deadline-day banner
Sat, Jan 25, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   RB Leipzig
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€240.45m Total market value €496.90m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig

Jan 23, 2020 - 10:09 PM hours
Sehr geil!
Nach 20 Minuten hab ich geächzt, dass wir hoffentlich nicht unter die Räder kommen. Und dann so ein Endergebnis, lol stark
Bei dem Spiel steht drauf:

Blaupause für Krisenbefreiung gegen saustarke Gegner.

Nicht schön, aber getan was getan werden musste.
Wenn wir jetzt es schaffen gegen Fortuna komplett anders zu spielen und da was mitnehmen, dann zieh ich den Hut vor Hütter. Ich bin gespannt ob dieser Umschaltmoment gelingt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich freue mich aber über das Ergebnis.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
@Invincible1
du bleibst halt die Gottheit des Forums. Sogar der einstellige Tabellenplatz war korrekt. Ich verneige mich.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Falkenmayer
Bei dem Spiel steht drauf:

Blaupause für Krisenbefreiung gegen saustarke Gegner.

Nicht schön, aber getan was getan werden musste.
Wenn wir jetzt es schaffen gegen Fortuna komplett anders zu spielen und da was mitnehmen, dann zieh ich den Hut vor Hütter. Ich bin gespannt ob dieser Umschaltmoment gelingt.


Besser kann mans kaum sagen.. =)

•     •     •

AMFG14
Interessant im Hinblick auf das Pokalspiel gegen Leipzig:
Am Samstag vor dem Pokalspiel empfängt RB Gladbach zum Topspiel, den Sonntag danach muss RB zu den Bayern.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von osirisy
Mein Tipp...
weiße Weste von Trapp
2:0



Respekt für diese Vorhersage stark

Wie geht es gegen die Fortuna aus?
Hand hoch, wer vor drei bis vier Wochen darauf getippt hätte, dass man nach diesem Programm zum Rückrundenauftakt 6/6 Punkten geholt haben würde... ugly

Unfassbar, dass sie es tatsächlich geschafft haben, und dann auch noch mit dem Sahnehäubchen von Paciencic in der 94. Minute. Vorher einfach eine geile Team- und Willensleistung, nachdem man sich etwas berappelt hatte nach dem Sturmlauf der Dosen zu Beginn des Spiels. Wenn man es mit der Viererkette gegen Hoffenheim und Leipzig hinbekommt, ein Gegentor zu kassieren, dann ist es mir egal, dass das teils mit viel Glück verbunden war - es hat heute offenbar auch für den Tabellenführer gereicht! Das wird ja mit zusätzlicher Übung und Sicherheit in dieser Formation tendenziell eher besser als schlechter werden in den nächsten Wochen, das macht wirklich Hoffnung! stark

Ich bin jetzt erstmal glücklich und euphorisiert den Rest des Abends und genieße den Siegesrausch! daumen-hoch

Das Nagelsmännchen mal wieder mit der ganz großen Analysequalität eines bockigen Siebenjährigen im Interview: "Hat heute die bessere Mannschaft gewonnen?" "Nä, ich glaube nicht!" Ja doch, bis auf die ersten 25 Minuten war die Eintracht halt eindeutig besser. Dieser schlechte Verlierer ist einfach ein dermaßener Kotzbrocken... rolleyes augen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Was gönne ich den beiden Jungs ihre Tore! Toure hatte so viel Pech und hat sich Stück für Stück wieder herangearbeitet und sich heute mit dem tollen Tor belohnt!

Kostic betreibt so viel Aufwand mit seinem Spiel. Auch der Sprint vor seinem Tor war nochmal sensationell. Nach den Lattentreffern endlich die Bude gemacht!

Hinteregger bockstark. Auch Abraham richtig gut. Ich bin wirklich begeistert, wie die Mannschaft den Kampf angenommen hat!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Wir hatten während der Winterpause lange diese Debatte..... nun hatte Hütter und die Mannschaft mal etwas durchschnaufen und vor allem auch etwas einstudieren können im Training - und wir holen direkt 2 Siege. Cooldaumen-hoch

Ja klar, mit dem nötigen Glück, aber auch das muss man halt ab und zu mal haben; Pech hatten wir auch zuletzt genug gehabt in den Spielen vor der Pause.

Der Kader war und ist locker stark genug, um die Klasse zu halten; da war ich der klaren Meinung und da bin ich weiterhin der klaren Meinung. Man muss sich nur mal überlegen, wer da heute alles auf der Bank bei uns saß...... da hat Hütter auch noch reichlich Personal zur Verfügung.

Bin mal gespannt, ob man nicht dennoch noch etwas macht; angedeutet hatte man das ja.

Aber man sieht schon, dass es eben unabdingbar ist,dass man einigermaßen ausgeruht und Zeit zum Trainieren haben muss (dazu die Spieler auch komplett gesund und fit natürlich), um eine Mannschaft sehr gut auf die Ligaspiele einzustellen.

Es war vorher nicht alles so schlecht, wie es teilweise gemacht wurde - jetzt ist auch noch nicht alles Gold, was glänzt.

Aber dass ausgerechnet bei uns ein Spitzenteam wie RB kein Tor erzielt (sonst zuletzt drei im Schnitt), das zeigt, dass wir (wie gesagt auch mit etwas Glück hin und wieder) wirklich kompakt stehen zur Zeit und viel wegräumen. Dann ist auch die Rückkehr von Trapp insgesamt sooo wichtig für die Truppe, der dirigiert von hinten heraus, nimmt mal bissi Zeit von der Uhr und hat insgesamt einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und Ruhe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.