Fri, Feb 22, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Feb 20, 2019 - 11:31 AM hours
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#91
Feb 22, 2019 - 10:30 PM hours
Ey das kann nicht wahr sein !!!!
Wenn man mal zusammen rechnet, was mit 2 punkten mehr heute, 2 punkten mehr gegen Nürnberg und auch 2 Punkte mehr gegen Frankfurt was wir alles hätten gewinnen müssen, möglich gewesen wäre.
Unglaublich ey.
So langsam kotzt mich das Gelaber von Europa an. Gegen die Top Gegner spieler wir so geilen Fußball und können theoretisch jedes Spiel gegen die gewinnen und gegen die schwächeren die unten drin stehen, da lassen wir die Punkte munter liegen ey.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#92
Feb 22, 2019 - 10:31 PM hours
Unentschieden geht in Ordnung. Stuttgart war die erste Hälfte besser, wir die Zweite. Ist trotzdem extrem frustrierend, wenn man gegen die 3 Tabellenschlusslichter, die völlig zurecht da unten stehen, nicht einen Heimsieg zustande bekommt.

Und was den Schiedsrichter angeht: Ach du meine Güte, wie schlecht muss man eigentlich sein, um Bundesliga pfeifen zu dürfen? Anscheinend braucht man keine Qualifikationen für sowas, einfach nach Lust und Laune pfeifen reicht vollkommen aus. rolleyes
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#93
Feb 22, 2019 - 10:31 PM hours
Ich frag mich,ob die Schiris sich auch mal sowas in der Nachbetrachtung anschauen und ehrlich zu sich selbst sind. Das geht nicht, das sieht selbst jeder der nichts mit Fussball zu tun, nur der schwarze Mann nicht...ohne Worte... Trotzdem, selber Schuld.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#94
Feb 22, 2019 - 10:31 PM hours
Also das kann man doch echt nicht auf den Schiri schieben... wie schaffen es ja regelmäßig nicht, vermeintlich schwache Gegner zu schlagen. Vielleicht ist ein wenig Überheblichkeit dabei.
Es ist einfach schlecht was wir aus dem ganzen Ballbesitz machen.
Naja wir können ja "zum Glück" noch fast alle Mannschaften vor uns schlagen ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#95
Feb 22, 2019 - 10:35 PM hours
Zitat von Agraine
Also das kann man doch echt nicht auf den Schiri schieben... wie schaffen es ja regelmäßig nicht, vermeintlich schwache Gegner zu schlagen. Vielleicht ist ein wenig Überheblichkeit dabei.
Es ist einfach schlecht was wir aus dem ganzen Ballbesitz machen.
Naja wir können ja "zum Glück" noch fast alle Mannschaften vor uns schlagen ugly


Ich sehe das anders. Es kommt gerade in Mode, die Bremer zu schlagen, in dem man gefährliche Angriffe unfair unterbindet. Wird ja auch nicht gepfiffen. 4 klare Fehlentscheidungen, 3 davon wären Freistöße aus guten Positionen gewesen. Haben wir mal ein Schiri der taktische Fouls direkt mit gelb ahndet, beendet das ein oder andere Treterteam so ein Spiel dann mit 0:3 oder zu 9.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#96
Feb 22, 2019 - 10:35 PM hours
Glückwunsch für den Punkt!!

Schiedsrichter war heute Top!!! Ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#97
Feb 22, 2019 - 10:39 PM hours
Zitat von Stutti
Glückwunsch für den Punkt!!

Schiedsrichter war heute Top!!! Ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen


Ja, viele Fouls hat er laufen lassen das stimmt. Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#98
Feb 22, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Stutti
Glückwunsch für den Punkt!!

Schiedsrichter war heute Top!!! Ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen


Die Komiker aus dem Schwabenland grins
Das Unentschieden habt ihr euch verdient keine Frage

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#99
Feb 22, 2019 - 10:43 PM hours
Vieles Gutes hat der Spieltag bisher.

Wir stehen auf Platz 9

Die Hertha muss gegen Bayern erstmal nachholen. Die anderen Verfolger können uns nicht einholen. 1 Pkt mehr gegen den Abstieg und einen für die Euroquali. Was die Konkurrenz macht ist noch offen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#100
Feb 22, 2019 - 10:43 PM hours
Zitat von diego_ribas
Zitat von Stutti

Glückwunsch für den Punkt!!

Schiedsrichter war heute Top!!! Ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen


Die Komiker aus dem Schwabenland grins
Das Unentschieden habt ihr euch verdient keine Frage


Dann erklär mal wieso der Schiedsrichter schlecht war? Ja er hatte 1-2 kleine Fehlentscheidungen die eher für uns gut waren, aber insgesamt war das eine sehr gute Schiedsrichter Leistung. Zudem dürft ihr euch ja auch nicht beschweren, da Kruse wegen meckerns hätte gelb sehen müssen!

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.