auch nicht die Brecher im Sturm die Flanken verwerten können. Kruse und Rashica blühen eher auf wenn es schneller wird und sie Räume haben.

Zweite Halbzeit wird spannend. Stuttgart muss jetzt auch etwas rauskommen und das bietet die Räume für Bremen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.