Sat, Sep 26, 2020
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   RB Leipzig
Peter Bosz P. Bosz Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€594.55m Total market value €496.90m
24.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Bayer - RBL - Mission: Wieder mal ein Bulitopspiel gewinnen!

Sep 24, 2020 - 7:15 AM hours
Citaat van RunderBall
Ich bin recht zuversichtlich. Leverkusen wird noch eine Weilöe brauchen, bis es offensiv wieder rund läuft und unsere Abwehr ist recht stabil.

Ich freue mich grad drüber, dass ich bei meiner Aufstellung echt Probleme bekommen habe. Da stehen tatsächlich schon 11 Spieler auf dem Platz und ich habe die fitten Sabitzer, Nkunku, Mukiele, Orban und Hwang noch auf der Bank sitzen. Daneben nimmt jetzt noch ein Sörloth Platz, und Konaté und Laimer sind auch bald wieder fit.

Tipp: 1:2, wobei ich irgendwie mit nem Schick-Tor rechneugly
Zitat von ZnoenSpowPow
Citaat van RunderBall


Konaté und Sabitzer fallen definitiv aus am WE. Orban wird auch nicht spielen, wenn Upa fit ist.
Zitat von DiegoD31
Zitat von ZnoenSpowPow

Citaat van RunderBall


Konaté und Sabitzer fallen definitiv aus am WE. Orban wird auch nicht spielen, wenn Upa fit ist.


Citaat van RunderBall...Hat schon irgendwas vom neuen holländischen aufstrebenden Talentgrins

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Meine Wunschaufstellung für morgen.

Ich bin gespannt, wie wir uns morgen präsentieren, das ist morgen der erste echte Gradmesser der Saison, bei dem sich zeigen wird, wie viel es noch braucht, um unsere Ziele erreichen zu können. Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, aber definitiv machbar und es wäre schön, gegen so ein Team drei Punkte zu holen und ein erstes Ausrufezeichen zu setzen.

Auf gehts Leipzig!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Meine Wunschaufstellung für morgen.

Ich bin gespannt, wie wir uns morgen präsentieren, das ist morgen der erste echte Gradmesser der Saison, bei dem sich zeigen wird, wie viel es noch braucht, um unsere Ziele erreichen zu können. Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, aber definitiv machbar und es wäre schön, gegen so ein Team drei Punkte zu holen und ein erstes Ausrufezeichen zu setzen.

Auf gehts Leipzig!


Ich glaube Leverkusen wird nie mehr so schwach sein wie morgen. Da hilft auch der neue Verteidigernichts.
Unsere Chance. In der Rückrunde sind die sicher wieder stärker.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Ich glaube Leverkusen wird nie mehr so schwach sein wie morgen. Da hilft auch der neue Verteidigernichts.
Unsere Chance. In der Rückrunde sind die sicher wieder stärker.


Ich habe mal im Lev-Forum in die Vorschau geschaut.
Die meisten wollen da den Bus gegen uns parken oops

Das hat mMn nix mehr mit #Boszball zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, das man dies tut.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von Maniac123

Ich glaube Leverkusen wird nie mehr so schwach sein wie morgen. Da hilft auch der neue Verteidigernichts.
Unsere Chance. In der Rückrunde sind die sicher wieder stärker.


Ich habe mal im Lev-Forum in die Vorschau geschaut.
Die meisten wollen da den Bus gegen uns parken oops

Das hat mMn nix mehr mit #Boszball zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, das man dies tut.


Klassische selbstverzwergung. Soll uns recht sein.
Aber Bosz wird das nicht machen. Der kann nicht defensiv grins

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Stimme da prinzipiell zu, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um gegen Leverkusen zu spielen...
Die haben viel Qualität verloren, noch nicht ersetzt und sind noch nicht eingespielt - günstiger waren die Vorzeichen selten...


Kann mir nicht vorstellen, dass wir in der Offensive gleich volle Kapelle erleben - analog zu Mainz...
Hwang und Sörloth, als offensive und obligatorische Wechsel, werden zurückgehalten und dann bliebe nur noch Nkunku...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Wenn ich Nagelsmann richtig in der PK interpretiere, ist die Saison noch jung, weshalb er mit dem Anwerfen der Rotationsmaschine noch wartet. Ich rechne daher mit keiner Startelf-Änderung. Mit Sabi fehlt eine Option für die erste 11 und Henrichs scheint noch nicht auf dem Level zusein. Hwang ist vielleicht noch ein Kandidat. Dafür müssten aber einer aus Yussi, Olmo und Forsberg weichen. Sörtloth wohl laut PK maximal von der Bank.

In den Kanon, dass Leverkusen jetzt am einfachsten ist, weil sie uneingespielt sind, kann ich nicht hundertprozentig mit einstimmen. Sie sind wahrscheinlich so uneingespielt, wie alle anderen auch. Selbst das Fehlen von Havertz und Volland schlägt jetzt nicht so ein. Bei uns spielen Werner, Sabi und Laimer am Wochenende definitiv nicht, welche auch wesentliche Säulen waren bzw. eigentlich sind.

Daher sehe ich jetzt keinen großen Vorteil für uns. Ich denke es könnte ein interessantes Spiel werden. Allerdings könnte es passieren, dass wir wenig Tor-Chancen sehen, da wir hier zwei Spielstarke und Temporeiche Mannschaften auf annähernd selben Niveau haben, aber eben auch die defensiven Qualtitäten nicht zu verachten sind.

Ich tippe einfach mal positiv gestimmt auf einen 2:1 Sieg.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Gulacsi - Angelino, Klostermann, Upamecano, Mukiele - Adams, Kampl, Haidara - Olmo, Forsberg, Poulsen

Spannende Aufstellung. Ich hätte mir Hwang gewünscht, aber so sollte es doch klappen. Etwas überraschend finde ich die vermeintliche Viererkette.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.